FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1920

 
Zogman:

er handelt mit einer Art Raster - zeigte manchmal Bilder davon und sagte, er mache 4000%.

Alexej, erzählen Sie uns etwas über Ihr Netz oder so ...

Diese Figur erinnert mich an den Chef unserer Zentralbank, Lera200bucks
 
denniss:
Alexej, ich sehe keinen Sinn darin, mit Ihnen zu reden, denn ich habe den Eindruck, dass Sie von den Anwesenden ohne Gegenleistung etwas wollen. Du gibst nichts, sondern willst nehmen, entschuldige bitte, vorbeigehen.

Es gäbe etwas zu nehmen, keine Ideen oder Gedanken! Ein Satz, den stakhastic rät, du rennst herum und gibst dem einen oder dem anderen nach und suchst nach irgendeinem Nutzen, wer dir was geben würde!

Du bist zu schwach, um Lehrer zu werden, 10. Klasse, geh weiter!

 
Zogman:

Ich danke Ihnen,

Optionsmethoden können nicht schnell erlernt werden ... es braucht eine Menge Zeit... Ich werde nach und nach darauf eingehen...

Sie schrieben über Schienen - "nicht alle funktionieren" - können Sie konkreter werden - welche Kriterien halten Sie für gut?

Für mich sind Schienen nur eine Schaukel, deshalb kümmere ich mich nicht um sie. Der dritte Punkt der Schaukel liegt von seinem Rang her unter dem ersten und zweiten Extremum und ist daher nicht eindeutig definiert - ein Ausbruch der Schaukel kann sowohl nach oben als auch nach unten erfolgen. Sie hat ihre eigenen speziellen Arbeitsmethoden und ihre eigene Theorie. Ich wurde jedoch gebeten, es mit der grafischen Analyse nicht zu übertreiben. Ich kenne allerdings nur zwei Methoden, um die tatsächliche Reichweite zu bestimmen - eine grafische Analyse und eine Optionsanalyse. Ich bin an beidem nicht interessiert und weiß daher nicht, wie ich Ihnen helfen kann.
 
vng_nemo:
Für mich sind die Schienen nur eine Schaukel, deshalb mache ich mir keine Mühe mit ihnen. Der dritte Punkt des Schwungs liegt unterhalb des ersten und zweiten Extremums und ist daher nicht klar definiert - ein Bruch des Schwungs kann entweder nach oben oder nach unten erfolgen. Sie hat ihre eigenen speziellen Arbeitsmethoden und ihre eigene Theorie. Ich wurde jedoch gebeten, es mit der grafischen Analyse nicht zu übertreiben. Ich kenne allerdings nur zwei Methoden, um die tatsächliche Reichweite zu bestimmen - eine grafische Analyse und eine Optionsanalyse. Die Benutzer dieses Zweigs sind an beiden nicht interessiert, so dass ich nicht weiß, wie ich Ihnen helfen kann.
Sie scheinen sich für abnorme Diagramme zu interessieren.
 
vng_nemo:
Für mich sind die Schienen nur eine Schaukel, deshalb mache ich mir keine Mühe mit ihnen. Der dritte Punkt des Schwungs liegt unter dem ersten und zweiten Extremum und seine Position ist daher nicht klar definiert - ein Bruch des Schwungs kann entweder nach oben oder nach unten verlaufen. Sie hat ihre eigenen speziellen Arbeitsmethoden und ihre eigene Theorie. Ich wurde jedoch gebeten, es mit der grafischen Analyse nicht zu übertreiben. Ich kenne allerdings nur zwei Methoden, um die tatsächliche Reichweite zu bestimmen - eine grafische Analyse und eine Optionsanalyse. Die Benutzer von beiden sind nicht daran interessiert, also weiß ich nicht, wie ich Ihnen helfen kann.
Sie sind sehr interessant, wer nicht interessiert ist, liest nicht.
 
Alexey Busygin:

Es gäbe etwas zu nehmen, keine Ideen oder Gedanken! Ein Satz rät einem Stakhastiker, man laufe herum und gebe dem einen oder anderen nach und suche nach irgendeinem Nutzen, wer würde einem was geben!

Du bist zu schwach, um Lehrer zu werden, 10. Klasse, geh weiter!

Ich bin also kein Lehrer mehr?
 
denniss:
Ich bin also kein Lehrer mehr?
Du bist nicht einmal in der Lage, ein Teenager zu sein, also verschwinde!
 
Alexey Busygin:
Du bist nicht einmal ein Junge, also geh spazieren!
Wer sind die Jungs, wo sind sie?
 
denniss:
Wer sind die Idioten und wo sind sie?

Da waren die Oldtimer in diesem Thread - Fremder (in einer Sauna), Müßiggänger, Roman Busarov, ...

Der Fremde hat alle anderen als "Gören" beschimpft.

lokalen Jargon.

 
vng_nemo:
Für mich sind Schienen nur eine Schaukel, deshalb kümmere ich mich nicht um sie. Der dritte Punkt des Vorsprungs liegt vom Rang her unter dem ersten und dem zweiten Extremum und ist daher nicht klar definiert - die Aufteilung des Vorsprungs kann sowohl nach oben als auch nach unten erfolgen. Sie hat ihre eigenen speziellen Arbeitsmethoden und ihre eigene Theorie. Ich wurde jedoch gebeten, es mit der grafischen Analyse nicht zu übertreiben. Ich kenne allerdings nur zwei Methoden, um die tatsächliche Reichweite zu bestimmen - eine grafische Analyse und eine Optionsanalyse. Ich bin an beidem nicht interessiert und weiß daher nicht, wie ich Ihnen helfen kann.

Nikolai, viele Leute sind interessiert! Achten Sie nicht auf die, die trollen...

"Swings" ist "Gunn swings" ? auf red Serotonin läuft ein Thread zu diesem Thema - aber ich habe es noch nicht herausgefunden...

Schaukeln und Schienen sind also Zwillingsbrüder?

Grund der Beschwerde: