FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1909

 
vng_nemo:

Ich habe bereits vorgeschlagen, dass jeder, der dies tun möchte, hrenfx in die Suchleiste eingeben und seine Beschreibung der Darkpools und des Innenlebens der Banken und DCs finden sollte.

Danke.

Was nützt es, zu wissen, von wem die Formulare stammen?

Schrittweise und selbstständig zu nützlichen Schlussfolgerungen zu gelangen.

........ und, was noch wichtiger ist, die Grundsätze der Preisgestaltung.

Das ist es, was ich zu tun versuche, vielleicht bin ich aus Ihrer Sicht mit dem falschen Fuß aufgestanden........

.........Wenn Sie Korrelationen modellieren können, sind Sie auf einem guten Weg,

Können Sie den Satz so verdrehen? - Wenn ein Internet-Händler eine Korrelation simulieren kann, hat er Erfolg.

Der Markt ist eine selbstregulierende Struktur, die durch Arbitrage und Hedging ein Gleichgewicht anstrebt.

Das ist verständlich. Das gesamte Universum ist eine selbstregulierende Struktur.

Ich habe einem Experten eine Frage gestellt: Was ist, wenn der Preis eines Instruments auf verschiedenen Märkten sehr unterschiedlich ausfällt? Und ich habe die Antwort bekommen: Es wird gar nichts passieren. Welchen Sinn hat es also, dieses Gespräch fortzusetzen?

Beantworten Sie sie selbst. Das ist logischerweise wichtig.

 
denniss:
Das ist ein sinnloses Gerede, das nichts mit dem Handel zu tun hat.

Das war eine Antwort auf Ihre Bemerkung über die enorme Komplexität der Berechnung der Absicherung.

Ich habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, die ein Hotel betreibt. Sie beklagte sich, dass die Preise für Luxusalkohol stark gestiegen waren. Ich fragte sie nach den Risiken der Absicherung und sagte, dass jeder im Westen Igel an der Börse kauft, und sie sah mich an, als wäre ich ein Außerirdischer. Unser Geschäft steckt noch in den Kinderschuhen, und das gilt auch für die Händler.

 
Lesorub:

Hier ist zum Beispiel ein Yen:


Ich bin ganz versessen auf den Yen, aber ich spare mir die Marge für das Pfund, ich weiß nicht, was er vorhat.
 
Vadens:
vng_nemo:

Können Sie es so formulieren? - Wenn ein Internet-Händler eine Korrelation simulieren kann, ist er auf einem guten Weg.

Ich habe einem Experten hier eine Frage gestellt - was ist, wenn der Preis des Instruments auf verschiedenen Märkten sehr unterschiedlich ausfällt. Und ich bekam die Antwort: Es wird nichts passieren. Was ist nun der Sinn des Gesprächs?

Beantworten Sie sie bitte selbst. Das ist logischerweise wichtig.

Die Korrelation ist ebenso wenig stationär wie der Preis selbst. Es hat keinen Sinn, einen nicht-stationären Prozess vorherzusagen - das kann man nie.

Sagen wir es so: Es gibt zwei elektronische Börsen, die eine hat einen Kurs von 1,2 pro Dollar, die andere von 1,3. Das Ziel ist es, einen Gewinn zu erzielen. Was müssen Sie tun?

 
vng_nemo:
Die Antwort lautet schlichtweg nein. Aber man muss wissen, wie man den Bereich berechnet, aus dem der Kurs mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit in einer bestimmten Zeit nicht aussteigen wird. So können Sie die Verluste im Falle eines Fehlschlags abschätzen, das Lot berechnen, in das Sie einsteigen, und genau wissen, wo Sie aus dem Handel aussteigen und wo Sie einsteigen werden. Und das ist die Mechanik. Dies ist ein Handelssystem. Und weil Sie wissen, wie Sie die Reichweite bestimmen können, können Sie die Rentabilität des Systems beurteilen und es akzeptieren oder verwerfen. Oder versuchen Sie, die Risiken durch den Einsatz anderer Instrumente zu verringern.
Was für schöne Worte! Natürlich muss ich die technischen Details eines Bordcomputers nicht kennen, um ein Auto schnell zu fahren. Der Handel im Internet erlaubt viele Varianten von Handelstaktiken und es ist unmöglich, alles "in einer Hand" zu erfassen. Jeder wählt eine für sich selbst und entwickelt sie nach besten Kräften.
 
vng_nemo:

Die Korrelation ist ebenso wenig stationär wieder kleine Preis. Es hat keinen Sinn, einen nicht-stationären Prozess vorherzusagen - das kann man nie.

Worte aus Gold! Sie haben bemerkt, wie ich Sie heute mit den goldenen Worten anführe, und jetzt eine kindische Frage:

Warum also haben Sie all das beschrieben, wenn nichts davon für den Online-Handel sinnvoll ist? Dies ist ein Online-Handelsforum, die Profis sitzen an anderen Orten und führen ein anderes Leben in einer Parallelwelt. Nichts für ungut, verschwinden Sie nicht, aber schreiben Sie durch das Prisma des Internethandels.

 
Vadens:

Goldene Worte! Sie haben bemerkt, wie ich Sie heute mit den goldenen Worten anführe, und jetzt eine kindische Frage:

Warum haben Sie dann all das beschrieben, wenn nichts davon für den Online-Handel sinnvoll ist? Dies ist ein Internet-Handelsforum, die Profis sitzen woanders und leben ein anderes Leben in einer Parallelwelt. Nichts für ungut, verschwinden Sie nicht, aber schreiben Sie durch das Prisma des Internethandels.

Ist der Handel eine Vorhersage für die Zukunft?

Wenn Sie das wirklich glauben...

 
Vadens:

Goldene Worte! Sie haben bemerkt, wie ich Sie heute mit "goldenen Worten" und einer kindischen Frage anführe:

Warum haben Sie dann all das beschrieben, wenn nichts davon für den Online-Handel sinnvoll ist? Dies ist ein Online-Handelsforum, die Profis sitzen woanders und leben ein anderes Leben in einer Parallelwelt. Nichts für ungut, verschwinden Sie nicht, aber schreiben Sie durch das Prisma des Internethandels.

Goldene Worte.

Nur Sie haben übersehen, dass Sie in der Lage sein müssen, die Reichweite zu bestimmen. Nennen Sie mir eine Methode, mit der Sie das tun können, und ich werde zustimmen und sagen, dass ich falsch lag.

 
denniss:

Ist der Handel eine Vorhersage für die Zukunft?

Wenn Sie das wirklich glauben...

Unter anderem. Zum Beispiel die Vorhersage von Bereichsüberschreitungen, Volatilität, diskontiertem Portfoliowert, usw.
 
vng_nemo:
Einschließlich. Zum Beispiel die Vorhersage des Ausstiegs aus der Spanne, der Volatilität, des diskontierten Portfoliowertes usw.
Wie ist die Reichweite, der Ausgang?
Grund der Beschwerde: