Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 47

 

Das ist die Art von Menschen, das ist die Art von Händen, die die Ush getötet haben ...

 
Kann eine Stunde lang nicht sprechen, bis 19.08.2022. bis 22 Uhr. Raketen-Hindernis.
 
Volodymyr Zubov #:
Kann eine Stunde lang nicht sprechen, bis 19.08.2022. bis 22 Uhr. Rocket obstel.

Es tut mir leid.

 

Nur dass der Celeron D einen einzelnen Kern hat.

 
lynxntech #:

Ep, es tut mir leid.

Ich bin am Leben, aber es ist am besten, wenn ich mich vom Fenster fernhalte. Ich bin an meinem Laptop, so weit, so gut.

 
JRandomTrader #:

Der Celeron D ist allerdings ein Einkernprozessor.

Holen Sie sich einen Xeon 4-Kern, es wird funktionieren.

 
Volodymyr Zubov #:

Sie können es tun, von intel zu intel, können Sie Server anstelle von zu Hause setzen. nur Re-Flashing erforderlich ist.

Das ist, warum die Zeitüberschreitung ist etwa richtig.

 
Maxim Kuznetsov #:

Deshalb wird es bald auslaufen.

Und ich weiß nicht, was in Ihrem Fall tamaut, ich meine, dass Core2Duo 1.8GHz zu Xeon 2.5GHz, die ich für 10 Dollar empfehlen geändert.

 
Volodymyr Zubov #:

Und ich weiß nicht, was in Ihrem Fall tamaut, ich bin auf die Tatsache, dass Core2Duo 1.8gz zu Xeon 2.5GHz, die ich für 10 Dollar empfehlen geändert

Es ist eine goldene Option für diesen Preis ..... Aber Sie müssen auf die Revision zu suchen.
 
ruslan #:
es ist eine goldene Option für diesen Preis ....tok gibt es noch eine Revision zu suchen.

Stapping der C0-Prozessor, fand der Hersteller zu. Es gab keine Wahl für 10$

https://ark.intel.com/content/www/us/en/ark/products/33929/intel-xeon-processor-l5420-12m-cache-2-50-ghz-1333-mhz-fsb.html

Product Specifications
  • ark.intel.com
quick reference guide including specifications, features, pricing, compatibility, design documentation, ordering codes, spec codes and more.