FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 543

 
Zogman:


Ich habe Ihnen gesagt, wer für Liquidität in allen Währungen sorgt - ich!

bereit, Google Pfund für den Rubel zu kaufen und umgekehrt - und so weiter für jedes Währungspaar

ps

die Spanne ist zu groß? Entschuldigung, wenn wir können )

Wettbewerb zwischen den Liquiditätsanbietern verringert die Spanne

ja, zum Zeitpunkt der Feststellung und Vereinbarung)))

und anschließend MMMM.... zählt nicht)

 

"Ökonomen" verstehen nicht, warum ihre Währungen fallen, wenn das Pfund steigt, sie rennen auf der Suche nach Gründen von China bis zum Nahen Osten umher)))

Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt: Wer sollte die Liquidität des Rubels aufrechterhalten? Ihrer Antwort nach zu urteilen, sind Sie das: ))))

 
stranger:

"Ökonomen" verstehen nicht, warum ihre Währungen fallen, wenn das Pfund steigt, sie rennen auf der Suche nach Gründen von China bis zum Nahen Osten umher)))

Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt: Wer sollte die Liquidität des Rubels aufrechterhalten? Ihrer Antwort nach zu urteilen, sind Sie das: ))))

Die Antwort "Geld erzeugt Geld" wird Ihnen gefallen? Das ist sowohl das Maximum als auch das Minimum, was ich hier beantworten kann.
 
new-rena:
Reicht Ihnen die Antwort "Teig erzeugt Teig"?
 
stranger:

"Ökonomen" verstehen nicht, warum ihre Währungen fallen, wenn das Pfund steigt, sie rennen auf der Suche nach Gründen von China bis zum Nahen Osten umher)))

Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt: Wer sollte die Liquidität des Rubels aufrechterhalten? Ihrer Antwort nach zu urteilen, sind Sie das: ))))

warum sollte sie beibehalten werden?

 
Zogman:

warum sie unterstützen?

Das ist die richtige Antwort!

Wir brauchen es nicht, lassen Sie die Liquidität das Problem der Quote bleiben. wir sind nur daran interessiert, wo der Preis in den nächsten ein halbes Jahr oder ein Jahr gehen wird, so dass wir für die zaristischen Zeiten zu öffnen und ruhig schlafen gehen können.

wir können gelegentlich einige der Benzinpositionen abbauen

 
new-rena:

Das ist die richtige Antwort!

Wir brauchen es nicht, lassen Sie die Liquidität das Problem des Quotierers bleiben. Uns interessiert nur, wohin der Preis in einem halben oder einem Jahr gehen wird, damit wir uns wie ein König aufmachen und ruhig schlafen gehen können.

3 Tage bis zum 20. ....
 
Roman Busarov:
3 Tage bis zum 20. ....
OK.
 
new-rena:
Ist die Antwort "Geld erzeugt Geld" für Sie in Ordnung? Das ist sowohl das Maximum als auch das Minimum, was ich hier beantworten kann.
Der Nebel wird dichter. Bald werden die Rätsel im Spiel sein.
))
 
Bicus:
Der Nebel lichtet sich. Das Rätselraten kann beginnen.
))
Ich habe jetzt keine Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Im Moment schreiben wir gemeinsam Programme. Wir schreiben ein Programm. Ich habe die Antwort auf den letzten Smiley von Strange bereits geflasht, aber ich habe sie danach abgestürzt....
Grund der Beschwerde: