FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1907

 
Alexey Busygin:
Ich habe Ihnen nichts über das Pfund und den Euro erzählt. Wenn Ihr Guthaben auf Dollar lautet, handelt es sich außerdem um einen Kreuzkurs für Sie.

Woher wissen Sie, wie hoch mein Guthaben ist, vielleicht ist es ja in Rubel.

Es ist klar, dass Sie nichts vom Hedging verstehen.

 
denniss:

Woher wissen Sie, wie hoch mein Guthaben ist, vielleicht ist es ja in Rubel.

Es ist klar, dass Sie nichts vom Hedging verstehen.

Ja, deshalb werde ich Ihnen auch nicht mehr sagen.
 
Alexey Busygin:
Ja, mehr werde ich dazu nicht sagen.
Ich habe Ihnen also vorgeschlagen, darüber zu reden, aber Sie haben nichts gesagt.
 
Vadens:

Sie haben recht, aber können Sie sich vorstellen, wie viele Informationen Sie mir geben, nur um Ihnen zu vertrauen? Ich werde von Ihren Videos bewegt sein, ich werde mein Haus verkaufen und denken, dass ich den Gipfel der Wahrheit erreicht habe, neben dem Schöpfer, und ich werde das Geld nehmen, um es in einem Maklerhaus zu deponieren. Sie rekrutieren praktisch für eine Sekte und zwingen ihr ihre Religion auf. Vielleicht sind Sie ein DC-Schwindler. Deshalb ist es für Sie uninteressant und schädlich, mir die wirkliche Ursache-Wirkungs-Beziehung und die Ereignisse zu erklären, bei denen ich meine Hand, d.h. ein Zitat im Terminal, bekommen habe.

Ich schlage vor, vom Ende her zu beginnen, wie bei dem Prinzip der Reparatur von Elektronik. Ich erhalte Kostenvoranschläge von meinem Makler. Der Makler holt sich Grundkurse von außen und erhält mathematische Gegenrechnungen. Frage:

Wer liefert die Angebote an den Broker und in welcher Form?

Es gibt eine Menge kindischer Fragen über Futures, Spot und Preise und vieles mehr.

Ich empfahl jedem, hrenfx in das Suchfeld einzugeben und die Beschreibung von Darkpools und der internen Küche von Banken und Maklerfirmen zu finden. Wenn Sie es nicht brauchen, dann umso mehr für mich - ich habe das alles schon durchgemacht.

Was bringt es, zu wissen, von wem die Ausrufe stammen? Wenn ich Ihnen sage, dass es vom Globex-Zentralserver stammt, würde Sie das zufrieden stellen? Was würde Ihnen das bringen? Wozu braucht man dieses Wissen? Wenn es sich um ein verteiltes Netzwerksystem mit spezifischen Algorithmen handelt - was bedeuten diese Informationen für Ihren Handel? Preisangaben sind eine Folge davon, wichtiger sind die Grundsätze der Preisgestaltung. Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Rede von Yellen an dem Tag stattfand, an dem der jährliche Terminkontrakt ausläuft? Ein Zufall? Vergleichen Sie dann die Daten aller wichtigen Pressemitteilungen mit den Verfallstagen von Optionen und Futures. Und fragen Sie sich warum?

Nach Ansicht des Neulings werden alle großen Hedgefonds von Idioten geleitet. Nur dass er Hecken auf eine ganz besondere Art und Weise versteht. Der Verkauf und Kauf von zwei verschiedenen Instrumenten ist lediglich der Aufbau eines Portfolios mit gleichwertigem Eigenkapital und stellt keine Absicherung dar. Es ist nicht einmal eine Möglichkeit , das Risiko zu verringern, denn Portfolios zerfallen und müssen überarbeitet werden, und der Zustand des Portfolios hängt von der Korrelation der darin enthaltenen Instrumente ab, die sich ihrerseits ebenfalls ändert, und zwar nicht linear. Wenn Sie die Korrelation simulieren können, sind Sie ganz vorne mit dabei, denn Sie können sie vorhersagen und den Einfluss der Verwaltung in Form des zweiten Instruments ein- oder ausschalten (oder die Menge ändern). Und das sind die Kosten, und das wird der Preis für Sie sein. Das ist die Preisbildung, der Preis ist der Preis der Absicherung oder die Kosten der Arbitrage. Der Markt ist eine selbstregulierende Struktur, die durch Arbitrage und Hedging ein Gleichgewicht anstrebt.

Der Markt wird von Arbitrage beherrscht - Preis, Zeit, Optionen, Futures usw. Sobald die Intelligenz eine Arbitrage-Situation erkennt, setzt sie diese sofort um, so dass sich der Markt ausgleicht.

Ich habe einem Experten eine Frage gestellt: Was ist, wenn der Preis eines Instruments auf verschiedenen Märkten sehr unterschiedlich ausfällt? Und ich bekam die Antwort: Es wird nichts passieren. Was ist also der Sinn dieses Gesprächs?

 
denniss:

........ Offensichtlich verstehen Sie nichts von Hedging.

Alexey Busygin:
Ja, ich werde Ihnen nichts weiter darüber erzählen.

So viel zum Thema Absicherung..........

Schämt euch, Leute! Es stellt sich heraus, dass wir unter einem so scheinbar abgedroschenen Begriff nichts verstehen!

Und VNG rieb sich die Hände: "Hier! Da! Das habe ich doch gesagt!"

 
vng_nemo:

Ich habe bereits vorgeschlagen, dass jeder, der dies tun möchte, hrenfx in die Suchleiste eingeben und seine Beschreibung von Darkpools und der inneren Funktionsweise von Banken und DCs finden sollte. Wenn Sie es nicht brauchen, brauche ich es auch nicht - ich habe schon alles durchgemacht.

Wozu soll man wissen, wer die Kinderbetten liefert? Wenn ich Ihnen das vom zentralen Server "Globex" aus sage, wird es Ihnen dann passen? Was würde Ihnen das bringen? Wozu braucht man dieses Wissen? Wenn es sich um ein verteiltes Netzwerksystem mit spezifischen Algorithmen handelt - was bedeuten diese Informationen für Ihren Handel? Preisangaben sind eine Folge davon, wichtiger sind die Grundsätze der Preisgestaltung. Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Rede von Yellen an dem Tag stattfand, an dem der jährliche Terminkontrakt ausläuft? Ein Zufall? Vergleichen Sie dann die Daten aller wichtigen Pressemitteilungen mit den Verfallstagen von Optionen und Futures. Und fragen Sie sich warum?

Nach Ansicht des Neulings sind alle großen Hedgefonds mit Idioten besetzt. Nur dass er Hecken auf eine ganz besondere Art und Weise versteht. Der Verkauf und Kauf von zwei verschiedenen Instrumenten ist lediglich der Aufbau eines Portfolios mit gleichwertigem Eigenkapital und keineswegs eine Absicherung. Es ist nicht einmal eine Möglichkeit, das Risiko zu verringern, denn Portfolios zerfallen und müssen überarbeitet werden, und der Zustand des Portfolios hängt von der Korrelation der darin enthaltenen Instrumente ab, die sich ihrerseits ebenfalls ändert, und zwar nicht linear. Wenn Sie die Korrelation simulieren können - Sie sind auf der Oberseite, weil Sie es vorhersagen können und verbinden oder trennen Sie verwaltenden Einfluss in Form des zweiten Instruments (oder ändern Sie die Partie). Und das sind die Kosten, und das wird der Preis für Sie sein. Das ist die Preisbildung, der Preis ist der Preis der Absicherung oder die Kosten der Arbitrage. Der Markt ist eine selbstregulierende Struktur, die durch Arbitrage und Hedging ein Gleichgewicht anstrebt.

Der Markt wird von Arbitrage beherrscht - Preis, Zeit, Optionen, Futures usw. Sobald die Intelligenz eine Arbitrage-Situation erkennt, setzt sie diese sofort um, so dass sich der Markt ausgleicht.

Ich habe einem Experten eine Frage gestellt: Was ist, wenn der Preis eines Instruments auf verschiedenen Märkten sehr unterschiedlich ausfällt? Und ich bekam die Antwort: Es wird nichts passieren. Was ist also der Sinn dieses Gesprächs?

Ich habe dem Mann ein einfaches Beispiel für Hedging gegeben, für die erste Klasse. Wenn ich anfange, ihm von komplexen, diversifizierten, zeitabhängigen Portfolios zu erzählen, habe ich Angst, dass er beim ersten Satz einen Herzinfarkt bekommt, also habe ich das Thema, das er nicht versteht, nicht nur für seine Gesundheit entwickelt.
 
Vadens:

Keine Schande, Leute! Es stellt sich heraus, dass wir unter einem so scheinbar banalen Begriff nichts verstehen!

Aber wir tun!!!!

Vadens:

Und VNG reibt sich gerade ganz schön die Hände: "So! Da! Das habe ich doch gesagt!"

Dämonisieren Sie mich nicht. Das macht mich traurig - statt zu arbeiten, rede ich nur Unsinn.

 
vng_nemo:

Ich habe bereits vorgeschlagen, dass jeder, der dies tun möchte, hrenfx in die Suchleiste eingeben und seine Beschreibung von Darkpools und der inneren Funktionsweise von Banken und DCs finden sollte. Wenn Sie es nicht brauchen, brauche ich es auch nicht - ich habe schon alles durchgemacht.

Wozu soll man wissen, wer die Kinderbetten liefert? Wenn ich Ihnen das vom zentralen Server "Globex" aus sage, wird es Ihnen dann passen? Was würde Ihnen das bringen? Wozu braucht man dieses Wissen? Wenn es sich um ein verteiltes Netzwerksystem mit spezifischen Algorithmen handelt - was bedeuten diese Informationen für Ihren Handel? Preisangaben sind eine Folge davon, wichtiger sind die Grundsätze der Preisgestaltung. Haben Sie sich jemals gefragt, warum Yellens Rede an dem Tag stattfand, an dem der jährliche Terminkontrakt ausläuft? Ein Zufall? Vergleichen Sie dann die Daten aller wichtigen Pressemitteilungen mit den Verfallstagen von Optionen und Futures. Und fragen Sie sich warum?

Nach Ansicht des Neulings sind alle großen Hedgefonds mit Idioten besetzt. Nur dass er Hecken auf eine ganz besondere Art und Weise versteht. Der Verkauf und Kauf von zwei verschiedenen Instrumenten ist lediglich der Aufbau eines Portfolios mit gleichwertigem Eigenkapital und keineswegs eine Absicherung. Es ist nicht einmal eine Möglichkeit, das Risiko zu verringern, denn Portfolios zerfallen und müssen überarbeitet werden, und der Zustand des Portfolios hängt von der Korrelation der darin enthaltenen Instrumente ab, die sich ihrerseits ebenfalls ändert, und zwar nicht linear. Wenn Sie die Korrelation simulieren können, haben Sie die Nase vorn, denn Sie können sie vorhersagen und den steuernden Einfluss in Form des zweiten Instruments ein- oder ausschalten (oder die Menge ändern). Und das sind die Kosten, und das wird der Preis für Sie sein. Das ist die Preisbildung, der Preis ist der Preis der Absicherung oder die Kosten der Arbitrage. Der Markt ist eine selbstregulierende Struktur, die durch Arbitrage und Hedging ein Gleichgewicht anstrebt.

Der Markt wird von Arbitrage beherrscht - Preis, Zeit, Optionen, Futures usw. Sobald die Intelligenz eine Arbitrage-Situation erkennt, setzt sie diese sofort um, so dass sich der Markt ausgleicht.

Ich habe einem Experten eine Frage gestellt: Was ist, wenn der Preis eines Instruments auf verschiedenen Märkten sehr unterschiedlich ausfällt? Und ich bekam die Antwort: Es wird nichts passieren. Was ist also der Sinn dieses Gesprächs?

Ich danke Ihnen. Ich verdaue und verdaue, wobei ich Informationen aus anderen Quellen hinzufüge. In der heutigen Welt, die voll von Informationen ist, ist es schädlich, alles "in sich" zu behalten, es ist wichtig, sie zu suchen und zu nutzen. Ich bin wieder dankbar.
 
Vadens:
Ich danke Ihnen. Ich verdaue und verdaue und füge Informationen aus anderen Quellen hinzu. In der heutigen informationsüberfluteten Welt ist es schädlich, alles für sich zu behalten; es ist wichtig, Informationen zu suchen und zu wissen, wie man sie nutzt. Nochmals vielen Dank.
Was verdauen Sie gerade? Für die Berechnung von Hedge Potfels verwenden sie ziemlich komplexe Formeln, und hier schrieb er nur allgemeine Konzepte.
 

vng_nemo:

Verteufeln Sie mich nicht. Das macht mich traurig - statt Arbeit ist es nur Geschwätz.

Ich nehme es an.
Grund der Beschwerde: