FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 535

 
new-rena:
Wenn du dein ganzes Leben lang auf derselben Schulter sitzt, studiere diese Schulter weiter
Hören Sie auf, Unsinn zu schreiben und gleichzeitig so zu tun, als wären Sie schlau.
 
new-rena:
Wenn Sie Ihr ganzes Leben lang auf demselben Druckmittel gesessen haben, sollten Sie dieses Druckmittel weiter studieren.
Wenn Sie sich nicht irren, ändert sich der Preis eines Pips in Abhängigkeit von der Hebelwirkung, weil die Einlage kleiner ist... Unternehmen "A" hat zu einer Zeit eine andere Menge an "Waren" in einer Partie verwendet, obwohl das schon lange her ist. Bei Paaren mit Yen ändert sich der Punktpreis vom Preis.
 
Bicus:
Hören Sie auf, Unsinn zu schreiben und gleichzeitig so zu tun, als wären Sie schlau.
Bicus, eröffnen Sie ein Konto mit einer Hebelwirkung von 2000, dann reden wir weiter. Und vorzugsweise mit einer schwimmenden Hebelwirkung.
 
azfaraon:
Guten Tag ....Sie gehen von der Formel Pfand/Preis = Punktpreis aus. Verstehe ich das richtig? Und daraus schließen Sie, dass der Punktpreis von der Hebelwirkung abhängt, weil die Einlage sinkt ... Zu einem bestimmten Zeitpunkt, der allerdings schon lange zurückliegt, verwendete das Unternehmen "A" eine andere Anzahl von "Waren" in der Partie. Bei Paaren mit Yen ändert sich der Punktpreis vom Preis.

Ich habe alles durchsucht, aber ich konnte es nicht finden. Im Frühjahr habe ich einen ganzen Programmblock geschrieben, um mit einem variablen Hebel von 1000 und mehr zu handeln. Ich würde nicht dazu raten, mit einem solchen Hebel von Hand zu handeln, um nicht in ein paar Stunden abgehoben zu werden.

Ich werde nach mehr suchen, und wenn ich es finde, werde ich es zeigen. Das Problem ist, dass das Terminal die Änderung des Hebels erst erkennt, wenn Sie es neu laden. Sie verfolgt die Marge.

Der springende Punkt ist, dass man das gleiche Risiko hat, wenn man die Hebelwirkung ändert. Auf der Grundlage der Berechnungen wird sich also der Punktpreis ändern. Vielleicht ändert sich physisch der Pip-Preis nicht, aber das Risiko ist ein anderes, und das ist nicht gut.

 
stranger:
Lassen Sie ihn 50 Cent verdienen, aber regelmäßig 5 Cent pro Woche, es geht nicht um den Betrag, es geht darum, ob er es kann oder nicht.
Guten Tag! Ich bin ganz Ihrer Meinung. Die Hauptsache ist, dass wir Gewinn machen. Wenn es kein positives Ergebnis gibt, sind Sie ein Sponsor. Trotzdem ist es psychologisch schwierig, bei kleinen Depots die richtigen Einstellungen zu treffen. Das kleine Depot zu verdoppeln ist viel einfacher und es lässt sich leichter abheben. Und wir wurden nach der Schulter gefragt...
 

Hier gekritzelt.

https://www.mql5.com/ru/forum/62898

Dies sind nur allgemeine Gedanken zu diesem Thema. Wenn Sie daran interessiert sind, können wir das im Detail besprechen.

Was denken Sie?

 
stranger:

Hier gekritzelt.

https://www.mql5.com/ru/forum/62898

Dies sind nur allgemeine Gedanken zu diesem Thema. Wenn Sie daran interessiert sind, können wir das im Detail besprechen.

Was denken Sie?

Streng, bravo!!!

 
Zogman:

Streng, bravo!!!

Bravo was, irgendwelche Gedanken zu diesem Thema?)
 
stranger:
Was bravo, irgendwelche Gedanken zu diesem Thema?)
Bereits geschrieben.
 
Zogman:

Seltsam, bravo!!!

Ja, er hat Ihnen gesagt, dass 2+2=4 =))))))))))))
Grund der Beschwerde: