FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1911

 
Po_lina:
Oh, und warum streitet ihr euch alle in der Sendung?))) Vielleicht müsst ihr euch treffen)))))))))
Sie fluchen nicht, das ist die Art, wie sie hier kommunizieren.
 
Alexey Busygin:

Sie sorgen sich um Ihre Gesundheit! Sie haben noch kein einziges Beispiel für eine Absicherung genannt. Du bist einfach nur wütend. Was den Rest betrifft, so habe ich Angst, mir vorzustellen, was das für ein Zirkus sein wird.

Sie haben Ihre Demenz bereits bewiesen!

Ich hatte nicht vor, irgendwelche Heckenbeispiele zu zeigen, Sie haben das Thema aufgeworfen, es interessiert mich nicht, das habe ich auch gesagt, nur im Vorbeigehen, ich habe mir nicht das Vergnügen versagt, Ihre Nase da hineinzustecken, wo Sie hingeschissen haben.
 
Lesorub:

hier sind die Euroen für den Basar:

Schütteln Sie die Tiefen und eeeeee....., gehen Sie auf die Geschenke....

Ich danke Ihnen.

Haben Sie schon mit der Wellenanalyse begonnen?

 
denniss:

Ich danke Ihnen.

Haben Sie schon mit der Wellenanalyse begonnen?

Bitte...

Welche Wellen?

es ist Winter, wir haben die Wolga auch unter dem Haus...

 
denniss:
Ich hatte nicht vor, Ihnen irgendwelche Beispiele für Hecken zu zeigen, Sie haben das Thema angesprochen, ich bin nicht daran interessiert, ich bin nur vorbeigekommen und habe mir nicht das Vergnügen versagt, Ihre Nase dort einzutauchen, wo Sie hingeschissen haben.
denniss:

Oh, Sie haben geschrieben. Ich wünschte, ich hätte etwas anderes verstanden.

Hedging ist nur für die Unterentwickelten gut.

denniss:

Was denken Sie, was es ist? Ich könnte mit Ihnen darüber reden, wenn ich erst einmal in diesen Mist reingeraten bin, aber dann habe ich gemerkt, dass es Mist ist.

Wie fügt man Emoticons ein?

denniss:
Hedging hat nichts mit Brokern zu tun.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1907#edit_form

Sie haben auch ein kurzes Gedächtnis!

Wenn ein Makler den gleichzeitigen Kauf und Verkauf desselben Finanzinstruments untersagt. Ihre abgesicherte Marge wird 0% sein, wie es jetzt auf der MT5-Plattform ist.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1907 - Категория: общее обсуждение
 
Vadens:

Und noch eine Frage:

Ich verstehe, dass der russische Makler Kurse von der russischen Globex erhält, und Globex, wie Sie wissen, hat Informationen aus dem Spotmarkt und wenn Sie auf der Website www.cls-group.com,то können Sie das Verhältnis von Spot-und Futures 1850 bis 39 zu sehen, dh Sie können sicher die Analyse von CME Volumen verwerfen?

P.S. Ich bin schon ein bisschen freier im Kopf.

Dabei kommt es nicht auf das Verhältnis der Mengen an, sondern auf ihre Korrelation. Die Korrelation ist aufgrund des Vorhandenseins von Arbitrage starr festgelegt. Denken Sie einfach logisch - wenn der Preis am Spotmarkt steigt, dann sollte der Preis in der Zukunft mit dem entsprechenden Volumen steigen. Und sonst nichts.

Ich sehe keinen Grund, es zu beweisen, ich benutze es.

 
Alexey Busygin:

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1907#edit_form

Sie haben auch ein kurzes Gedächtnis!

Wenn ein Makler den gleichzeitigen Kauf und Verkauf eines Finanzinstruments verbietet. Ihre abgesicherte Marge wird 0% sein, wie es jetzt auf der MT5-Plattform ist.

Meine Liebe, Sie vergessen, was ich geschrieben habe, als ich hierher kam.

Und ich schrieb, dass ich die Anwesenden schon seit einiger Zeit beobachte.

So, das war's. Ihr "Hedging" beschränkt sich auf den Kauf von Euro und den Verkauf von Euro, und zwar ausschließlich aufgrund Ihrer begrenzten Kenntnisse über Handelsterminals, und Ihre Kenntnisse über Handelsterminals beschränken sich auf Metatrader 4, den einzigen, der denselben Euro gleichzeitig kaufen und verkaufen kann. Sie haben nur vom Markt und den Brokern gehört, aber Sie haben sie nie gesehen oder wissen, was sie bedeuten.

Also, überanstrengen Sie Ihr Gehirn nicht, ruhen Sie sich aus.

 
denniss:

Wurde dies von Schwachköpfen zur Einsicht angeboten?

https://pamm.fxopen.com/ru/Pamm/hrenfx

Es gibt nichts zu sehen.

Eine Rentabilität von 1,3 bei einem Drawdown von über 90 % ist sehr gut.

Sie verstehen nicht, was ich sage? Der Vorschlag lautete, nach ihrer Beschreibung der inneren Küche der Angebotseinholung zu suchen, wie Darkpools und Banken funktionieren. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, das Gelesene zu interpretieren.
 
vng_nemo:




http://guardia-rojo.livejournal.com/23036.html
Könnte interessant sein - über die Elektronik im Su24
 
vng_nemo:
Verstehen Sie die Bedeutung dessen, was Sie geschrieben haben, nicht? Es wurde vorgeschlagen, dass Sie nach seiner Beschreibung der inneren Abläufe bei der Beschaffung von Angeboten, Darkpools und Banken suchen. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, das Gelesene zu interpretieren.
Ich habe Schwierigkeiten beim Lesen und bei der Aufnahme von Fremdinformationen, deshalb habe ich mir das Ergebnis sofort angesehen.
Grund der Beschwerde: