Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 112

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe die nächstgelegene Stelle gefunden, aber das ist nicht die einzige

Außerdem gibt es verschiedene Ein- und Ausgabesysteme, die hier nur für bestimmte Paare beschrieben werden

---

Hier ist mehr.

---

Und das ist noch nicht alles, irgendwo gibt es noch mehr.

Ich weiß, wie man das System automatisieren kann - Sie müssen, wenn der Preis die obere Linie der Bollinger Bänder berührt und die Standardabweichung hoch ist, verkaufen, und umgekehrt für einen umgekehrten Handel. Dies habe ich als ein Verkaufssignal beschrieben - aber es ist auch ein Signal zum SCHLIESSEN, um zu kaufen. Stopps sind ein Ausstieg für einen Handel und gleichzeitig ein Einstieg für den entgegengesetzten Handel. Das ist das automatische System!
 
osmo1709 #:
Ich weiß, wie man das System zu automatisieren - Sie müssen, wenn der Preis berührt die obere Linie der Bollinger Bands und Standardabweichung ist groß - verkaufen, und umgekehrt für den umgekehrten Handel. Dies habe ich als ein Verkaufssignal beschrieben - aber es ist auch ein Signal zum SCHLIESSEN, um zu kaufen. Stopps sind ein Ausstieg für einen Handel und gleichzeitig ein Einstieg für den entgegengesetzten Handel. Das ist das automatische System!

Hier ist der Bollinger Bands Kanal.

Sie können deutlich sehen, dass es sehr oft keinen Absprung aus dem Kanal gibt, sondern eine Fortsetzung der Bewegung.

Aber Sie können versuchen

 
Vitaly Muzichenko #:

Hier ist der Bollinger Bands Kanal.

Sie können deutlich sehen, dass es sehr oft keinen Absprung aus dem Kanal gibt, sondern eine Fortsetzung der Bewegung.

Aber Sie können versuchen

Nein, Bollinger Bands auf 2 korrelierten Paaren, auf dem ersten auf dem Minutenchart - berührt die obere BB-Linie - verkaufen, die untere BB-Linie auf dem zweiten - kaufen. Mein Standpunkt ist ein anderer. Das heißt, wir verkaufen einfach bei einem Paar, das hoch gestiegen ist, und kaufen bei dem Paar, das tief gefallen ist. Wenn sich die Situation dann spiegelbildlich ändert, schließen wir alle und machen den umgekehrten Handel.

Wenn Sie nur mit 1 Paar handeln, verlieren Sie an Volatilität, besser sind meiner Meinung nach 2 Paare.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Der Engle-Granger-Test sollte für alle Paare durchgeführt und die Ergebnisse veröffentlicht werden?

SanSanych hat ein paar Jahre damit verbracht - lesen Sie seine Beiträge

Und wer weiß schon, ob SanSanich auch den "Krankenhausdurchschnitt" berechnet hat?)
 
Renat Akhtyamov #:
Das ist verständlich. Und ich habe 21 Kreuze ;)

Ich habe einen weiteren Indikator, wollte ich es als Bestätigung Indikator für meine wichtigsten System, aber es ist für mein anderes System, ich bin es jetzt zu testen. was mich erschreckt ist, dass es eine sehr einfache Formel für die Berechnung hat

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich baute einen anderen Indikator, ich wollte es als eine bestätigende ein für mein Hauptsystem, aber es stellte sich heraus, für mein anderes System, ich bin es jetzt zu testen. was mich erschreckt ist, dass es eine trivial einfache Formel für die Berechnung hat

Um Ihr System zu automatisieren, müssen Sie 2 Trades auf 2 Paaren eingeben - auf dem ersten verkaufen Sie, wenn der Preis die obere Bollinger-Linie berührt, auf dem zweiten kaufen Sie, wenn er die untere Linie berührt. Und verwenden Sie den Indikator Standardabweichung, um nur bei starken Bewegungen einzusteigen, nicht bei flachen. Auf dem MINUTE-Chart 💯 werden Signale angezeigt. Dies ist die Korrelation in der aktuellen Dynamik.
Ich möchte mit dem Crossover und seinen Komponenten handeln - es wird ein UNTERSCHIEDLICHES ERGEBNIS geben
 

Die Landeswährung der Schweiz ist eng an den Wert des Goldes gebunden. Wenn Goldsteigt, steigt auch der Schweizer Franken. Eine Aufwertung des Schweizer Frankens durch das Paar USD/CHF verringert den Wert des US-Dollars gegenüber den anderen Währungen.
Einähnlicher Zusammenhang besteht mit dem australischen Dollar: Ein Anstieg des Goldpreisesführt zu einem Anstieg des australischen Dollarsin allen Währungen, einschließlich des US-Dollars (da Australien ein großer Produzent des Metalls ist). Dementsprechendwirdder Kursrückgang des US-Dollars über das Währungspaar AUD/USDauf andere Dollar-Währungspaare übertragen.

Das ist eine gute Option für diese Verdienstmethode.

 
Uladzimir Izerski #:

Die Landeswährung der Schweiz ist eng an den Wert des Goldes gebunden. Wenn Goldsteigt, steigt auch der Schweizer Franken. Eine Aufwertung des Schweizer Frankens durch das Paar USD/CHF verringert den Wert des US-Dollars gegenüber den anderen Währungen.
Einähnlicher Zusammenhang besteht mit dem australischen Dollar: Ein Anstieg des Goldpreisesführt zu einem Anstieg des australischen Dollarsin allen Währungen, einschließlich des US-Dollars (da Australien ein großer Produzent des Metalls ist). Dementsprechendwirdder Kursrückgang des US-Dollars über das Währungspaar AUD/USDauf andere Dollar-Währungspaare übertragen.

Das ist eine gute Option für diese Verdienstmethode.

Aber wie kann man in der Wellenanalyse genau bestimmen, wo eine Welle beginnt und wo eine andere? Meiner Meinung nach ist dies unmöglich
 
Uladzimir Izerski #:

Wo beginnen und enden die Wellen?

Der Beginn der aktuellen Welle wird vom Markt bestimmt. Wo das Angebot oder die Nachfrage groß ist, kann es einen Anfang geben.


Vielleicht aber auch nicht. Und wie stellt man fest, wo die starke Nachfrage oder das große Angebot ist?
 
osmo1709 #:
Und wie kann man in der Wellenanalyse VOLLSTÄNDIG feststellen, wo eine Welle beginnt und wo eine andere Welle beginnt? Meiner Meinung nach ist dies unmöglich

Ich weiß nicht, wie Vladimir seine Wellen erkennt, aber es gibt ein Ereignis, das eine neue Welle eindeutig definiert - es ist eine Verbesserung des Extremwerts der vorherigen Welle. An diesem Punkt wird deutlich, dass es nun eine weitere Welle gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt ist jede Kursbewegung keine neue Welle, sondern eine Anstrengung.

Grund der Beschwerde: