ASCTrend-System - Seite 22

 

ASC-Trend

Ich bin neu im Devisenhandel. Kann mir jemand Einzelheiten über das ASC-Trend-System geben? Woher kann ich Details bekommen? Mit welchen Plattformen funktioniert es? Oder ist es plattformunabhängig? Danke

 

Großartig

ND,

Sie sind der Mann.

Das ist das Beste, was ich je gesehen habe.

- Sukhen

 

Ja, das ist richtig.

Aber es sollte auch der Preis sein.

Das Beispiel:

Separates Fenster 1:

- (6) ATR Stops;

- Preis (KGSP-Indikator);

Getrenntes Fenster 2:

- RoundPriceNE_big_separate (das ist richtig, goldene Farbe);

- KGSP-Indikator(grüne Farbe);

- NRTR_dots1_separate (nur ein Punkt);

- NRTR_Line1_separate (nur eine Linie zwischen den Punkten für eine bessere Sichtbarkeit, nichts weiter).

Der wichtigste Indikator für den Trend ist RoundPriceNE_big_separate zusammen mit dem KGSP Indikator. Wenn wir diese beiden Indikatoren analysieren (separates Fenster 2), können wir die Tendenz im Allgemeinen verstehen, ohne den Chart auf einen anderen Zeitrahmen umzustellen. Wir können diese beiden Indikatoren berücksichtigen oder auch nicht - das bleibt uns überlassen. Aber wenn wir nach diesen beiden Indikatoren suchen, können wir sagen: jetzt (heute, einen halben Tag) ist ein Aufwärtstrend (Abwärtstrend, flach).

Dann RSIFilter_v1. Es ist lokaler Trend Identifikator für mich.

Wenn wir kaufen gehen, so NRTR_dots1_separate und ATR Stops Indikatoren sollten in blauer Farbe auf der vorherigen bar (bar #1). Der SAR sollte sich im Aufwärtstrend befinden (ebenfalls Bar #1).

Zum Beispiel.

Wir haben alle bestätigten Kaufsignale für EURUSD erhalten. Wir handeln nur mit EURUSD (zum Beispiel).

Wir warten auf USDCHF, schauen auf GBPUSD und USDJPY. Und wir haben ein weiteres vollständig bestätigtes Signal für GBPUSD (ebenfalls Kauf). Wir schauen auf USDCHF: RoundPriceNE_big_separate zusammen mit KGSP Indikator. Und RoundPriceNE_pips. Wenn wir uns einig sind, dass USDCHF sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen wird, werden wir abschätzen, wie lange das sein kann. Und wir werden die gleichen Dinge für EURUSD zu analysieren. Und wir können den Kauf von EURUSD eröffnen, der vor 3 oder 5 Minuten war (weil wir die Zeit brauchten, um alles zu analysieren).

Es ist nicht obligatorisch für uns, auf ASCTrendsig Indikator vor allem eingeben. Wir können zum Beispiel auf die Bestätigung warten. Und wir können auf die Bestätigung für die anderen Paare warten, die wir nicht handeln.

Können wir auch ohne Bestätigung handeln?

Ja.

Wenn wir ein gutes, vollständig bestätigtes Signal für EURUSD (zum Beispiel) erhalten haben, und wir sehen, dass es sich um eine "geplante" Bewegung handelt, können wir in andere Paare einsteigen. Ich habe das viele Male gemacht.

Wir sollten uns die Charts während einiger Stunden (in regelmäßigen Abständen) ansehen, nur um

um schließlich ein oder zwei Aufträge zu eröffnen. Die Hauptaufgabe in diesem Fall ist es, alle 4 Charts zu betrachten und auf den Preis mit einem guten Trend zu achten und nicht zu handeln (zum Beispiel während eines halben Tages). Da einige gute Bestätigung fehlt.

Wiedereinstieg.

Wir sollten RoundPriceNE_big_separate zusammen mit dem KGSP Indikator betrachten. Sie sollten alle zusammen gehen. Wenn nicht - RoundPriceNE_big_separate wird auf den Preis (KGSP Indikator) zu bewegen. Aber dieser RoundPriceNE_big_separate Indikator kann sich nicht sehr schnell bewegen. KGSP Indikator ist viel schneller. In den meisten Fällen bewegt sich der Preis also zum RoundPriceNE_big_separate-Indikator (und dieser Indikator bewegt sich auch näher zum Preis, aber der Preis ist bei dieser Aktion schneller). Deshalb mache ich manchmal einen Re-Entry (anstelle des normalen Stop-Loss).

Wenn wir zwei gute Einstiege finden (zwei mögliche Aufträge), können wir sie öffnen. Wenn wir einen Stop-Loss setzen (der Trend hat die Richtung geändert oder ein anderes gutes, bestätigtes Signal), können wir uns alle Indikatoren ansehen und alles noch einmal analysieren (vor allem RoundPriceNE_big_separate zusammen mit dem KGSP-Indikator), und in einigen Fällen werden wir mit den bereits geöffneten Aufträgen in dieselbe Richtung wieder einsteigen.

Der M1-Zeitrahmen ist sehr riskant.

Wir können den Fisher_exit Indikator für den Ausstieg verwenden, um mehr Pips zu gewinnen.

Wenn wir mehr Pips pro Order erhalten wollen, sollten wir Folgendes berücksichtigen:

- tägliche/wöchentliche Richtung des Trends;

- Der Preis bewegt sich am Freitag in die entgegengesetzte Richtung im Vergleich zu anderen Wochentagen (in einigen Fällen).

Wenn der Preis die obere Linie des ATR_Channels-Indikators überschreitet, sollte es eine gewisse Bewegung geben: ATR_Channels Indikator wird mehr nach oben und/oder der Preis wird nach unten gehen. Wir sollten also etwas erwarten, wenn der Preis einige ATR_Channel-Linien ansteigt). Es ist das gleiche mit Channel Handelssystem (Handel innerhalb des Kanals oder auf den Bruch der Kanal aus), aber wir haben dynamische Kanal in unserem ASCTrend System, die schwieriger ist.

Und bitte beachten Sie, dass, wenn ich Handel bin ich nicht denken, eine Menge. Ich bin den Handel mechanisch ohne große thinkings.

 
bmac:
NB, könnten Sie bitte erklären, die letzten Geschäfte, die Sie in Kabel heute getan haben? einige Sie öffnen sie um 13 Uhr und Sie schloss sie um 15 Uhr, wie halten Sie so viel ein Handel? einige der Geschäfte nicht mit dem par sar übereinstimmen, aber stimmt mit dem Rest, was ist der größte Drawdown Sie sind in der Lage zu verlieren?

Es war ein Wiedereintritt. Lesen Sie mein vorheriges Posting.

Ich fand sehr gute bestätigte Signale (oder zwei). Öffnen Sie 3 oder 4 Aufträge, wollte diese Aufträge auf Stop-Loss zu schließen (weil die Richtung des Trends wurde für einige Paare geändert). Aber dann analysiere ich die ganze Situation noch einmal von Anfang an, um sicher zu sein, dass die Aufträge schließlich mit Gewinn geschlossen werden. Und danach eröffnete ich mehrere Aufträge für 3 Paare in der Richtung der ersten Aufträge (anstelle von Stop-Loss). Nicht in entgegengesetzter Richtung zu "lock stop loss". In der gleichen Richtung.

Natürlich ist es sehr riskant, wenn ich eröffnete kaufen auf EURUSD (zum Beispiel), Preis kam nach unten bis -20 Pips und, nach der Analyse der gesamten Situation, öffne ich die anderen 2 oder 3 Kauf-Aufträge zu nehmen, dass 20 Pips plus Gewinn 10 Pips.

Aber ich habe es schon zwei Mal gemacht.

Gestern war der größte Drawdown -25 (wenn ich mich erinnere). Vorgestern war der Fall schwieriger: Der größte Drawdown war -50 oder -60 für zwei Aufträge (und ich bin wieder eingestiegen, um diese 50 Pips und 10 Pips Gewinn mitzunehmen).

 

Asct

hallo ND

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich 2 Indikatoren in einem Fenster anbringen kann, wie im Moneyline Chart Nr. 7-8-9.

Vielen Dank.

 
yass:
hallo ND

Können Sie mir sagen, wie ich 2 Indikatoren in einem Fenster anbringen kann, wie im Moneyline-Chart Nr. 7-8-9.

ALLEN Dank.

Ja, Sie müssen den "Navigator" öffnen (gelbe Schaltfläche oben links mit Stern), den Indikator unter den benutzerdefinierten Indikatoren finden und in das entsprechende Fenster ZIEHEN.

 
yass:
hallo ND

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich 2 Indikatoren in einem Fenster anbringen kann, wie im Moneyline-Chart Nr. 7-8-9.

vielen Dank.

In einigen Beiträgen oben habe ich die Indikatoren zusammen mit der Vorlage gepostet, so dass Sie sie nicht manuell anhängen müssen.

Entpacken Sie die Vorlagendatei und legen Sie sie z.B. unter C:\Programme\MetaTrader4\Vorlagen ab.

Dann öffne den M1 Chart, klicke mit der rechten Maustaste auf den Chart und wähle diese Vorlage aus.

Dateien:
 

Hallo newdigital,

Ich weiß, dass es ein altes ea für dieses gab.

Haben Sie es noch auf dem Forum?

 
pip-gandalf:
Hallo newdigital,

Ich weiß, es gab eine alte ea für diese.

hast du es noch im Forum?

Sollte irgendwo hier sein. Ein oder zwei.

 

ASCTrend System, eine grafische Tour

Hallo Leute,

ich habe eine Grafik erstellt, die die einzelnen Elemente des ASC-Trend-Systems, wie es von Newdigital vorgestellt wurde, miteinander verbindet (ND: Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, und ich werde die Grafik ändern)

Dies ist eine farbkodierte Vorlage, um die Preisaktion besser erkennen zu können. Käufe sind magentafarben und Verkäufe sind blau. Im Falle der ATR-Kanäle habe ich die Mitte in hellen Untertönen gehalten, und je weiter der Preis zu den Enden hin ausläuft, desto tiefer werden die Farben.

Nicht in der Grafik dargestellt: LabTrend3 und ASCTrend haben entsprechende magenta/blaue Pfeile und Punkte.

Fragen an Newdigital:

Es scheint, dass die wichtigsten Indikatoren in diesem Setup der ASCTrend, die Fenster mit den ATR Stops und die NRTR Linien sind. Mir ist aufgefallen, dass die ATR-Stops und die NRTR-Indikatoren nicht zur gleichen Zeit eintreffen. Gibt es zwischen den ATR Stops und den NRTR-Indikatoren einen, dem Sie bei einem bestimmten Signal mehr Priorität einräumen würden? Vielen Dank!

Geldlinie

UPDATE: Ich habe die Grafik angepasst, damit sie besser mit dem nachfolgenden Posting von Newdigital übereinstimmt. (Sie müssen möglicherweise Ihren Browser aktualisieren, um die neue Grafik zu sehen)

Grund der Beschwerde: