FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 265

 
Vizard_:
Der lustigste Film wäre... wenn Toljana und Sensei betrunken sind...
Es ist schwer vorstellbar, in welche Schwierigkeiten sie geraten könnten)))
Schreiben Sie nicht im Namen der Eitelkeit, sonst werden Sie hirntot...
 
Lesorub:
Schreiben Sie nicht in den Blazes, Ihr Gehirn wird von der Brainiac-Lektüre explodieren ...

Wie geht es meinem Brainiac in deinem Kopf? Amüsieren Sie sich? Füttern Sie ihn? Wenn du ihn nicht fütterst, schicke ich dir zwei weitere. )))

 
GopFX __:
Das sage ich nun schon seit Monaten... Erst hat der Alte gelacht, jetzt hat er aufgehört. Und jetzt du...

Um ehrlich zu sein, habe ich nur gesagt, dass ich eigentlich meinte, dass jemand an jemanden verkauft, der kauft. Der Verkäufer rechnet mit etwas, nicht wahr? Der Käufer hat nicht aus dem Nichts gekauft, es gibt eine Gegenpartei auf der anderen Seite.

Es mag Absicherer auf dem Markt geben, denen die Spekulation egal ist. Sie werden unabhängig von den Stufen geöffnet.

Ich denke nicht an den australischen Dollar).

 
Ishim:
nur ein Bewusstseinsstrom! Wer wird für mich arbeiten? (Ahmet?
Ja. Es ist nicht richtig, dass ein Händler mit zehn Jahren Erfahrung so etwas tut.
Ikarus... Ikarus... Ikarus...))
 
Ishim:
amorph...
)))
 
forexman77:

Um ehrlich zu sein, habe ich nur gesagt, dass ich eigentlich meinte, dass jemand an jemanden verkauft, der kauft. Der Verkäufer rechnet mit etwas, nicht wahr? Der Käufer hat nicht aus dem Nichts gekauft, es gibt eine Gegenpartei auf der anderen Seite.

Es mag Absicherer auf dem Markt geben, denen die Spekulation egal ist. Sie werden unabhängig von den Stufen geöffnet.

Ich denke nicht an den australischen Dollar).

Ja - es gibt einige, es gibt andere... Es gibt Spechte, es gibt Puppen, es gibt Intelligenzbestien, und es gibt Entenschnäbel

Einige verkaufen, andere kaufen. So war es, so ist es und so wird es immer sein. Außer, dass 95 Prozent von ihnen verlieren.)

S.I. Die Regeln sind dieselben, egal ob du in Australien oder Japan bist ))
 
iIDLERr:
Roma, lass uns angeln gehen, ja?
angeben=)
 
Roman Busarov:
angeben=)
Ich bin schon auf Wuoksa (Suchodolskoje) und du bist auf Wolga-Mama.
 
iIDLERr:
Ich bin schon auf der Wuoksa (Suchodolskoje) schauen. und Sie sind auf der Wolga-Mama.
Ja... wenn du spuckst und es uns aus irgendeinem Grund erreicht... es wird mindestens 1000 Jahre dauern =)
 
Roman Busarov:
Ja... wenn du spuckst und es uns aus irgendeinem Grund erreicht... das dauert mindestens 1000 Jahre =)
es schwimmt nicht...
Grund der Beschwerde: