FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1213

 
Ich sitze auf dem Lande, ich tue nichts, ich bin keine Behörde))
 
mmmoguschiy:
Ich würde es gerne hören.
Es tut mir leid. Nicht zu verkaufen. )) Fangen Sie einfach an, mit den Zahlen zu spielen. Beginnen Sie damit, alle Werte selbst zu berechnen und aufzuzeichnen.
 
iIDLERr:
Ich sitze auf dem Lande, ich tue nichts, ich bin keine Behörde).

Beraten Sie eine Bank, die sich auf dem Land befindet? ))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015

iIDLERr, 2015.03.26 07:07

kann nicht sehen, was zu öffnen.... Die Bank gibt mir Geld für meine Meinung. ich gehe einmal im Monat dorthin, ich sehe die Mitarbeiter. die Mitarbeiter mit einem klugen Gesicht sprechen über Optionen. meiner Meinung nach ist es nutzlos. aber Sie können mit einem klugen Gesicht herumlaufen, Sie können ein Gehalt bekommen und ein Börsenmakler sein. es ist prestigeträchtig.

Strange hatte Glück, er hat Geld aufgetrieben, das nächste Mal wird er es verpassen. er ist ein kluger Junge, er wird es verstehen und wegwerfen. ich höre ihm schon lange zu. ich habe mit meinem Großvater und mit den Piloten gehandelt....

 

Die neuen Plüschtiere. Bequem. )

 
tol64:
Forschungsergebnisse, die beweisen, dass die "Option Bullshit" nicht funktioniert.
wie? ich habe es gelesen... jeden monat wurde es umgedreht, und das mehr als einmal. ich kann es nicht scannen. der wert ist gleich null, auch in unserem dorf.... Es ist entweder für die Toilette oder für Brennholz.
 
tol64:

Die neuen Plüschtiere. Bequem. )

Bequem. Würden Sie lernen, es zu verstehen? Beim EUR beispielsweise ergibt sich bei einem ähnlichen Bild ein klarer Vorteil zugunsten von Calls. Was bedeutet das? Dass mehr Menschen kaufen wollen?

 
iIDLERr:
nun, wie? ich lese... sie drehen sich jeden monat um und das mehrmals. ich kann sie nicht scannen. der wert ist null, nun, in unserem dorf.... ist es entweder eine Latrine oder eine Feuerstelle.

Seien Sie genauer. Sie haben also nur gesehen, was sie getan haben, aber Sie haben nicht gesehen, was und wie sie analysiert haben und auf welcher Grundlage sie ihre Entscheidung getroffen haben?

Wenn dem so ist, kann man nicht sagen, dass die Methoden, die sie anwenden, dieselben sind wie die, die wir anwenden. Daher können die Ergebnisse völlig unterschiedlich ausfallen.

Wenn Sie nicht einmal wissen, was sie analysieren und wie sie es analysieren, und wenn Sie nicht wissen, was wir analysieren, wie können Sie dann etwas sagen? )))

 
mmmoguschiy:
Es ist ein handlicher Donut. Möchten Sie lernen, sie zu verstehen? Zum Beispiel in EUR in einem ähnlichen Bild gibt es einen offensichtlichen Vorteil in der Richtung der Punkte. Was bedeutet das? Dass mehr Menschen verkaufen wollen?

Sie können nur durch Ihre eigenen Beobachtungen und durch die Analyse von Statistiken, die Sie persönlich gesammelt haben, etwas lernen.

Sie würden mir zustimmen, dass es überhaupt keinen Spaß macht, wenn es so einfach wäre. Man muss rechnen, denken, arbeiten, sich anstrengen. Und schließlich viel Freude an der geleisteten Arbeit und den erzielten Ergebnissen haben. )))

Wir sind keine Tussis, die alles zerkauen und in den Mund nehmen müssen. Es ist ekelhaft. )))

Flattere mit den Flügeln, fliege, picke, kaue selbst. )))

 
iIDLERr:
Kaum zu glauben, aber verkauft.
Ich werde es nicht glauben, du hast recht....
 

Da hast du es, Oma, und Puts und Einsätze und Zeit...


Grund der Beschwerde: