FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1913

 
vng_nemo:
Habe ich jemals etwas anderes behauptet? Bei unserem Streit ging es um die Volumina, und Sie haben argumentiert, dass es unmöglich ist, mit den Volumina von Termingeschäften zu arbeiten - sie entsprechen nicht den Spotvolumina. Ich habe argumentiert, dass sie eine starke direkte Korrelation aufweisen, die es Ihnen ermöglicht, mit Spot-Futures-Volumen zu arbeiten. Sie halten meine Aussage für lächerlich, ich halte Ihre für lächerlich, wer von uns beiden Recht hat, wird den Markt beurteilen.
Ja, die Korrelation zwischen Spot und Futures.......... und so weiter........ wenn die Futures einen Tag voraus wären! Und fast zur gleichen Zeit für mittelfristige Online-Handel ist nichts..... wieder, auch auf der Stelle, auch auf die Futures, muss ich Candlestick-Analyse, Murray, Fibo, der Goldene Schnitt und Vanga...... und ich habe auch vergessen, über die Sticks.
 
Alexey Busygin:

Dieser Wurm hat nicht den Mumm zu essen!

Er hat keine Ahnung, wen er schmieren soll, er hat keine Ahnung, wen er schmieren soll. Nestradamus

Ich stimme der einen Person zu, lese eine andere, ändere meine Meinung und stimme einer anderen zu.

Eine Wetterfahne in einem Wort!

Ich kann dem Nostradamus nichts sagen, weil ich nicht verstehe, was er sagt.

Und hören Sie sich Nemo an, er redet viel, aber leider gibt es nicht viel für die praktische Anwendung.

 
denniss:

Ich kann dem Nostradamus nichts sagen, weil ich nicht verstehe, was er sagt.

Aber hören Sie auf Nemo, er spricht die Wahrheit, und da gibt es nicht viel für die praktische Anwendung.

Und ihr seid alle schlecht, der eine redet Unsinn, der andere redet in einer Fremdsprache, ein anderer stimmt dem dritten zu, aber auch keine praktische Anwendung.

Und alles ist schlecht und alles ist falsch.

 
denniss:

Ich kann dem Nostradamus nichts sagen, weil ich nicht verstehe, was er sagt.

Aber hören Sie auf Nemo, er bringt es auf den Punkt, schade, dass es nicht viel für die praktische Anwendung gibt.

Worte aus Gold! Es ist nicht unwichtig, den Mann nicht zu beleidigen oder zu entfremden. Auf jeden Fall können Sie aus dem "dicken Borschtsch" an Informationen, der im Forum auftaucht, etwas für sich selbst abknabbern.
 
Vadens:
Worte aus Gold! Es ist nicht unwichtig, jemanden nicht zu verletzen oder wegzustoßen. Auf jeden Fallkönnen Sie aus der "dicken Suppe" an Informationen, die im Forum auftaucht,etwas für sich selbst abknabbern.
Ich stimme zu.
 
Zogman:


http://guardia-rojo.livejournal.com/23036.html
Könnte interessant sein - über die Elektronik im Su24

Zogman, danke, ich habe es gelesen, aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht im Geringsten überrascht. Ich habe es live gesehen, und da ich LVIKI absolviert habe, war ich beim ersten Mal entsetzt.

Ich kam nach meinem Abschluss zu der Einrichtung, die immer noch die Station P-402 von 1949 EXPLOITIERTE, 49 CARL!!!!Das war 1984!!! Fünfunddreißig Jahre alt!!! UHF 1,2 GHz, Reichweite mit Antenne 25 m - 60 km, Empfangsqualität - Übertragung von Telemetrie, RKO, TV. Und das Wichtigste - wir haben sie selbst repariert, es gab Ersatzteile in zwei CUNGs!!!

Was sie jetzt produzieren, ist unbeschreiblich. Ich habe die Produktion und Akzeptanz zu Zeiten der UdSSR gesehen. Das war einfach unmöglich. Ich habe es selbst jetzt gesehen, die Aufträge werden von kommerziellen Firmen ausgeführt - der stille Wahnsinn. Die Bastarde, die das Land ruiniert und kaputt gemacht haben, hätten schon als Kinder erwürgt werden sollen.

 
Vadens:
Sie haben heute verdächtig oft von Korrelation gesprochen. Korrelation von was mit was hilft Ihnen wirklich Geld zu verdienen oder Ihr Geld in Video-Kurse?

Ich habe keine Videokurse, Studenten, Seminare oder sonstigen Mist.

Wenn Sie mehrere Positionen in verschiedenen Währungen eröffnen, handeln Sie im Wesentlichen eine unterschiedliche Anzahl von Lots einer Währung multipliziert mit dem Gewicht (QC) jeder Währung. D.h. wenn Sie einen Euro und ein Pfund kaufen, entspricht das dem Kauf von 1 Lot Euro plus 1 Lot Pfund*KC.

Aber ich verwende die Korrelation beim Handel mit dem Dollar-Index.

 
Vadens:
Ja, die Korrelation zwischen dem Spot und den Futures.......... und so weiter........ wenn die Futures einen Tag voraus wären! Und fast zur gleichen Zeit für den mittelfristigen Online-Handel ist nichts..... Wieder, ob auf dem Platz oder die Futures, muss ich Candlestick-Analyse, Murray, Fibo, der Goldene Schnitt und Vanga...... und ich habe auch vergessen, über die Sticks gehören.
Oh, Mann, ich habe über die Lautstärke gesprochen. !!!! Tanzen Sie auf den Volumina der 6E CME-Futures oder auf den Volumina der ROSBIRGES via Quick.
 
vng_nemo:
Habe ich jemals etwas anderes behauptet? Bei unserem Argument ging es um die Volumina, und Sie haben argumentiert, dass die Futures-Volumina nicht funktionieren können - sie stimmen nicht mit den Spot-Volumina überein. Ich habe argumentiert, dass sie eine starke direkte Korrelation aufweisen, die es Ihnen ermöglicht, mit Spot-Futures-Volumen zu arbeiten. Sie halten meine Aussage für lächerlich, ich halte Ihre für lächerlich, und der Markt wird entscheiden, wer von uns beiden Recht hat.

Ich habe immer behauptet, dass marktbewegende Mengen nicht für jeden verfügbar sind. Und das verfügbareFutures-Volumen beträgt 0,01% des Termingeschäftsvolumens (widerlegen Sie es, wenn Sie können)...

Und in diesem Zusammenhang habe ich Angst, eine Marktanalyse zu machen, die auf einem Derivat seines winzigen Teils basiert und rein spekulativer Natur ist... wenn der Hauptteil weit davon entfernt ist, spekulativ zu sein...

Die Korrelation ist das Böse... Du glaubst mir nicht? Schauen Sie sich Ihre eigenen Links genauer an... Wenn du sie dir überhaupt angesehen hast...

 
Nestradamus:

Ich habe immer behauptet, dass marktbewegende Mengen nicht für jeden verfügbar sind. Und das Volumen der Futures beträgt 0,01% des Volumens der Forwards (widerlegen Sie das, wenn Sie können)...

Und in diesem Zusammenhang finde ich es irgendwie gruselig, eine Marktanalyse auf der Grundlage eines Derivats seines winzigen Teils zu machen, und sogar rein spekulativ ... wenn der Hauptteil nicht spekulativ ist...

Und die Korrelation ist eine böse... Du glaubst mir nicht? Schauen Sie sich Ihre eigenen Links genauer an... Wenn du sie dir überhaupt angesehen hast...

Du redest schon wieder von dumm bis taub.

1 Das Offensichtliche zu widerlegen ist dumm.

2 Die Korrelation ist HARD ORDERED und ist gleich 1 mit einer verschwindend geringen Differenz.

3 Wen kümmert es schon, ob es sich um spekulative Volumen oder um Heckenvolumen handelt.

4 Richtig, wenn du nicht weißt, wie es geht, dann lass es bleiben, sonst bist du Fleisch.

Grund der Beschwerde: