FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1912

 
Lesorub:

sie gehören mir nicht...

dann sagte mir CUccL, ohne Preisgestaltung, Durchschnittspreis des Vermögenswertes, Filetierung, Absicherung und anderen Unsinn, wo er den Preis haben wollte...

und, was am wichtigsten ist, es wird dort sein...

Und es ist wahr! Und ich habe Murray mit Pivots und San Sanych.
 
denniss:

Meine Liebe, du hast vergessen, was ich geschrieben habe, als ich hierher kam.

Und ich schrieb, dass ich die Anwesenden schon seit einiger Zeit beobachtet hatte.

Da haben Sie es also. Ihr "Hedging" beschränkt sich auf den Kauf von Euro und den Verkauf von Euro, und zwar ausschließlich aufgrund Ihrer begrenzten Kenntnisse über Handelsterminals, und Ihre Kenntnisse über Handelsterminals beschränken sich auf Metatrader 4, den einzigen, auf dem Sie denselben Euro gleichzeitig kaufen und verkaufen können. Sie haben nur vom Markt und den Brokern gehört, aber Sie haben sie nie gesehen oder wissen, was sie bedeuten.

Überanstrengen Sie also nicht Ihr Gehirn, ruhen Sie sich aus.

Dann bist du auch blind, wenn du gefolgt bist und nicht gefolgt hast!

Dumm, blind, nicht erinnerungswürdig.


 

Sie zanken sich seit einem halben Tag, hier aus der Hecke? Für die Fortgeschrittenen: Geben Sie das Wort in eine beliebige Suchmaschine ein...

Für Faule:Hedging - was es ist, in einfachen Worten. Also, lassen Sie uns das klären. Dieses Wort stammt aus England (hedge) und bedeutet direkt Zaun, und als Verb wird es in der Bedeutung von "schützen" verwendet, d. h. versuchen, mögliche Verluste zu verringern oder ganz zu vermeiden. Und was ist Hedging in der modernen Welt? Man kann sagen, dass es sich um eine Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer handelt, die besagt, dass sich die Transaktionsbedingungen in Zukunft nicht ändern werden und die Waren zu einem bestimmten (festen) Preis verkauft werden. Indem sie den genauen Preis, zu dem das Produkt eingekauft wird, im Voraus kennen, versichern sich die Geschäftspartner gegen die wahrscheinlichen Wechselkursschwankungen auf dem Devisenmarkt und folglich gegen Änderungen des Marktpreises des Produkts. Marktteilnehmer, die Transaktionen absichern, d.h. ihre Risiken absichern, werden als Hedger bezeichnet.-Lesen Sie mehr auf FB.ru:http://fb.ru/article/183236/chto-takoe-hedjirovanie-prostyimi-slovami-primer-hedjirovaniya-valyutnoe-hedjirovanie

Ursprünglich ging es also nicht darum, Geld zu verdienen, sondern nur darum, zu schützen.

vng_nemo:

Dabei kommt es nicht auf das Verhältnis der Mengen an, sondern auf ihre Korrelation. Die Korrelation ist aufgrund des Vorhandenseins von Arbitrage starr festgelegt. Wenn der Preis am Kassamarkt steigt, sollte der Preis am Terminmarkt mit dem entsprechenden Volumen steigen . Und sonst nichts.

Ich sehe keinen Grund, es zu beweisen, ich benutze es.

Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, jemand, der gegen die Futures-Analyse ist, hätte es geschrieben... Ich habe mir den Autor angesehen und gestaunt!!! Herr Kapitän, glauben Sie, dass Futures ein Derivat von Spot sind?

Oder habe ich Sie schon wieder missverstanden, oder wollen Sie die Gemeinschaft nur wieder verunsichern?

Lesorub:

Bitte...

Welche Wellen?

es ist Winter, unsere Wolga ist auch nicht in Betrieb...

Iljucha, lass dich nicht auf diese Verbalattacken ein...

Ich kann dir auf die Nerven gehen, aber nur, weil unsere Wolga auch kaputt ist... fast...

Что такое хеджирование простыми словами? Пример хеджирования. Валютное хеджирование
Что такое хеджирование простыми словами? Пример хеджирования. Валютное хеджирование
  • 2015.05.08
  • Ав. Галина Кислинская
  • fb.ru
В современной экономической терминологии можно встретить много красивых, но непонятных слов. К примеру, «хеджирование». Что это? Простыми словами на этот вопрос сможет ответить не каждый. Однако при ближайшем рассмотрении оказывается, что таким термином можно определить страхование рыночных операций, правда, немного специфическое. Хеджирование...
 
vng_nemo:
Verstehen Sie die Bedeutung dessen, was Sie geschrieben haben, nicht? Es wurde vorgeschlagen, dass Sie nach seiner Beschreibung der inneren Abläufe bei der Beschaffung von Angeboten, Darkpools und Banken suchen. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, das Gelesene zu interpretieren.
Ich habe mir kurz angeschaut, was er beschrieben hat, es ist gut für die allgemeine Entwicklung, wenn man nichts Besseres zu tun hat.
 
vng_nemo:

Dabei kommt es nicht auf das Verhältnis der Mengen an, sondern auf ihre Korrelation. Die Korrelation ist aufgrund von Arbitrage starr. Denken Sie einmal logisch: Wenn der Kassapreis steigt, sollte auch der Futures-Preis mit einem entsprechenden Volumen steigen. Und sonst nichts.

Ich sehe keinen Grund, es zu beweisen, ich benutze es.

Sie müssen nichts beweisen, Sie müssen es nur sagen.
 
Nestradamus:

Sie zanken sich seit einem halben Tag, hier aus der Hecke? Für die Fortgeschrittenen: Geben Sie das Wort in eine beliebige Suchmaschine ein...

Für Faule:Hedging - was es ist, in einfachen Worten. Also, lassen Sie uns das klären. Dieses Wort stammt aus England (hedge) und bedeutet direkt Zaun, und als Verb wird es in der Bedeutung von "schützen" verwendet, d. h. versuchen, mögliche Verluste zu verringern oder ganz zu vermeiden. Und was ist Hedging in der modernen Welt? Man kann sagen, dass es sich um eine Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer handelt, die besagt, dass sich die Transaktionsbedingungen in Zukunft nicht ändern werden und die Waren zu einem bestimmten (festen) Preis verkauft werden. Da die Teilnehmer an der Transaktion im Voraus den genauen Preis kennen, zu dem ein Produkt gekauft wird, sichern sie sich gegen mögliche Wechselkursschwankungen auf dem Devisenmarkt und folglich gegen Änderungen des Marktpreises des Produkts ab. Marktteilnehmer, die Transaktionen absichern, d.h. ihre Risiken absichern, werden als Hedger bezeichnet.-Lesen Sie mehr auf FB.ru:http://fb.ru/article/183236/chto-takoe-hedjirovanie-prostyimi-slovami-primer-hedjirovaniya-valyutnoe-hedjirovanie

Ursprünglich ging es also nicht darum, Geld zu verdienen, sondern nur darum, zu schützen.

Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, dass jemand von den Gegnern der Fyuchev-Analyse es geschrieben hätte... Ich habe mir den Autor angesehen und gestaunt!!! Herr Kapitän, glauben Sie, dass Futures ein Derivat von Spot sind?

Oder habe ich Sie schon wieder missverstanden, oder wollen Sie die Gemeinschaft nur wieder verunsichern?

Iljucha, lass dich von diesen Verbalisten nicht einschüchtern...

Ich kann dich erreichen, aber nur geschäftlich, denn unsere Wolga ist auch kaputt... fast...

Das ist genau das, was es ist.
 
Alexey Busygin:

Dann bist du auch blind, wenn du folgst und nicht verfolgst!

Dumm, blind, nicht erinnerungswürdig.


Dieser Wurm kroch zum Mittagessen herein.
 
denniss:
Dieser Wurm kroch zum Mittagessen herein.

Dieser Wurm hat nicht den Mumm zu essen!

Ich sehe ihn jetzt an und er weiß nicht, wen er anschmieren soll, vng_nemo oder Nestradamus

Man stimmt dem einen zu, liest den anderen, ändert seine Botschaft und stimmt mit dem anderen überein.

Mit einem Wort: eine Wetterfahne!

 
Nestradamus:

Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, es sei jemand, der gegen die Analyse der füche... Ich habe mir den Autor angesehen und gestaunt!!! Herr Kapitän, glauben Sie, dass Futures ein Derivat von Spot sind?

Oder habe ich Sie schon wieder missverstanden, oder wollen Sie die Gemeinschaft nur wieder verunsichern?


Habe ich jemals etwas anderes behauptet? Bei unserem Streit ging es um die Volumina. Sie haben argumentiert, dass man mit den Futures-Volumina nicht arbeiten kann - sie stimmen nicht mit den Spot-Volumina überein. Ich habe argumentiert, dass sie eine starke direkte Korrelation aufweisen, die es Ihnen ermöglicht, mit Spot-Futures-Volumen zu arbeiten. Sie halten meine Aussage für lächerlich, ich halte Ihre für lächerlich, und der Markt wird entscheiden, wer von uns beiden Recht hat.
 
vng_nemo:

Sie haben heute verdächtig oft von Korrelation gesprochen. Korrelation von was mit was wirklich hilft Ihnen Geld zu verdienen oder Ihr Geld in Video-Kurse?
Grund der Beschwerde: