FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 531

 
tatyanzinovenko:
Leute, was ist die beste Hebelwirkung für ein $100-Konto?
Im Allgemeinen werden Sie beim ersten Mal nichts verdienen :-), vor allem nicht mit einem so geringen Betrag. Im Allgemeinen werden Sie beim ersten Mal mit einem so geringen Betrag keinen Gewinn erzielen. Beim ersten Mal habe ich 250 Dollar in drei Wochen verloren, dann war ich schlauer, aber ich habe mit dem Zehnfachen angefangen.
 
new-rena:
Das ist der Punkt. Das Mädchen möchte sich zum ersten Mal mit dem Markt vertraut machen. Sie wird 0,01 eingeben, und das reicht für den Anfang.
Sie könnte Onkel Kolya nach einigen erfolglosen Geschäften mit einer solchen Marge treffen)
 
Евгения Бальчин:
So wenig wie möglich, und in der Regel verdient man beim ersten Mal sowieso nichts :-), vor allem mit einem so kleinen Betrag. Dies ist meine Meinung. Ich habe zum ersten Mal 250 Dollar für 3 Wochen verloren, dann war ich schlauer, aber ich habe mit dem Zehnfachen angefangen.
Mit einem solchen Ansatz werden auch zehn nicht ausreichen... Zuerst müssen Sie sich zumindest psychologisch vorbereiten...
 
new-rena:
100 für den Anfang, wenn es weniger sind, ist weniger besser. Je größer die Hebelwirkung, desto größer das Risiko.
Ehrlich gesagt, es ist sinnlos, ihnen irgendetwas zu erklären, glauben Sie mir.
 
azfaraon:
Mit einer solchen Herangehensweise werden Sie nicht einmal einen Zehner bekommen... Sie müssen sich nur zuerst psychologisch vorbereiten...
Es hat sicher keinen Sinn, hier darüber zu diskutieren. Sie haben meine Botschaft nicht verstanden. Oder ich habe Ihre nicht verstanden.
 
Евгения Бальчин:
Es hat sicher keinen Sinn, hier darüber zu diskutieren. Sie haben meine Botschaft nicht verstanden. Oder ich habe Ihre nicht verstanden.
Ich denke nicht über das Geld verdienen zum ersten Mal ... Sie müssen darüber nachdenken, wie man den Markt zu betreten und das Geld zu schützen ... Das ist, was die erste Strategie sein sollte ... Und der Hebel wurde gesagt, niedriger zu sein, so dass Sie nicht öffnen können viele Geschäfte und damit eine Marge von Sicherheit der Kaution und nicht alles verlieren ...
 
azfaraon:
Ich glaube nicht, wie man den Markt zu betreten und Geld zu sparen das erste Mal ... Das ist, was die erste Strategie sein sollte ... Rena sagte nicht zu öffnen viele Geschäfte, so können Sie nicht riskieren, alles zu verlieren ...
Das habe ich auch gesagt.
 
Na gut, ich werde ein paar Panzer spielen...
 
Vladimir Zubov:
Ich werde mich noch nicht mit Dreiecken befassen. Ich suche nach den elementaren Two-Flip-Mustern auf D1 (wie die "Sticks", wie man sagt) und beobachte dann die Ergebnisse.

Das Dreieck bietet eine Fülle von Informationen: Euro/Dollar - Pfund/Dollar - Euro/Pfund. Betrachtet man die Bewegungen der Paare - Pfund + Euro bewegen sich in eine Richtung (Euro/Pfund schwach) - liegt das Problem beim Pfund, das sollte man sich ansehen.

Wenn sie ihnen die Gold- und Rohstoffcharts zur Information beifügen (ich habe ein Gehalt), dann bekommt man vielleicht etwas...

 
Wenn der Gewinn stabil ist, kann man über die Höhe der Einlage nachdenken, wenn nicht, dann nicht.
Grund der Beschwerde: