Korrekte Berechnung der Partie aus dem Prozentsatz der Kaution - Seite 2

 
Roger:

Natürlich habe ich mich geirrt, die richtige Zahl ist 100*100*100/100/100000=0,1

Ah, Entschuldigung, ich hatte Gold im Auge... also kein Handel mit Gold nach Ihrer Formel jetzt?

Aber selbst mit dem Kiwi kann man wahrscheinlich nicht so viel kaufen, und wenn man die Eurobucks nimmt, gibt es sogar eine Grenze von etwa 0,05 (wir reden hier von echtem Geld) ...

 
Warum verdrehen Sie die Dinge? Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht, oder besser gesagt, wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, lassen Sie es bleiben. Hätten Sie es richtig in die Formel eingesetzt, hätte es funktioniert, sogar bei Gold.
 
Roger:
Nun, warum sollte man es verdrehen, wenn man es nicht mag, sollte man es nicht essen, oder besser gesagt, wenn man nicht weiß, wie man es benutzt, sollte man sich nicht darum kümmern. Wenn man es richtig in die Formel einsetzt, funktioniert es, sogar bei Gold.

...den Auslöser betätigen...

Was soll ich tun, wenn ich die oben genannten Parameter eingebe, um einen Marktauftrag zu eröffnen?

 
keekkenen:

der Bolzen wird ruckartig bewegt...

Was meinen Sie damit, wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht? Was müssen Sie tun, um einen Marktauftrag mit den oben genannten Parametern zu eröffnen?


Was hat das mit Humor zu tun? Sie waren der Erste, der kam und anfing - die Formel ist falsch, und warum brauchen Sie sie überhaupt? Auch ohne es zu verstehen, wird es nicht schlimmer, wenn man vorher darauf scheißt.

Wenn der Dollar an zweiter Stelle steht, ist die Berechnungsformel anders.

Fakten werden übrigens auch verdreht.

 
Roger:
Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht, oder genauer gesagt, wenn Sie nicht wissen, wie Sie es verwenden können, lassen Sie es bleiben. Wenn man es richtig in die Formel einsetzt, dann klappt alles, auch bei Gold.

Nun, nehmen wir an, wir haben mit einem solchen (0,1) Los eröffnet, dann stellt sich die berechtigte Frage, wie viele Punkte sind noch vor Onkel Kolya übrig, wie lange können wir noch durchhalten?

Aber es gibt auch andere Aufträge, die nicht "untätig" auf anderen Paaren sitzen, sie gehen runter und Onkel Kolya - klopf, klopf, wie sollen wir damit umgehen, wenn es um echtes Geld geht?

 
Was für ein normales Depot würde sich also bei 100% öffnen? Das Ziel war: Ich möchte mit 5 % meines freien Geldes eröffnen, wie viel wäre das in Losen. Kein anderer Gedanke wurde weiterverfolgt.
 

keekkenen:

Wenn wir 100 Pfund, einen Hebel von 100 und ein Risiko von 100 % haben, d. h. wir eröffnen mit vollem Einsatz, was bekommen wir dann?


keekkenen:

Nun, nehmen wir an, wir haben mit einem solchen (0,1) Los eröffnet, dann stellt sich die berechtigte Frage, und wie viele Punkte bleiben Onkel Kolya, wie viel werden wir aushalten können?

Aber es gibt noch andere Aufträge, die sitzen auch nicht "untätig" auf anderen Paaren, die gehen runter und Onkel Kolya macht einen auf Klopfer, wie soll man damit umgehen, wenn es um echtes Geld geht?

Eröffnen Sie oft eine Position mit der gesamten Einlage, und sogar mit einem echten Konto (und mit Gold)?

Wie sehen Sie die Ergebnisse?

 
wenay:
Das ist viel besser, denn es gibt keine Hebelwirkung, die man auf andere Weise berechnen könnte. Ich mag sehr die Berechnung des Lots auf den % der Einlage für einen gegebenen Abstand von Pips. z.B. "um 20% der Einlage in 10 Pips = Sie brauchen ?Lot" diese Funktion fragt und berechnet

Ich habe keine Änderungen in den Berechnungen festgestellt, tikvalue war = 1 und bleibt gleich, wenn Sie die Hebelwirkung ändern, und Sie können auch verlieren, wenn Sie die Hebelwirkung ändern.

Sie können sich mit dem Skript Ihre Funktion zu überprüfen, erste Eröffnung eines Demo-Konto mit Hebelwirkung 1/200 und öffnen Sie ein weiteres Konto mit der Größe von 1/100 Änderungen in der Losgröße nicht passieren und tikvalue als 1 war und bleibt, meiner Meinung nach der einfachste Weg ist nur die anfängliche Hebelwirkung in externen Variablen zu machen und springen von ihm in den Berechnungen gearbeitet hat, wenn Sie ändern Hebelwirkung in der Maschine zu einem kleineren sofort das Los auf die kleinere Hebelwirkung berechnet wird.

int start()
  {

   double  tic  = MarketInfo( Symbol(), MODE_TICKVALUE ); 

   Comment(
   "AccountLeverage  =  ",AccountLeverage() ,"\n",
   "LotSize =  ",DoubleToStr(LotSize(OP_BUY,20,300),2)," TickValue =  ",DoubleToStr(tic,2) );

   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
double LotSize( int type, double LotRisk, int SL  )
{   //    int znakov_lot=0;
        double  lot_min         = MarketInfo( Symbol(), MODE_MINLOT  ); 
        double  lot_max         = MarketInfo( Symbol(), MODE_MAXLOT  ); 
        double  lot_step        = MarketInfo( Symbol(), MODE_LOTSTEP ); 
        double  lotcost         = MarketInfo( Symbol(), MODE_TICKVALUE );       
                
        double  lot             = 0.0;
        double  dollarsPerPip   = 0.0;
        
        lot = AccountBalance()*LotRisk/100.0;
        dollarsPerPip = lot/SL;
     //   if (lot_min<2) {znakov_lot=0;  if (lot_min<0.2) {znakov_lot=1;  if (lot_min<0.02) {znakov_lot=3;  if (lot_min<0.002) {znakov_lot=4; }}}}      
        lot = NormalizeDouble( dollarsPerPip/lotcost, 2 );      
        
        lot = NormalizeDouble( lot / lot_step, 0 ) * lot_step;
        
        if ( lot < lot_min ) lot = lot_min;
        if ( lot > lot_max ) lot = lot_max;
        
        if ( AccountFreeMarginCheck( Symbol(), type, lot ) < 10 || GetLastError() == 134 ) 
        { 
                Alert ( "Impossible to open position with lot = ", DoubleToStr( lot, 2 ), ". Not enough money." );
                return(-1);
        }

        return( lot );
}
 
Wozu dient NormalizeDlouble() bei der Losberechnung?
 
wenay:
Dieser ist viel besser, denn hier gibt es keine Hebelwirkung. Ich mag die Berechnung des Loses auf dem % der Kaution für einen bestimmten Abstand von pps. d.h. "zu 20% der Kaution in 10 pps = Sie brauchen ?lot" Funktion diese Frage und zählt

lot = AccountBalance()*LotRisk/100.0;
aber sicherlich sollte es hier AccountBalance und nicht AccountFreeMargin sein, dann vielleicht nicht ein Experte um eine Menge?
Grund der Beschwerde: