FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 529

 
stranger:

Rena, die Psychologie eignet sich nicht für mathematische Berechnungen).

Von wo aus sehen, das Schlüsselwort ist SEHEN, nicht in irgendeiner Weise vorhersehen, weshalb ich das Wort "Vorhersage" nicht mag, sondern WANN, das ist auch ein Versuch, in die Zukunft zu schauen, je früher man erkennt, dass das unmöglich ist, desto besser. Es sei denn, Sie machen es sehr grob.

Ich mache es grob. die Zahl schwankt, wie Sie sich aus dem Jahr 14 erinnern. ich hatte oft die erste Bestellung von der Rakete mit einem Verlust.

Bei keinem meiner nachfolgenden Programme konnte ich die gleichen Ergebnisse mit bis zu 20 Aufträgen in der Rakete wiederholen.

 
new-rena:
Letztes Jahr habe ich nach diesen Berechnungen gelebt, und es scheint, dass ich sie umsonst aufgegeben habe.
Ich wünschte, du würdest so leben)))
 
Warum brauchen Sie 20-30, öffnen Sie nur ein oder zwei, aber gute)?
 
new-rena:

Die Zahl schwankt, wie Sie sich erinnern, von '14. Ich hatte oft die erste Bestellung von der Rakete mit einem Verlust.

Bei keinem meiner nachfolgenden Programme konnte ich dieselben Ergebnisse wiederholen, wenn sich bis zu 20 Aufträge in der Rakete befanden.

Was für eine Rakete ist es?
 
stranger:
Warum brauchen Sie 20-30, öffnen Sie ein oder zwei, aber gute)?
Ja, genau, deshalb mochte ich das Programm damals nicht, weil sich das Risiko aufbaute.
 
azfaraon:
Was für eine Rakete ist es?
ein regelmäßiges, gegenläufiges Netz, das, sagen wir, bei einem Pullback wächst, ein Bounce.... außer dass ich sie herausgenommen habe.
 
new-rena:

Letztes Jahr habe ich nur $$ verdient, und anscheinend habe ich es umsonst aufgegeben.

erinnern - Rollbacks, Rebounds))))

Ich habe das Langzeitsignal verpasst. Ich habe es verstanden.

Jetzt, da wir Ziele haben, werden wir Gewinn-/Verlustprognosen erstellen. RM machen...

Es ist überall auf dem Bildschirm in Zahlen zu sehen...

Tuma hat sich bei mir bedankt - wahrscheinlich 4-stellig bei der Eurik...

AUDCAD

AUDCHF

AUDJPY

AUDUSD

CADCHF

CADJPY

CHFJPY

EURAUD

EURCAD

EURCHF

EURGBP

EURJPY

EURUSD

GBPAUD

GBPCAD

GBPCHF

GBPJPY

GBPUSD

USDCAD

USDCHF

USDJPY

Rena, du scheinst gesagt zu haben, dass du das System auf 28 Paare anwendest, ich habe beschlossen, EUR als Basis zu verwenden und die anderen Paare zu überprüfen, ich habe 21 Paare, was soll ich 7 weitere Paare hinzufügen?

 
Vladimir Zubov:

Rena hallo, ich dachte, Sie einmal gesagt, dass Sie das System auf 28 Paare laufen, lief auch das System auf einem Juden und beschlossen, den Rest der Paare zu überprüfen, habe ich 21 Paare, was andere 8 Paare hinzugefügt werden sollte?

Hallo!

Hier, sehen Sie selbst.

"AUDUSD","EURUSD","GBPUSD","NZDUSD","USDCAD","USDJPY","USDCHF","EURGBP","EURJPY","EURAUD","EURCAD","EURNZD","EURCHF","GBPJPY","GBPAUD","GBPCAD","GBPNZD","GBPCHF","AUDCAD","AUDJPY","AUDNZD","AUDCHF","NZDCAD","NZDJPY","NZDCHF","CADJPY","CADCHF","CHFJPY"
 
new-rena:

Hallo!

Hier, sehen Sie selbst.

Ich danke Ihnen vielmals!
 
Vladimir Zubov:
Herzlichen Dank!

Seien Sie vorsichtig mit den Kreuzen. Sie sind extrem heimtückisch und die Streuung ist hoch.

vielleicht hilft das: EURUSD+USDCHF=EURCHF

Kurz gesagt, die Physik besagt, dass, wenn der chif gegenüber dem eur unterbewertet ist, diese Bewegung in einem Crossover stattfinden wird.

und so wird in jedem Dreieck nur das Vorzeichen unterschiedlich sein - wo "+", wo "-".

Grund der Beschwerde: