ASCTrend-System - Seite 22

 

ASC-Trend

Ich bin neu im Devisenhandel. Kann mir jemand Einzelheiten über das ASC-Trend-System geben? Woher kann ich Details bekommen? Mit welchen Plattformen funktioniert es? Oder ist es plattformunabhängig? Danke

 

Großartig

ND,

Sie sind der Mann.

Das ist das Beste, was ich je gesehen habe.

- Sukhen

 

Ja, das ist richtig.

Aber es sollte auch der Preis sein.

Das Beispiel:

Separates Fenster 1:

- (6) ATR Stops;

- Preis (KGSP-Indikator);

Getrenntes Fenster 2:

- RoundPriceNE_big_separate (das ist richtig, goldene Farbe);

- KGSP-Indikator(grüne Farbe);

- NRTR_dots1_separate (nur ein Punkt);

- NRTR_Line1_separate (nur eine Linie zwischen den Punkten für eine bessere Sichtbarkeit, nichts weiter).

Der wichtigste Indikator für den Trend ist RoundPriceNE_big_separate zusammen mit dem KGSP Indikator. Wenn wir diese beiden Indikatoren analysieren (separates Fenster 2), können wir die Tendenz im Allgemeinen verstehen, ohne den Chart auf einen anderen Zeitrahmen umzustellen. Wir können diese beiden Indikatoren berücksichtigen oder auch nicht - das bleibt uns überlassen. Aber wenn wir nach diesen beiden Indikatoren suchen, können wir sagen: jetzt (heute, einen halben Tag) ist ein Aufwärtstrend (Abwärtstrend, flach).

Dann RSIFilter_v1. Es ist lokaler Trend Identifikator für mich.

Wenn wir kaufen gehen, so NRTR_dots1_separate und ATR Stops Indikatoren sollten in blauer Farbe auf der vorherigen bar (bar #1). Der SAR sollte sich im Aufwärtstrend befinden (ebenfalls Bar #1).

Zum Beispiel.

Wir haben alle bestätigten Kaufsignale für EURUSD erhalten. Wir handeln nur mit EURUSD (zum Beispiel).