FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 530

 
new-rena:

Achten Sie auf die Kreuze, sie sind unglaublich heimtückisch.

dies kann manchmal helfen EURUSD-USDCHF=EURCHF

Kurz gesagt, wenn sich der Chiff im Vergleich zur Euphorie zu wenig bewegt, wird diese Bewegung im Kreuz erfolgen.

und so wird in jedem Dreieck nur das Vorzeichen unterschiedlich sein - wo "+", wo "-

Ich werde mich noch nicht mit Dreiecken beschäftigen. Ich suche nach elementaren Mustern von zwei Candlesticks auf D1 (na ja, wie man hier sagt "Sticks") und dann beobachte ich die Ergebnisse, ich muss alle Paare überprüfen.
 
.
 
new-rena:

Seien Sie vorsichtig mit den Kreuzen. Sie sind extrem heimtückisch und die Streuung ist dort sehr hoch.

vielleicht hilft das: EURUSD+USDCHF=EURCHF

Kurz gesagt, die Physik besagt, dass, wenn sich der CHF gegenüber dem EUR nicht bewegt, diese Bewegung im Kreuz erfolgt.

und so wird in jedem Dreieck nur das Vorzeichen unterschiedlich sein - wo "+", wo "-

Sagen Sie mir, warum wollen Sie sich mit ihnen beschäftigen? Ich denke, es ist besser und realistischer und viel einfacher, fünf Pips auf ein Instrument zu kaufen als 0,5 auf zehn.
 
Leute, was ist die beste Hebelwirkung für ein 100-Dollar-Konto?
 
stranger:
Sagen Sie mir, warum Sie sich mit ihnen beschäftigen? Meiner Meinung nach ist es besser und realistischer und viel einfacher, fünf Chips gegen ein Instrument zu tauschen als 0,5 gegen zehn.
die Software geht einem bei einigen Hauptfächern an die Gurgel, als ob man nicht handeln könnte....
 
tatyanzinovenko:
Leute, was ist die beste Hebelwirkung für ein $100-Konto?
100 für den Anfang, wenn Sie weniger haben, dann ist weniger besser. Je größer die Hebelwirkung, desto größer das Risiko.
 
new-rena:
100 für den Anfang, wenn es weniger sind, ist weniger besser
 
stranger:
hat Ihnen die Schulter bei 1.000 gefallen? Versuchen Sie 2.000, es ist eine unglaubliche Erfahrung).
 
new-rena:
100 für den Anfang, wenn es weniger sind, ist weniger besser. Je höher die Hebelwirkung ist, desto größer ist das Risiko.
Nichts für ungut, aber können Sie sich vorstellen, wie hoch die Marge in % Ihrer Einlage bei einer Hebelwirkung von 1:50 wäre? Ich glaube nicht, dass Sie einen Handel mit 0,05 Lots eingehen können.
 
lactone:
Nichts für ungut, aber können Sie sich vorstellen, wie hoch die Marge in % Ihrer Einlage bei einer Hebelwirkung von 1:50 wäre? Ich glaube nicht, dass man mit 0,05 Lot überhaupt einen Handel eingehen kann.
Sie sollten 0,01 Lots eingeben und das reicht für den Anfang.
Grund der Beschwerde: