FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1225

 
Bicus:

Geben Sie mir einen Link, der Ihre Behauptung bestätigt. Ist das so schwierig? Oder ist das nur Ihre Fantasie?

Natürlich ist es kompliziert! Das Fernsehen liefert keine Links, vor allem nicht, wenn man es im Nebenzimmer hört. Und ich habe nicht im Internet nach diesen Informationen gesucht, da ich keine Schweizer Bankkonten habe.

Sie können es also als Fantasie betrachten, wenn Sie wollen.

 
Bicus:

GUT. Es ist alles klar. Sie brauchen keine Quellen zu nennen. Sie wissen einfach nicht, wovon Sie reden.

Wovon rede ich eigentlich? Privatisierung! Ich habe mehrere Konten auf diese Weise ohne jede Erklärung abbuchen lassen, und die Banker waren sofort weg oder schrieben zurück. Die Mengen sind nicht groß, aber dennoch unangenehm.
 
Alexey Busygin:
Wovon rede ich eigentlich? Privatisierung! Auf diese Weise wurden mehrere Konten zugunsten von Strafverfolgungsbehörden ohne Angabe von Gründen abgehoben, und die Banker waren verloren oder wurden an Ort und Stelle angeschrieben. Die Mengen sind nicht groß, aber dennoch unangenehm.

Entweder verstehst du nicht, worüber du schreibst, oder du hast irgendwelche verrückten Ideen.

"Von den Konten wurde Geld zugunsten der Strafverfolgung abgehoben" - wie?

Können Sie nicht einen Kontoauszug über die Transaktionen erhalten?

 
stranger:

Und das könnte sich auf den Ölpreis auswirken. Aufwärts. Bis zur tatsächlichen Aufhebung der Sanktionen, falls es eine solche gibt.

http://inosmi.ru/world/20151031/231122950.html

Der Ölpreis ist rein spekulativ.

Sie erinnern sich vielleicht, dass ich einen Beitrag über die Auswirkungen der "US-Ölreserven" auf den Ölpreis geschrieben habe, bei dem die Verspätung eines Supertankers den Ölpreis weltweit um 5-10 % verändert)))

 
lactone:

Der Ölpreis ist rein spekulativ.

Sie erinnern sich vielleicht, dass ich einen Beitrag über die Auswirkungen der "US-Ölreserven" auf den Wert des Öls geschrieben habe, während die Verspätung eines Supertankers den Wert des Öls weltweit um 5-10 % verändert)))

Ich behaupte also nicht, dass der Preis eines jeden Instruments reine Spekulation ist. Ich sehe nur, dass es aufgekauft wird, aber man muss den Anstieg, den Schub noch "rechtfertigen").
 
lactone:

Entweder verstehst du nicht, worüber du schreibst, oder du hast irgendwelche verrückten Sachen vor.

"Von den Konten wurde Geld zugunsten der Strafverfolgung abgehoben" - wie?

Können Sie keinen Auszug aus dem Transaktionskonto erhalten?

Das ist die letzte Aussage.

Diese Scheiße passiert überall auf der Welt. Sie sind nur noch nicht an der Reihe gewesen.

 
lactone:

Der Ölpreis ist rein spekulativ.

Sie erinnern sich vielleicht, dass ich einen Beitrag über die Auswirkung der "US-Ölreserven" auf den Wert des Öls geschrieben habe, während die Verspätung eines Supertankers den Wert des Öls weltweit um 5-10 % verändert)))

Grüße

Geben Sie zu, dass einige Staaten "heimlich" Öl zu einem unterbewerteten Preis verkaufen können? Denn bei solchen Preisen sind sie aufgeschmissen, und sie wollen immer essen.)

 
stranger:
Ich behaupte also nicht, dass der Preis eines jeden Instruments reine Spekulation ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es aufgekauft wird, aber man muss den Anstieg, den Vorstoß noch "rechtfertigen").

Sie haben so viele Möglichkeiten)

Ganze Baukästen wie diese:

 
Alexey Busygin:

Dies ist die Schlusserklärung.

Dieser Scheiß passiert überall, überall auf der Welt. Sie sind nur noch nicht an der Reihe gewesen.

Das verstehe ich nicht.

Nun ja, Gerichtsvollzieher schreiben Bußgelder ab oder so einen Quatsch, aber du schreibst allen möglichen Blödsinn.

 
Server Muradasilov:

Grüße

Glauben Sie, dass einige Staaten Öl "still und leise" zu einem unterbewerteten Preis verkaufen können? Denn bei den derzeitigen Preisen sind sie aufgeschmissen, und sie wollen immer essen).

Meiner Meinung nach wird der Ölpreis nicht von den exportierenden Staaten (OPEC, Russland, USA usw.) bestimmt, sondern von multinationalen Konzernen - sowohl von den Ölexporteuren/-produzenten(Exxonmobil, BP, Total usw.) als auch von denjenigen, die das Öl für die Produktion oder Raffination kaufen.

Diese Großkonzerne sind die reinen "Market Maker" auf dem Ölmarkt, während die Exportländer (sei es Saudi-Arabien, Nigeria oder Russland) und die Staatskonzerne (z. B. Gazprom) lediglich Geiseln der Situation sind.

Auf dem Gasmarkt sind die Dinge einfacher - es gibt keine globalen MMs, so dass "Erzeuger" und "Käufer" oft direkt miteinander verhandeln. Es zeigt sich also, dass der "Marktpreis" der Natgas-Termingeschäfte nur sehr wenig mit dem Preis zu tun hat, auf den sich der "Produzent" und der "Käufer" einigen, aber gleichzeitig ist der Preis bereits stark "politisiert".

Grund der Beschwerde: