FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 540

 
Bicus:
Macht ihr Witze? Ist es neu für Sie, dass die DCs den Spread vor den Nachrichten erhöhen und den Leverage vor dem Wochenende verringern?
Bei neu eröffneten Aufträgen ändert sich die Hebelwirkung und Sie sehen die geänderten Konditionen. Ich habe verstanden, dass Rena diese Maßnahme auf bereits offene Stellen anwendet. Und die Höhe der Veränderung des Spreads wird vor der Eröffnung einer Position angegeben, und Sie können die Risiken berechnen, und wenn es anders gemacht wird, ist es schon cool
 
new-rena:
Erinnern wir uns an den Winterrubel und an die Tatsache, dass wir uns im Ausland befinden, und suchen wir dort nach Antworten, nicht in der Theorie.

Soweit ich weiß, waren Sie es, der seine Pläne für die nahe Zukunft geäußert hat.

Viel Glück!

 
Bicus:
Ja, ja. Je höher die Schulter, desto weiter ist der Abstand zwischen dem Boden und dem Gehirn.......
 
stranger:
Mif, warum hast du aufgehört, deine wöchentlichen Rechtecke zu zeichnen?) Es wäre interessant, mehrere Monate zu betrachten.

Warum? =) Ich habe eine gute Arbeit System auf Rechtecke (profitable Intro Tag). wenn Sie die post factum von letzter Woche (natürlich habe ich alle Ebenen deaktiviert) wollen. (bei anderen Paaren habe ich Positionen)

 
Roman Busarov:
Warum? =) haben die Rechtecke ein gutes System entwickelt.
Zeigen Sie mir also ein Bild, einen Screenshot)
 
stranger:
Zeigen Sie mir also ein Bild, einen Bildschirm.)
So viele Worte heute ))so viel Wasser)))) niemand sagte, was der Markt öffnen wird und wo wir für die nächste Woche in Zahlen warten...
 
stranger:
Zeigen Sie mir also ein Bild, einen Screenshot.)
Fühlen Sie sich besser? =)
 
Und Strange ist es nicht wert, )))) zu fragen. https://www.youtube.com/watch?v=-Bpbwojpk-I
Я жадина!
Я жадина!
  • 2012.10.15
  • www.youtube.com
Маленькая девочка Маша настойчиво утверждает что она жадина!
 
azfaraon:
Strange braucht nicht einmal zu fragen )))) https://www.youtube.com/watch?v=-Bpbwojpk-I

er bittet um einen Zweck... um zu versuchen zu verstehen, was und wie... gut gemacht... nicht stillstehen wie andere... wer es finden will........

 
Roman Busarov:

er bittet um einen Zweck... um zu versuchen zu verstehen, was und wie... gut gemacht... nicht stillstehen wie andere... wer es sucht, findet es........

Ja, aber ... er bekommt eine Antwort und versucht zu erklären)))), und er sagt, er sei ein Bote).
Grund der Beschwerde: