FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 542

 
Roman Busarov:

Ich bereue =) Ihr Lieblingsschmarotzer Funtik =)

für die letzten 2 Wochen sind die Daten ausgeblendet...

 
new-rena:

О! Jetzt hat das Los bereits begonnen, sich auf den Punktwert auszuwirken....

Ich wollte nicht in irgendetwas eingeführt werden und ich akzeptiere oder brauche keinen Erfolg.

Sie verringerten die Hebelwirkung auf den Rubel, auch auf offene Positionen, und weiteten den Spread aus. Niemand wollte sterben, außer dem Makler im Moment des Liquiditätsmangels. Darum geht es bei der Änderung der Hebelwirkung und nicht nur beim Rubel. Nehmt euch ein Beispiel an ihnen und lasst die Lehrbücher links liegen.

Oh, Rena, was höre ich da?))) Es gibt also doch eine geringe Liquidität bei Instrumenten).

Unverzüglich. Wer muss den Rubel mit Liquidität versorgen?

 

Von all den letzten Briefen gefiel mir Rena's Satz "... der Roboter weiß GENAU, wann die Nachrichten erscheinen". )))

So einen würde ich gerne mal sehen... mit Popcorn )))

 
stranger:

Oh, Rena, was höre ich da?)) Es gibt also doch eine geringe Liquidität bei Instrumenten).

Unverzüglich. Wer muss den Rubel mit Liquidität versorgen?

Das ist ein zu ernstes Thema, um es in diesem Forum zu diskutieren, und wahrscheinlich Teil meiner Strategie.
 
Glinvit:

Von all den letzten Briefen gefiel mir Rena's Satz "... der Roboter weiß GENAU, wann die Nachrichten erscheinen". )))

So einen würde ich gerne mal sehen... mit Popcorn )))

Kleines Stück meines Terminals (so ein schwarzes Quadrat, kein Preisdiagramm). Spielt keine besondere Rolle im Handel, fast zum Spaß, knallt Sonnenblumenkerne und manchmal sogar öffnen Sie den Chart und gehen auf dem Forum, um ein Lachen auf dem Kalender haben ...


 
new-rena:

О! Jetzt hat das Los bereits begonnen, den Wert des Artikels zu beeinflussen....

Ich wollte nicht in irgendetwas eingeführt werden und ich akzeptiere oder brauche keinen Erfolg.

Sie senkten die Hebelwirkung auf den Rubel, einschließlich der offenen Positionen, und weiteten den Spread aus. Niemand wollte sterben, außer dem Makler im Moment des Liquiditätsmangels. Darum geht es bei der Änderung der Hebelwirkung und nicht nur beim Rubel. Nehmt euch ein Beispiel an ihnen und lasst die Lehrbücher links liegen.

Ja, das Los (Volumen) und nicht die Hebelwirkung kann den Punktwert beeinflussen.

Ich verstehe. Bewusstes Ignorieren dessen, was die andere Person sagt. Nun, Sie haben Recht - ich sollte Ihnen keinen Erfolg wünschen. Aber egal, wie Sie es sich wünschen, Sie werden es nicht los, und keine "Oma" wird Ihnen helfen - davon werden Sie überzeugt sein (obwohl Sie wahrscheinlich schon in Ihrem Leben davon überzeugt waren), von einer anderen, die so ausgesprochen wird: "... Ihr werdet hundertfach für eure Taten belohnt werden...".

Ich habe jetzt keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden. Ich kann Demagogen nicht ausstehen.

 
Dina Paches:

Ja, das Lot (Volumen) und nicht die Hebelwirkung kann den Wert eines Punktes beeinflussen.

Ich verstehe. Bewusstes Ignorieren dessen, was die andere Person sagt. Nun, Sie haben Recht - ich sollte Ihnen keinen Erfolg wünschen. Aber wie sehr Sie sich auch wünschen, Sie werden es nicht los, und keine "Oma" wird Ihnen helfen - davon werden Sie überzeugt sein (obwohl Sie wahrscheinlich schon in Ihrem Leben davon überzeugt waren), von einer anderen, die so ausgesprochen wird: "... ... es wird dir und deinesgleichen hundertfach vergolten werden für deine Taten...".

Ich werde jetzt aufhören, mit Ihnen zu reden. Ich kann Demagogen nicht ausstehen.

das war für Ihre Briefe. In letzter Zeit habe ich mich selbst verteidigen müssen. Änderung der Einstellung, Änderung der Kommunikation.

Und die Lehrerin ist Feuer und Flamme, ich wälze mich vor Lachen auf dem Boden. Ich kann es kaum erwarten, dass er wieder hierher kommt....

 
new-rena:
Das ist ein zu ernstes Thema, um es in diesem Forum zu diskutieren, und wahrscheinlich Teil meiner Strategie.
 
stranger:

Unverzüglich. Wer soll den Rubel mit Liquidität versorgen?


Ich habe Ihnen gesagt, wer für Liquidität in allen Währungen sorgt - ich!

bereit, Google Pfund für den Rubel zu kaufen und umgekehrt - und so weiter für jedes Währungspaar

ps

die Spanne ist zu groß? Entschuldigung, wenn wir können )

Wettbewerb zwischen den Liquiditätsanbietern verringert die Spanne

 
stranger:
Seltsam, ich bin es leid, immer wieder zu sagen, dass einige meiner Worte nicht sofort, sondern erst nach mindestens einem Monat verstanden werden. Was ist mit der Griwna? Versuchen Sie zu verstehen, warum das so ist? Du gräbst an der falschen Stelle, nicht dort....
Grund der Beschwerde: