FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 456

 
piss, die Terminals reagieren nicht auf das Summen...
 
Lesorub:
Die Terminals reagieren nicht auf das Summen...
Sie tun
 
Es geht wieder los mit den Goldfischen, die den Teich jagen.
 
Na ja, alles, was am Mond klebt...
 
iIDLERr:
Es geht wieder los mit dem Goldrausch jenseits des großen Teichs.

geben Ihre Methoden eine Schätzung darüber ab, wie lange wir warten müssen

Können Sie abschätzen, wie lange wir noch warten müssen, bis der Yen oder andere Währungen stabil werden?

 
Lesorub:
Na ja, alles in den Mondstäben...
Was sagen die Stöcke als nächstes?
 
Zogman:
Was sagen die Stöcke als nächstes?

vorher geschrieben: TR3244

Grenzwerte 3250 - 3260 (Stöcke laufen 4 Stunden)

Preis im Gegenteil getrieben und bewegt sich auf die 161,8 Ebene von der Höhe der Stöcke (KUKL - Zauberer !)...

 

Ich frage mich, wie es mit dem Pfund aussieht: Ich habe die Stopps entfernt, wird es sich jetzt auf das gestrige Volumen von 5616? bewegen?

 

die Metalle und der Yen sind bereits zurück

Ich denke, die anderen werden nach und nach zurückkommen.

 
stranger:
Es ist ein Hinweis darauf, dass es keinen Unterschied macht, was im Laufe des Tages hüpft, fällt, steigt, der Punkt ist, zumindest eine kurzfristige Perspektive zu sehen, für ein paar Wochen zumindest, können Sie nicht alle diese "flip-flops" zu fangen, der Punkt ist nur in Position Handel, das ist, warum ich ständig lachen über "diejenigen, die rund um das Feld".
Rena, ich schließe mich Ihren Überlegungen an, was es bedeutet, wenn ein "weiser alter Mann" in diesem Forum ist. Solche Persönlichkeiten tauchen von Zeit zu Zeit im Internet auf. Wenn man über ihre Handlungen nachdenkt, lassen sich einige Muster erkennen. Einige Leute loben ECN heimlich, während sie die Technologie "lernen" und dabei wichtiges Wissen weitergeben.

Wofür wirbt Strange? Dies wird in seinem eigenen Beitrag perfekt hervorgehoben. Zu viele kluge Leute sind es geworden. Die Menschen haben erkannt, dass Langfristigkeit keine Option ist! Und da haben Sie es! Ein großer Meister handelt und macht richtige Vorhersagen. Wir müssen also graben... Sie müssen positiv handeln... auf lange Sicht... Das Gleichgewicht der Kräfte ist also wiederhergestellt...

Ich werde mich jetzt verabschieden...
Grund der Beschwerde: