FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 532

 
tatyanzinovenko:
Leute, was ist die beste Hebelwirkung für ein $100-Konto?
Wo liegt das Problem? Der einzige Unterschied liegt im Pfand. 100 Leverage - Sie können keine 0,1 Lot Euro/Dollar kaufen, 500 Leverage - 22 Pfund als Pfand und Sie können handeln. Alles ist eine Frage des Risikos und des Mutes.
 
stranger:
Wenn der Gewinn stabil ist, kann man über die Höhe der Einlage nachdenken, wenn nicht, dann nicht.
:-)
 
Евгения Бальчин:
So wenig wie möglich, und in der Regel verdient man beim ersten Mal sowieso nichts :-), vor allem mit einem so kleinen Betrag. Dies ist meine Meinung. Mein erstes Mal waren 250 Dollar in 3 Wochen, dann war ich schlauer, aber ich habe mit dem Zehnfachen dieses Betrags angefangen.
100 ist ein guter Wert. Alles hängt von Ehrgeiz und Wunsch ab. Sie erhalten eine Unterrichtsstunde im Wert dieses Betrags. für Studiengebühren ist normal. Wie Starce schon sagte - kleine Lose sind ein Hindernis, wenn man nicht weiß, was man tun muss. Und wenn ja, was hat der Betrag damit zu tun?
 
shark8:
100 ist ein guter Betrag. Es kommt auf den Ehrgeiz und den Wunsch an. Der Unterricht, den man erhält, ist diesen Betrag wert. für die Studiengebühren ist es in Ordnung. Wie starche schon sagte, sind kleine Lose eine Zeitverschwendung, wenn man nicht weiß, was man tut. Und wenn Sie doch wissen, was die Summe damit zu tun hat?
Es ist mir egal, ob es sich um einen Tausch handelt - je länger es dauert, desto mehr Erfahrung sammelt er ....)).
 
new-rena:
hat Ihnen die Schulter bei 1.000 gefallen? Probieren Sie 2.000, es ist eine unglaubliche Erfahrung).
Ja, auf Silber...
 
shark8:
100 ist ein guter Betrag. Es kommt auf den Ehrgeiz und den Wunsch an. Der Unterricht, den man erhält, ist diesen Betrag wert. für die Studiengebühren ist es in Ordnung. Wie starche schon sagte, sind kleine Lose eine Zeitverschwendung, wenn man nicht weiß, was man tut. Und wenn Sie wissen, wie man es macht, was hat dann die Summe damit zu tun?
Wenn ein Mann nicht weiß, wie man handelt, was ist dann besser, wenn er... 100 Dollar oder 10 Dollar? Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, ist es dann besser, 10 oder 10 Cent auszugeben?
 
iIDLERr:
Ja, auf Silber...
Die Eisenbahner und die 100 werden ein umfassendes Sozialpaket anbieten ))))
 
azfaraon:
Was hat es damit zu tun, ob man ausgelaugt ist oder nicht? Es muss einen Prozess geben, und je länger er dauert, desto mehr Erfahrung sammelt man ....So oder so ähnlich?)))
Geld zu verlieren ist auch eine Erfahrung und vielleicht die schwierigste. Ein Mann wird zur Vernunft kommen und sein zukünftiges Leben für 100 Pfund retten. Er muss verstehen, dass die Risiken auf diesem Markt sehr hoch sind und dass er auf eine erwachsene Art und Weise gefickt wird. Und Sie schlagen vor, dass er sich langsam entscheiden soll... als wäre er einen Monat lang weg gewesen? Und wenn er nicht zur Vernunft kommt, dann.... Warum haben Sie ihm nicht ein Demokonto angeboten?
 
tatyanzinovenko:
Leute, was ist die beste Hebelwirkung für ein $100-Konto?
Sie können mit 1$ auf dem Cent-Konto versuchen, es werden 100 Einheiten auf Ihrem Konto sein, schätzen Sie Ihre Kräfte und Möglichkeiten. Oder 100$ auch auf Cent (10000 Einheiten), mit einer Hebelwirkung von 1:10 werden Sie für eine sehr lange Zeit abfließen.
 
stranger:
Wenn man nicht weiß, wie man handeln soll, was ist besser, pro... 100 Dollar oder 10 Dollar? Ein Dime auf einen Cent = 1.000 Cent, genug, um zu wissen, ob es sich lohnt, Geld auf das Konto zu legen oder weiter zu denken.

Eine Pralinenschachtel zu verlieren, bedeutet nichts

Grund der Beschwerde: