FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 220

 

Ich verstehe das nicht, wo sind unsere Jedi, hat Teacher sie in die Fabrik gebracht?)))

Lunya um 1.30 Uhr, jetzt müssen wir in die Fabrik gehen....

 

Lehrer, ist es das?)

 
stranger:

Ich verstehe das nicht, wo sind unsere Jedi, hat Teacher sie in die Fabrik gebracht?)))

Lunya um 1.30 Uhr, jetzt müssen wir in die Fabrik gehen....

Ich gehe zu seiner Fabrik...
 
stranger:

Ich verstehe das nicht, wo sind unsere Jedi, hat Teacher sie in die Fabrik gebracht?)))

Lunya um 1.30 Uhr, jetzt müssen wir in die Fabrik gehen....

Jedi dachte: "Irgendetwas ist schief gelaufen", Meister, wir haben alle Ihre Vorlesungen aufgezeichnet und angehört, warum haben wir dann in der Prüfung eine Sechs bekommen?
 
stranger:

Lehrer, ist es das?)

Das war's, ich bin nicht dein Lehrer und habe auch nicht vor, dich zu unterrichten. (und es nützt nichts.)

 
Ishim:

Das war's, ich bin nicht dein Lehrer und habe auch nicht vor, dich zu unterrichten. (und es nützt nichts.)

Sie sind mächtig.

Und auf der m1 würde es noch cooler aussehen...

 
Ishim:

Das war's, ich bin nicht dein Lehrer und habe auch nicht vor, dich zu unterrichten. (und es nützt nichts.)

M1 ist Kunstflug))
 
Nikolai Romanovskyi:
M1 ist Kunstflug )))
Ich habe Spaß auf der M5, wenn ich in der Stimmung bin. Du bist auf Ninza, ich bin auf CD.
 
iIDLERr:
Ich habe Spaß an der m5, wenn ich in der Stimmung dazu bin.
Ich benutze n1,n4,d1, etc. und benutze cd täglich, alles andere ist Flohfang )), ich fühle mich wohler und beruhige meine Nerven und 1-5% meiner depo in Trades
 

Also haben wir ausgeschlafen und Minus gespielt.

Grund der Beschwerde: