FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 534

 
new-rena:
Die Kosten für den Artikel plus sind unterschiedlich. D.h. bezogen auf einen Hebel von 100 bis 1000 steigt der Gewinn/Verlust ebenfalls um den Faktor 10.

Seltsam, ich habe eine Antwort geschrieben, auf hinzufügen (veröffentlichen) gedrückt, aber ich sehe sie nicht.

Lun. Ich werde es wiederholen.

Der Punktwert ist bei niedriger und höherer Hebelwirkung gleich hoch. Und der Gewinn/Verlust ist trotz der Unterschiede in der Größe der Hebelwirkung gleich (bei gleichen anderen Parametern: Lot, Finanzinstrument, Eröffnungs-/Schlusskurs).

Wenn Sie die gleiche Einlagegröße haben, können Sie Onkel Kolya kennenlernen und mit einem kleineren Hebel schneller aussteigen als mit einem größeren.


P./S.: Irgendein Unsinn ist im Gange. Nachdem ich diese Wiederholung hinzugefügt hatte, sah ich meine erste Antwort.

Ich habe sie gelöscht. Vorbei und mein erster Beitrag.

Ich habe die Wiederholung erneut hinzugefügt und mein erster Beitrag erschien erneut.

Offenbar hat es etwas damit zu tun, dass die Beiträge auf eine andere Seite springen.

Ich werde ein Experiment machen. Nachdem der nächste Beitrag von jemandem veröffentlicht wurde, werde ich meinen ersten Beitrag auf dieser Seite löschen.

 
In Fortführung des Experiments ))
 
Glinvit:
Ich danke Ihnen! Ich habe meinen ersten Beitrag gelöscht. Der zweite war davon nicht betroffen, wie ich sehe.
 

Ich möchte noch hinzufügen, dass man fast sicher sein kann, dass der Punktwert bei verschiedenen Hebeln gleich ist, indem man z. B. ein Konto zunächst mit einem Hebel eröffnet und dann diesen Wert ändert (einschließlich programmierter Messungen).

Gleichzeitig zitiere ich den Link aus dem Thema "Forum Navigator...", der kurz, aber prägnant sagt, was Leverage ist: https://www.mql5.com/ru/forum/131853.


P./S.: Das heißt, das Risiko bei einer größeren Hebelwirkung kann, wie ich nur vermuten kann, darin bestehen, dass aufgrund der geringeren Marge, die für die Eröffnung einer Position erforderlich ist, einige Leute versucht sein könnten, mit einer möglichst großen Menge zu handeln, einschließlich der Tatsache, dass sie nicht mit der gleichen Höhe einer Einlage, sondern mit einer geringeren Hebelwirkung handeln. Dieses mögliche Risiko entfällt jedoch, wenn das Geldmanagement strikt eingehalten wird, was auf persönliche Eigenschaften einzelner Personen zurückzuführen ist und nicht jedem Händler im Allgemeinen zu eigen ist.


P./S.: Zu den nützlichen Qualitäten des größeren Hebels (aber ich werde mehr angeben, dass ich mich mit einigen Bedenken zu jenen, die über 100 betreffen) schreibe ich auch zu, dass auf Kosten des kleineren Umfanges der geforderten Einlage, auf dem Handelskonto es tatsächlich möglich ist, nur einen Teil der Summe, die für den Handel bestimmt ist, zu behalten. Der andere Teil davon, auch wenn es Ihr Handelskapital sein soll, nach den Regeln der Geldverwaltung und natürlich für den Handel reserviert, aber, wie sich herausstellt, auf Kosten der größeren Hebelwirkung freigegeben, können Sie in der Reserve auf einer regulären Bankeinlage zu halten, erhalten zusätzlich von diesem aus dem Handel Einlage Reserve abgezogen, wenn auch kleine, aber stabile regelmäßige Bankzinsen (außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Ihre plötzliche finanzielle Verluste zu verringern, zum Beispiel, wenn die Organisation, durch die Sie Handel plötzlich sagt "Bye-bye" und schließt).

 
tatyanzinovenko:
Leute, was ist die beste Hebelwirkung für ein $100-Konto?
Lesen Sie Strange sorgfältig, meiner Meinung nach hat er es richtig geschrieben .... Sie sollten mit einem kleinen anfangen. Wenn du durchfällst, studiere weiter... Lass Männer lieber verdienen und Mädchen ausgeben ;-).
 
shark8:
Wer schlägt vor zu verlieren? Aber wenn es passiert, können wir bereits Schlussfolgerungen ziehen... Der Mythos war ein Experiment, um mit dem Pfund Geld zu verdienen. Aber er ist ein Profi. Und was hat ein Anfänger von einem Pfund? Mit 10-5 verdienen Sie 50 Prozent Ihrer anfänglichen Einlage, mit 100-5 sind es 5 Prozent, und das ist für einen Anfänger besser als die erste Option. Wenn Sie weniger eingefrorenes Geld in Ihrem Pfand haben, was ist daran falsch? Und mit einer Zitrone 10.000 pro Monat bei allen 1%. Viele hier würden sich über ein solches Ergebnis totlachen. Die Größe spielt also eine Rolle. Die Schultern sind trügerisch, da stimme ich zu... Es kommt darauf an, was auf ihnen steht.
Lassen Sie ihn 50 Cent verdienen, aber er wird jede Woche 5 Cent verdienen, es geht nicht um den Betrag, sondern darum, ob er es kann oder nicht.
 
Dina Paches:

Ich würde auch hinzufügen, dass so-zu-etwas fast sicher, dass der Wert der Punkte ist die gleiche mit verschiedenen Leverage, können Sie zum Beispiel die Eröffnung eines Kontos mit einem Leverage-Größe erste, und dann ändern Sie diesen Wert (einschließlich der Messungen kann programmatisch durchgeführt werden).

Gleichzeitig zitiere ich den Link aus dem Thema "Forum Navigator...", der kurz, aber prägnant erklärt, was Leverage ist: https://www.mql5.com/ru/forum/131853.


P./S.: Das heißt, das Risiko bei einer größeren Hebelwirkung kann, wie ich nur vermuten kann, darin bestehen, dass aufgrund der geringeren Marge, die für die Eröffnung einer Position erforderlich ist, einige Leute versucht sein könnten, mit einer möglichst großen Menge zu handeln, einschließlich der Tatsache, dass sie nicht mit der gleichen Höhe einer Einlage, sondern mit einer geringeren Hebelwirkung handeln. Bei strikter Beachtung des Money Managements geht dieses mögliche Risiko, das durch persönliche Eigenschaften bestimmter Personen verursacht wird und nicht jedem Trader im Allgemeinen innewohnt, jedoch ins Leere.


P./S.: Zu den nützlichen Qualitäten des größeren Hebels (aber ich werde mehr angeben, dass ich mich mit einigen Bedenken zu jenen, die über 100 betreffen) schreibe ich auch zu, dass auf Kosten des kleineren Umfanges der geforderten Einlage, auf dem Handelskonto es tatsächlich möglich ist, nur einen Teil der Summe, die für den Handel bestimmt ist, zu behalten. Der andere Teil davon, auch wenn es Ihr Handelskapital sein soll, nach Geld-Management-Regeln und, natürlich, für den Handel reserviert, aber, wie es sich herausstellt, auf Kosten der größeren Hebelwirkung freigegeben, können Sie in der Reserve auf einer regulären Bankeinlage zu halten, erhalten zusätzlich von diesem aus dem Handel Einlage Reserve sogar eine kleine, aber stabile regelmäßige Bankzinsen (außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Ihre plötzliche finanzielle Verluste zu verringern, zum Beispiel, wenn die Organisation, über die Sie handeln plötzlich sagt "Bye-bye" und schließt).

Versuchen Sie es.

Für die Reinheit Ihres Experiments ist es ratsam, zwei verschiedene Konten mit unterschiedlicher Hebelwirkung zu eröffnen.

Wenn Sie kein praktisch aussagekräftiges Ergebnis erhalten können, das den Unterschied im Pip-Wert bei verschiedenen Hebeln erklärt, verwenden Sie beim Handel einen Hebel von 2000 und gut ist's.

 
new-rena:
Der Punktwert plus ist anders. D.h. bezogen auf die Hebelwirkung von 100 bis 1000 erhöht sich der Gewinn/Verlust ebenfalls um das 10-fache.

Rena... Sie wissen nicht einmal die grundlegendsten Dinge. Der Punktwert hängt in keiner Weise von der Hebelwirkung ab. Nur die Höhe der Sicherheiten für die Eröffnung eines Geschäfts hängt von der Hebelwirkung ab. Je höher die Hebelwirkung, desto niedriger die Marge. Dementsprechend verbleibt bei einem Margenausgleich ein geringerer Betrag auf Ihrem Konto.

 
Bicus:

Rena... Sie wissen nicht einmal die grundlegendsten Dinge. Der Punktwert hängt in keiner Weise von der Hebelwirkung ab. Nur die Höhe der Sicherheiten für die Eröffnung eines Geschäfts hängt von der Hebelwirkung ab. Je höher die Hebelwirkung, desto niedriger die Marge. Dementsprechend verbleibt bei einem Margenausgleich ein geringerer Betrag auf dem Konto.

Wenn Sie Ihr ganzes Leben lang auf demselben Hebel gesessen haben, sollten Sie ihn weiter studieren.
 
Wenn die Einzahlung 100$ beträgt, können Sie einen Hebel von 1:500 und mehr nutzen. Die Trades sollten mit 0,01 Lot eröffnet werden, was für eine lange Zeit ausreicht (wenn man nicht alle Arten von Martins und Grids einbezieht).
Grund der Beschwerde: