FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1908

 
denniss:
Ich habe dem Mann ein einfaches Beispiel für Hedging gegeben, für die erste Klasse. Wenn ich ihm von komplexen, diversifizierten Zeitkomponenten-Portfolios erzähle, befürchte ich, dass er beim ersten Satz in einen Schockzustand verfällt, also habe ich kein Thema entwickelt, das er nicht versteht, nur um seiner Gesundheit willen.
Wenn man es genau nimmt, handelt es sich im Allgemeinen um statistische Arbitrage und nicht um Hedging. Aber zuerst müssen wir verstehen, wozu das geschieht, und deshalb müssen wir uns zumindest oberflächlich mit der Portfoliotheorie von Markowitz vertraut machen, insbesondere damit, wie dort Risiken verstanden werden. Generell ist die wichtigste Frage bei der Portfoliokonstruktion das "Warum" und die Frage, was es am Ende bringen wird.
 
denniss:
Was verdauen Sie gerade? Die Formeln zur Berechnung von Hedge-Portfolios sind recht komplex, und hier hat er nur allgemeine Konzepte geschrieben.

Ja. Wieder eine kindische Frage:

Muss ich, der durchschnittliche Internet-Händler, wissen, wie man Hedge-Portfolios berechnet, oder genügt es, die allgemeinen Konzepte zu kennen?

 
Vadens:

Ja. Wieder eine kindische Frage:

Muss ich, der durchschnittliche Internet-Händler, wissen, wie man Hedge-Portfolios berechnet, oder reicht es aus, allgemeine Konzepte zu kennen?

Mir wurde klar, dass ich das nicht tue, und das habe ich auch gleich gesagt.
 
vng_nemo:
........Die wichtigste Frage bei der Erstellung eines Portfolios ist die nach dem "Warum", d. h. was bringt es letztendlich?
Worte aus Gold!
 

Also, schlaue Leute, schreibt einfach auf, wo ihr in dieser Woche Euros kauft oder verkauft und entsprechend, wo ihr den Markt verlasst...

einfach rein und raus, kein Staubsaugen...

 
denniss:
Die Formeln zur Berechnung von Hedge-Portfolios sind recht komplex, und hier hat er nur allgemeine Konzepte geschrieben.

Beispiel.

Ein Landwirt wendet sich an die Bank und bittet um ein Darlehen in Höhe von 200.000 $, das durch ein Grundstück für den laufenden Betrieb gesichert ist, wobei er eine zukünftige Ernte erwartet.

Ein zweiter kommt und bittet um denselben Betrag gegen dieselben Zuschüsse, aber mit einem Geschäftsplan, der aus einem Portfolio mit einem Terminkontrakt auf die künftige Ernte zu einem Preis besteht, der garantiert, dass die Zinsen der Bank gedeckt sind und ein gewisser Gewinn erzielt wird.

Ein dritter kommt mit den gleichen Bedingungen wie der zweite, aber mit einem Geschäftsplan und einem Portfolio mit einem Ernte-Terminkontrakt und einem Terminkontrakt im Wert von 100.000 $.

Die Frage ist, wo die Absicherung ist und wer die Anerkennung zuerst bekommt.

 
Lesorub:

Also, schlaue Leute, schreibt einfach auf, wo ihr in dieser Woche Euros kauft oder verkauft und entsprechend, wo ihr den Markt verlasst...

einfach rein und raus, kein Staubsaugen...

Ich habe drei Tage lang darum gebeten, nur um zu zeigen, dass sie es nicht wollen.
 
vng_nemo:

Beispiel.

Ein Landwirt wendet sich an die Bank und bittet um ein Darlehen in Höhe von 200.000 $, das durch ein Grundstück für den laufenden Betrieb gesichert ist, wobei er mit künftigen Ernten rechnet.

Ein zweiter kommt und bittet um denselben Betrag gegen dieselben Zuschüsse, aber mit einem Geschäftsplan, der aus einem Portfolio mit einem Terminkontrakt auf die künftige Ernte zu einem Preis besteht, der garantiert, dass die Zinsen der Bank gedeckt sind und ein gewisser Gewinn erzielt wird.

Ein dritter kommt mit den gleichen Bedingungen wie der zweite, aber mit einem Geschäftsplan und einem Portfolio mit einem Ernte-Terminkontrakt und einem Terminkontrakt im Wert von 100.000 $.

Die Frage ist, wo die Absicherung ist und wer den Kredit zuerst bekommt.

Das ist ein sinnloses Gerede, das nichts mit dem Handel zu tun hat.
 
Vadens:

Ja. Wieder eine kindische Frage:

Muss ich, der durchschnittliche Internet-Händler, wissen, wie man Hedge-Portfolios berechnet, oder genügt es, allgemeine Konzepte zu kennen?

Die Antwort lautet schlichtweg nein. Man muss jedoch wissen, wie man den Bereich berechnet, aus dem der Kurs mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit in einer bestimmten Zeitspanne nicht aussteigen wird. So können Sie Ihre Verluste im Falle eines Scheiterns abschätzen, das Los, in das Sie einsteigen werden, berechnen und genau wissen, wo Sie aus- und einsteigen werden. Und das ist die Mechanik. Dies ist ein Handelssystem. Und weil Sie wissen, wie Sie die Reichweite bestimmen können, können Sie die Rentabilität des Systems beurteilen und es akzeptieren oder verwerfen. Oder versuchen Sie, die Risiken durch den Einsatz anderer Instrumente zu verringern.
 
denniss:
Ich habe drei Tage lang darum gebeten, nur um zu zeigen, dass sie es nicht wollen.
Das ist eine sinnlose Forderung, die dem Handel nichts bringt. Bist du sicher, dass es in Ordnung ist, wenn du nicht einmal mein Geschlecht kennst, geschweige denn irgendetwas anderes?
Grund der Beschwerde: