FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 539

 

new-rena:

Und die dritte Frage: Warum wird den Händlern die Möglichkeit gegeben, ihre eigene Hebelwirkung zu steuern?

Ja, und es gibt noch eine vierte Möglichkeit: Warum ändert der Makler die Hebelwirkung von sich aus?


Was den dritten Punkt betrifft, so könnte es dafür verschiedene Gründe geben.

Einschließlich, ich stimme zu:

azfaraon:
Hier spiele ich Panzer und da kommen manchmal Tipps heraus. Hier ist einer der Tipps: "Verhindere nicht, dass der Gegner Fehler macht".

Außerdem kann ein Händler seine Risiken auf der Grundlage einiger persönlicher Eigenschaften steuern (die Gefahr eines unwiederbringlichen Geldverlusts mit einem Stop-Loss bei geringerer Hebelwirkung kann auch ein Anreiz für persönliche Disziplin sein).

Für die Wahl des Hebels können verschiedene Gründe vorliegen.

Die Antwort auf die vierte Frage lässt sich wohl dadurch finden, dass man sich ansieht, wann es "freiwillige" erzwungene Änderungen der Hebelwirkung durch die Organisation gibt, die den Zugang zum Handel ermöglicht.

Nach diesem Beitrag von Ihnen habe ich verstanden, warum Sie so beharrlich von riesigen Hebeln (2000 und 1000) sprechen. Das hat aber nichts mit dem Punktwert (bei gleicher Lautstärke) zu tun. Zum Wert der Sicherheiten und zu den Folgen - ja, ich stimme zu, das ist unmittelbar relevant.

neu-rena:
Der Punkt ist, dass wenn 10 Pfund in der Kaution waren, dann bleiben 10 Pfund übrig. Das Gleiche gilt für eine geringe Hebelwirkung. In der Regel handelt es sich um Wettbewerbskonten.

Es gibt also keine Sperrfrist für solche Konten?

Onkel Kolya ist schließlich nur ein Warnvideo.
 
new-rena:

... Viel Spaß. ...


Ich bin nicht auf den Markt gekommen, um mich über..... lustig zu machen, sondern um Geld zu verdienen !!!!!!!!!!!!!

Das ist der Unterschied.

 
new-rena:

Kurz gesagt, je höher die Hebelwirkung, desto höher der Preis.

 
Roman Busarov:

Ich bin nicht auf den Markt gekommen, um mich über..... lustig zu machen, sondern um Geld zu verdienen !!!!!!!!!!!!!

Das ist der Unterschied.

Sie werden früher oder später auf 5-Crore umsteigen. Sie müssen sich jetzt bereit machen.
 
Dina Paches:

Was den dritten Punkt betrifft, so könnte es dafür verschiedene Gründe geben.

Einschließlich, ich stimme zu:

Außerdem kann ein Händler seine Risiken auf der Grundlage einiger persönlicher Eigenschaften steuern (die Gefahr eines unwiederbringlichen Geldverlusts bei einem Stop-Out mit geringerer Hebelwirkung kann auch ein Anreiz zur persönlichen Disziplin sein).

Für die Wahl des Hebels können verschiedene Gründe angeführt werden.

Die Antwort auf die vierte Frage lässt sich wohl dadurch finden, dass man sich ansieht, wann es "freiwillige" erzwungene Änderungen der Hebelwirkung durch die Organisation gibt, die den Zugang zum Handel ermöglicht.

Nach diesem Beitrag von Ihnen habe ich verstanden, warum Sie so hartnäckig von einer riesigen Hebelwirkung sprechen (2000 und 1000, wenn ich mich recht erinnere). Das hat aber nichts mit dem Punktwert zu tun (bei gleichen Mengen). Zum Wert der Sicherheiten und den Folgen - ja, ich stimme zu, das hat einen direkten Einfluss.

Es gibt also keine Sperrfrist für solche Konten?

Onkel Kolya ist nur ein warnender Besucher.
Erinnern wir uns an den Winterrubel und an die Tatsache, dass wir uns im Ausland befinden, und suchen wir dort nach Antworten, nicht in der Theorie.
 
Viel Glück für alle.
 
new-rena:

Sie können niemanden verstehen, der dort nicht gesegelt ist. Sie sitzen auf einem permanenten Druckmittel in f4u. Melden Sie sich als Kunde von exness an, zumindest für eine Demo, und um den Spaß nicht zu verzögern, nehmen Sie sofort die maximale Hebelwirkung. Machen Sie sich darüber lustig. Alles im Leben wird sich als nützlich erweisen. Ich bin mir sicher, dass nach der Umstellung auf die 5-Ecken-Methode die Hebelwirkung und der Spread überall zu finden sein werden.

Ach ja, und der Brotaufstrich auch)

Der Spread liegt bei 30-40 Pips im 4-stelligen Bereich auf die eurik-Nachrichten - wie wär's?

Und für... wofür ist es? Wenn wir die Preisbewegung nicht kennen, bekommen wir mehr Unbekannte mit komischen Parametern: Sie eröffnen eine Position und OC ändert den Hebel, erhöht den Spread und setzt einen Einsatz ..... Cooler Handel... Was geben sie Ihnen dafür?
 
shark8:
Wozu ist das gut? Zusätzlich zu den Unbekannten der Kursbewegungen gibt es noch mehr Unbekannte mit coolen Parametern: Sie eröffnen eine Position, und das OK ändert den Hebel, erhöht den Spread und setzt Sie auf einen Einsatz.... Cooler Handel... Was geben sie Ihnen dafür?
Wollt ihr mich verarschen? Ist es neu für Sie, dass Brokerfirmen die Spreads vor den Nachrichten erhöhen und die Hebelwirkung vor dem Wochenende verringern?
 
Bicus:

Übrigens, warum setzen wir Rena nicht auf den Chefsessel?

Der Schamane hat aufgehört, uns mit seiner Weisheit zu verwöhnen.

Wir dachten, er kann das nicht, er ist zu jung.)

Roman Busarow:

wenn Sie klug handeln, ist die Höhe der Hebelwirkung nur ein Filetstück....

wenn Ihr System einen Drawdown von, sagen wir, 5-20% hat.

aber wenn Sie auf einen Martin mit Überbelichtung........ Du bist zu 90% pleite...

Hier. Berechnen Sie Ihre Risikotoleranz und was auch immer.

 
Mythos, warum hast du aufgehört, deine wöchentlichen Rechtecke zu zeichnen?))) Es wäre interessant, die Daten von ein paar Monaten zu sehen.
Grund der Beschwerde: