FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1157

 
ratnasambhava:

Freunde, soweit ich weiß, sind die Stammgäste hier seit etwa 10 Jahren im Geschäft. Nun, für einen so langen Zeitraum, konnte nicht verstehen, die einfache Sache, dass "die Mehrheit" (90, 95, 97 oder 99% der Händler, wählen Sie die Zahl, die mehr bevorzugt wird) sind von .... verlieren. bei... (okay, ich verrate Ihnen dieses erstaunliche Geheimnis) auf dem Brotaufstrich(!), wenn man ihn als Ganzes betrachtet.

Sie werden fragen: "Warum verlieren die anderen 10%, 5%, 3%, 1% oder weniger?"
Die Antwort lautet: "Nein, im Gegenteil, seltsamerweise gewinnen sie ständig!"
Sie sagen: "Ja, das ist seltsam, aber woher bekommen die ihr Geld?"
Die Antwort: "Sie werden es nicht glauben, aber aus der gleichen Verteilung ergibt sich, dass es genug für alle gibt (wenn es nur mehr "Fleisch" gäbe "90, 95, 97 ... 99% oder mehr). Und wenn etwas passiert, das nicht ausreicht, dann werden die "Großen" mit ihren Kusha (Streuung) teilen, schließlich sind sie nicht dumm und verstehen, dass sie sowieso nicht das ganze Geld verdienen werden. Sie sind nicht dumm, sondern verstehen, dass sie ohnehin nicht das ganze Geld verdienen können. Und was meinen Sie, sie gehen auch Risiken ein, genau wie die Großen.
Frage: "Wie hoch ist dann die Spanne?
Die Antwort: "Spread - ist der tatsächliche Spread, Requotes, Slippages, Swap (ja, seien Sie nicht überrascht, wenn Sie den Swap in seine Bestandteile zerlegen, werden Sie ihn dort sehen (Spread), und verschiedene Provisionen undhöhere Gewalt. All dies sind verschleierte Formen desselben Phänomens, dessen Name Spread ist.

Und jetzt nehmen Sie jeden Expert Advisor, der beim Spread verliert, und kehren Sie ihn um. Seien Sie nicht überrascht! Es wird weiter abfließen, und, "Oh mein Gott!", über die Ausbreitung wieder. Was ist also das Geheimnis hier? Das Geheimnis ist folgendes:
- Erstens macht der EA zufällige Eingaben, d.h. er arbeitet 50/50 (oder anders gesagt, er arbeitet bei Null!), aber wegen des Spreads verliert er Geld;
- zweitens wird die Spannenicht umgekehrt(!).

Fazit: Die meisten Trader (oder Tradeduns, je nachdem, was Sie bevorzugen) handeln weder in die richtige noch in die falsche Richtung. Das ist der Fall, wenn man die Situation im Durchschnitt betrachtet.






Es tut mir leid, Tavaristch, aber Sie müssen uns nicht sagen, was eine Ausbreitung ist, wir haben alles ausgearbeitet, entschuldigen Sie mich für ein Wort, und fast jeder wird Ihnen mehr über die gleiche Ausbreitung, wenn er will, natürlich, und in der Tat ich persönlich nicht über sie, Ausbreitung und die, die Sie erwähnt %) kümmern
 
Movlat Baghiyev:
Sie wissen gar nicht, wie es bei mir aussieht))
Pharao, Georgier sind normalerweise aufrichtige Menschen, warum sind Sie so gemein?
 
sxww:
Pharao, Georgier sind normalerweise aufrichtige Menschen, warum bist du so widerlich?

Was ist meineBeschissenheit?

 
sxww:
Pharao, Georgier sind normalerweise aufrichtige Menschen, warum sind Sie so gemein?
Ich habe jeden hier immer mit Respekt behandelt...
 
Movlat Baghiyev:

Und was hat es mit meinerSchäbigkeit auf sich?

Ihre Doppelzüngigkeit.
 
sxww:
Ihre Doppelzüngigkeit.
Meine Freunde sagen mir, dass ich Gerechtigkeit mag. Weiß ist weiß, schwarz ist schwarz.
 
sxww:
Es tut mir leid, tavaristch, aber Sie müssen uns nicht sagen, was die Ausbreitung ist, wir haben es alle, entschuldigen Sie mich für ein Wort, und fast jeder kann Ihnen mehr über die gleiche Ausbreitung, wenn er will, natürlich, und im Allgemeinen, ich persönlich nicht kümmern, die Ausbreitung so viel wie Sie es erwähnt %).

Ich stimme zu, dass es sich um Wasser handelt, was die Verbreitung angeht.
Aber in meinem Beitrag ging es um etwas anderes. Der Punkt ist, dass alle Positionshändler in zwei Kategorien unterteilt werden können:
- diejenigen, die in die richtige Richtung handeln;
- diejenigen, die weder in die eine noch in die andere Richtung handeln (weder richtig noch falsch), wenn man sie in ihrer Gesamtheit betrachtet.

Die erste Kategorie ist die der kontinuierlichen Einkünfte. Und das sind nur sehr wenige.
Die zweite Kategorie ist das Verlieren (durch Spread, wenn man es als Durchschnitt betrachtet).

Schlussfolgerung:

Es ist nicht nötig, an denjenigen zu verdienen, die in die falsche Richtung handeln. Denn eine solche Kategorie gibt es nicht. Der einzige Weg, um (stetig) zu verdienen, ist zu lernen, richtig zu handeln, so dass die großen und (oder) kleinen "Onkels" einen Teil ihres Gewinns (Spread) teilen (müssen).

PS. Und für Sie persönlich freue ich mich aufrichtig, dass es Ihnen bereits gut geht ;).

 
ratnasambhava:

Ich stimme zu, dass es eigentlich nur Wasser ist, was die Verbreitung angeht.
Aber in meinem Beitrag ging es um etwas anderes. Es ging um die Tatsache, dass alle Positionshändler in zwei Kategorien eingeteilt werden können:
- diejenigen, die in die richtige Richtung handeln;
- diejenigen, die weder in die eine noch in die andere Richtung handeln (weder richtig noch falsch), wenn man sie in ihrer Gesamtheit betrachtet.

Die erste Kategorie erzielt durchweg gute Ergebnisse.
Die zweite Kategorie ist das Verlieren (durch Spread, wenn man es als Durchschnitt betrachtet).

Schlussfolgerung:

Es ist nicht nötig, an denjenigen zu verdienen, die in die falsche Richtung handeln. Denn eine solche Kategorie gibt es nicht. Der einzige Weg, um (stetig) zu verdienen, ist zu lernen, richtig zu handeln, so dass die großen und (oder) kleinen "Onkels" einen Teil ihres Gewinns (Spread) teilen (müssen).

PS. Und für Sie persönlich freue ich mich aufrichtig, dass es Ihnen bereits gut geht ;).

Offensichtlich sind Sie auf der Suche!
 
Alekseu Fedotov:
Offensichtlich suchen Sie!
Suchend, suchend. Mach dir keine Sorgen um mich))
 
ratnasambhava:

... Alle Positionshändler lassen sich in zwei Kategorien einteilen:
- diejenigen, die in die richtige Richtung handeln;
- Diejenigen, die in der breiten Masse gesehen in keine Richtung handeln (weder richtig noch falsch).
... Die einzige Möglichkeit, (kontinuierlich) zu verdienen, ist zu lernen, wie man richtig handelt...

Danke, Mütze!
Grund der Beschwerde: