FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1916

 
denniss:
Ja, geh ein Bier trinken.
Schon! Wer hat die Kehrseite unserer Positionen?
 

Herr Hauptmann! Aua! Wenn wir fertig sind, sehe ich dich später...

Alexey Busygin:
Der Zirkus und die Hedge-Fonds, zusätzlich zu den Brokerage-Hedging, wird ein guter Weg, um die Enden zu finden sein.

Nishtyak!!!!jarg. in der Bedeutung des Prädikats: drückt die Eigenschaft von etwas als sehr gut ausSergeis Stimmung begann sich zu verbessern, er begann zu glauben, dass allesgut werden wird. https://ru.wiktionary.org/wiki/%D0%BD%D0%B8%D1%88%D1%82%D1%8F%D0%BA

 
Nestradamus:

Herr Hauptmann! Aua! Wenn wir fertig sind, sehe ich dich später...

Nishtyak!!!!jarg. Im Sinne eines Prädikats: drückt eine Eigenschaft von etwas als sehr gut ausSergejs Stimmung begann sich zu verbessern, er begann zu glauben, dass allesgut werden würde.

Was ist das?
 
Alexey Busygin:
pobachennya Was ist das?
Auf Wiedersehen - (Ukrainisch) do pobachennya... (auf Polnisch) do wizen... (auf Weißrussisch) do pabachennya...
 
Nestradamus:
Auf Wiedersehen - (Ukrainisch) do pobachennya... (auf Polnisch) zu wizen... (auf Weißrussisch) Da pabachennya...
Wählen Sie eine Sprache, die Sie lernen wollen, sonst sind zwei zu viel!
 
Alexey Busygin:
Entscheiden Sie sich für eine Sprache, die Sie lernen wollen, denn zwei sind zu viel!

Wenn zwei zu viel für Sie sind, dann formen Sie es in Ihrer Muttersprache und ahmen Sie nicht das Russische nach.

Arrivederci...

 
Nestradamus:

Wenn zwei zu viel für Sie sind, dann formen Sie es in Ihrer Muttersprache und ahmen Sie nicht das Russische nach.

Arrivederci...

Jargon ist eine verzerrte Sprache, ein Versuch einiger Personen, sich zu profilieren, woraufhin Wörter und Phrasen allgemein bekannt und Teil des Jargon-Lexikons geworden sind.

Nicht"Fichte", aber wenn Lehrer! Fichten wachsen in der Taiga.

 

Ist es möglich, ein Datum in metaq einzugeben und die Anführungszeichen um dieses Datum herum in der gewünschten Vergrößerung anzeigen zu lassen?

Ich möchte die D1-Kurse für 2007 mit einem größeren Zoom sehen - wie kann ich das tun?


Ich wollte es so machen - heranzoomen, nach unten scrollen, herauszoomen - das Problem mit dem Heranzoomen verschwindet und man landet beim heutigen Datum,

das Zurückspulen bei starker Vergrößerung dauert sehr lange.

wenn es nicht metaq ist? - Gibt es eine Website, auf der man das Datum 2007 eingeben und die Kerzen sehen kann?

 
Zogman:

Ist es möglich, ein Datum in metaq einzugeben und die Anführungszeichen um dieses Datum herum in der gewünschten Vergrößerung anzeigen zu lassen?

Ich möchte die D1-Kurse für 2007 mit einem größeren Zoom sehen - wie kann ich das tun?


Ich wollte es so machen - heranzoomen, nach unten scrollen, herauszoomen - das Problem mit dem Heranzoomen verschwindet und man landet beim heutigen Datum,

das Zurückspulen bei starker Vergrößerung dauert sehr lange.

wenn es nicht metaq ist? - Gibt es eine Website, auf der man das Datum 2007 eingeben und die Kerzen sehen kann?

festgestellt, dass PgUp recht schnell aufgezogen werden kann

 
Alexey Busygin:

Jargon ist eine verdrehte Sprache, ein Versuch einiger Individuen, sich abzuheben, und dann sind Wörter und Phrasen, die sich durchgesetzt haben, Teil des Jargon-Lexikons geworden.

Nicht"Fichte", aber wenn Lehrer! Fichten wachsen in der Taiga.

Jargon oder Slang ist Teil der Sprache. Bitte verwechseln Sie das nicht mit grundlegendem Analphabetismus.
Grund der Beschwerde: