FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 537

 

Übrigens, warum setzen wir Rena nicht auf den Chefsessel?

Der Schamane hat aufgehört, uns mit seiner Weisheit zu verwöhnen.

 
Bicus:

Denn es war unmöglich, eine solche Ignoranz zu überwinden.

Und doch gibt sie immer noch Ratschläge....

Es gibt keinen Grund, sie zu überwinden. Lesen Sie von Anfang an.
 
Bicus:

Übrigens, warum setzen wir nicht Renu auf den Chefsessel?

Der Schamane hat aufgehört, uns mit seiner Weisheit zu verwöhnen.

Wer zum Teufel sind Sie, dass Sie das installieren? Geben Sie mir Ihre Adresse, dann reden wir weiter.
 
new-rena:
Und wer sind Sie, dass Sie aufsteigen?

Ich bin nur Staub unter den Hufen deiner Pferde, o Weiser!

))))

 
Bicus:

Ich bin nur Staub unter den Hufen deiner Pferde, o Weiser!

))))

Ich danke Ihnen!

wieder trinken, ausgelassen))))

 
new-rena:

Wirkt sich die Losgröße auf das Risiko aus? Können wir mit einer anderen Hebelwirkung das gesamte Depot mit der gleichen Partie öffnen? D.h. verschlechtert sich das Risiko der Operation mit einer höheren Hebelwirkung? D.h. wir haben im Wesentlichen einen Punkt, der uns durch einen anderen Risikopreis gegeben wird, mit demselben Tickwert.

Diese Diskussion begann mit der Frage, was der beste Hebel für die Eröffnung eines Kontos ist, wenn man Forex........ zum ersten Mal kennenlernt.

Die Größe des Lots (Volumen) der eröffneten Position wirkt sich sowohl auf die Marge als auch auf den Wert eines Pips aus.

Je größer die offene Position, desto größer die Marge, desto größer der Gewinn und desto größer der Verlust. In diesem Fall ist die Marge umso größer, je geringer die Hebelwirkung ist, vorausgesetzt, die Größe des Lots und das Volumen der eröffneten Position sind gleich, aber der Punktwert ist bei gleichem Volumen gleich.

Dementsprechend kann Onkel Kolya, wenn die Marge größer ist, früher kommen, um uns zu warnen, dass die Mittel für den weiteren Handel nicht ausreichen, und der Stop-Out (irreversibler Verlust von Geld auf dem Handelskonto) kann früher erfolgen.

Und ob es sich lohnt, sich mit Onkel Kolya anzufreunden und frühzeitig mit der Praxis aufzuhören - ist natürlich eine Frage der Wahl eines Anfängers.


P./S.: Meiner Meinung nach, die erste Bekanntschaft mit Forex, ist es besser, mit einer Hebelwirkung von 1:100 zu starten.

In Bezug auf die Losgröße (Volumen) mit unterschiedlichen Hebeln habe ich hier sozusagen erwähnt. Es gibt auch einen Link mit einem Beispiel.

 
Dina Paches:

Das Lot (Volumen) der eröffneten Position wirkt sich sowohl auf die Marge als auch auf den Wert eines Pips aus.

Je größer die zu eröffnende Position ist, desto größer sind die Marge, der Gewinn und der Verlust. Gleichzeitig gilt: Je kleiner die Hebelwirkung, desto höher die Einlage bei gleicher Losgröße und Größe der zu eröffnenden Position.

Wenn die Einlage größer ist, kann Onkel Kolya früher kommen, um uns zu warnen, dass die Mittel für den weiteren Handel nicht ausreichen, und der Stop-Out (unwiederbringlicher Verlust von Geld auf dem Handelskonto) kann früher erfolgen.

Und ob es sich lohnt, sich mit Onkel Kolya anzufreunden und frühzeitig mit der Praxis aufzuhören - ist natürlich eine Frage der Wahl eines Anfängers.


P./S.: Meiner Meinung nach, die erste Bekanntschaft mit Forex, ist es besser, mit einer Hebelwirkung von 1:100 zu starten.

In Bezug auf die Partie (Volumen) mit unterschiedlicher Hebelwirkung, die ich hier erwähnt habe, sozusagen. Es gibt einen Link mit einem Beispiel.

Lassen Sie es uns einfach halten.

Angenommen, der Margenausgleich - 100% (es gibt solche Konten) Was wird passieren?

Dann brauchen wir eine Antwort auf die Frage, bei welchem Hebel und wie viel von der Einlage im "echten" Geld verbleibt, wenn Sie die Höhe des Margenausgleichs erreichen.

Und die dritte Frage - warum erlauben sie dem Händler, die Hebelwirkung zu kontrollieren?

Und es gibt noch eine vierte Möglichkeit: Warum ändert der Makler selbst die Hebelwirkung?

 
new-rena:

Lassen Sie es uns einfach halten.

Nehmen wir einen Margenausgleich von 100 % an (es gibt solche Konten) Was wird passieren?

Dann brauchen wir eine Antwort auf die Frage - bei welchem Hebel und wie viel des Depots wird in echtem Geld übrig bleiben, wenn die Nachschusspflicht erreicht ist?

Und die dritte Frage - warum erlauben sie dem Händler, die Hebelwirkung zu kontrollieren?

Bei welchem Prozentsatz ist Schluss?

In der Praxis ist mir so etwas noch nicht begegnet. In diesem Fall würde ich vorschlagen, dass bei einer Nachschussforderung eine Anweisung zur Einzahlung auf das Handelskonto erfolgt. Dies ist jedoch eine theoretische Annahme.

Welchen Sinn haben solche Konten, abgesehen vom zusätzlichen Antrieb, und warum sollte man mit solchen Konten handeln?

 

wenn Sie klug handeln, ist die Hebelwirkung nur ein Filetstück....

wenn Ihr System einen Drawdown von etwa 5-20% hat

aber wenn Sie auf einen Martin mit Überbelichtung........ werden Sie 90% verlieren...

 
new-rena:


Und die dritte Frage: Warum wird den Händlern die Möglichkeit gegeben, ihre eigene Hebelwirkung zu steuern?

Ich spiele Panzer und manchmal kommen Tipps heraus. Hier ist einer der Tipps: "Halte den Gegner nicht davon ab, Fehler zu machen".
Grund der Beschwerde: