FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1919

 
denniss:
Sind Sie alt?
So alt wie ein amerikanischer Mammutbaum!
 
Alexey Busygin:

Wollen Sie uns wieder hinhalten? Neulich haben Sie empfohlen, auf den Euro zu setzen.

Da es aber keinen Verkauf gibt, frage ich mich, wo ich kaufen oder verkaufen soll.

Ich werde am Anfang eine sein müssen, um mich von meiner besten Seite zu zeigen.

Und dann werden die Jugendlichen anfangen, sich anzustellen.

Welche Teenager?
 
Alexey Busygin:
Uralt wie ein amerikanischer Mammutbaum!
Oder wie ein Affenbrotbaum?
 
Evgeniya Balchin:
Offenbar glauben Sie auch an Frostbeulen.... warum sollte er das tun... du denkst zu viel von dir)))) es gibt eine Psychologin im roten Forum, sie würde sagen, dass jeder hier ihr Klient ist... )))) ich lache oft über sie

Wie lautet der Spitzname? und Zweig?

 
Zogman:

Wie lautet der Spitzname? und Zweigstelle ?

Brauchen Sie einen Psychologen? Worüber möchten Sie sprechen, was bedrückt Sie?
 
vng_nemo:
Ehrlich gesagt, habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, daher habe ich keine Meinung dazu. Meine eigene Analyse der Situation reicht mir aus. Sie sollten das rote Forum auf Strenge's und meinen Links besuchen und das Branchenarchiv lesen. Es gibt eine Menge vernünftiger Ideen, vor allem im Hinblick auf die Berechnung der Gewichte der Niveaus und der Spanne der Kursbewegung. Alles ist in Excel leicht zu berechnen, vor allem, wenn man sich mit VBA auskennt. Ich war angewidert von der Vernebelung und der Verschlossenheit der Berechnungen von Stas. Ich ziehe es vor, selbst Hand anzulegen.

Ich danke Ihnen,

Optionsmethoden können nicht schnell erlernt werden ... es braucht eine Menge Zeit... Ich werde nach und nach darauf eingehen...

Sie schrieben über Schienen - "nicht alle funktionieren" - können Sie konkreter werden - welche Kriterien halten Sie für gut?

 
Lesorub:

Н4:


Dankeschön
 
denniss:
Welche jungen Männer?
Die Frage, die gestellt wurde, ist nicht ausschlaggebend!
 
Alexey Busygin:
Drehen Sie sich nicht von der gestellten Frage weg!
Alexej, ich sehe keinen Sinn darin, mit Ihnen zu reden, denn ich habe den Eindruck, dass Sie von den Anwesenden ohne Gegenleistung etwas wollen. Du gibst nichts, aber du willst es nehmen, entschuldige bitte, vorbeigehen.
 
denniss:
Alexey, ich sehe keinen Sinn darin, mit Ihnen zu reden, ich habe den Eindruck, dass Sie etwas von den Anwesenden wollen, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Du gibst nichts, aber du willst es nehmen, entschuldige, vorbeigehen.

er handelt mit einer Art Raster - zeigte manchmal Bilder davon und sagte, er mache 4000%.

Alexej, erzählen Sie uns etwas über Ihr Netz oder so ...

Grund der Beschwerde: