FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1917

 
Nestradamus:
Jargon oder Slang ist Teil der Sprache. Bitte verwechseln Sie das nicht mit grundlegendem Analphabetismus.

Geben Sie dem Lehrer keine Sechs!


 
Nestradamus:

Mir scheint es gut zu gehen, es sei denn, die Mediziner lügen...

Das bedeutet, dass es auch eine Ebene zwischen dem Kassapreis und dem Futures-Preis gibt, in Form von Arbitrage und Börsen?

die diese Informationen verwenden, bevor sie sie weitergeben, und natürlich nicht zugunsten von Händlern... Oder haben Sie eine bessere Meinung von ihnen?

Natürlich geht es bei dem Streit um die Menge. Und was die Zeit betrifft - wie viele Futures-Preise ändern sich in einer Minute?

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, Informationen zu verwenden, denen ich nicht traue... Einverstanden, das ist etwas anderes als - "du kannst nicht".

Wir sind alle untergebildet.

Das bedeutet, dass Sie noch einen weiten Weg vor sich haben, um die Preistheorie zu erlernen, denn sie ist keine Dichtung, sondern ein Naturgesetz, das Sie mit all Ihren Bemühungen nicht ändern können.

Der Streit um die Lautstärke ist vorbei. Sie haben Recht - sie sind an Ort und Stelle größer. Das bedeutet aber nicht, dass die Volumina, mit denen Sie in Futures handeln, nicht auch für die Analyse von Spotgeschäften gelten. Die Information über die Anzahl der Geschäfte pro Zeiteinheit ist für Sie bedeutungslos, obwohl ich aus Respekt vor Ihnen sagen würde, dass die Anzahl der Geschäfte pro Zeiteinheit normalverteilt ist.

Ein außerordentlich nüchterner Ansatz, dem ich zustimme. Mit einem Vorbehalt: Ihre kategorische Verneinung einer direkten, harten Korrelation ist, gelinde gesagt, nicht ganz richtig.

Damit ist die Diskussion beendet.

 
Zogman:

Es war in letzter Zeit in den Nachrichten zu lesen,

dass z. B. die Ölgesellschaften selbst den Ölpreis abgesichert haben - was zum Teil der Grund dafür ist, dass sie (die Schieferbohrungen in den USA) so lange durchgehalten haben,

Es wurde auch gesagt, dass die Fluggesellschaften aus Angst vor höheren Preisen Absicherungen vorgenommen haben - aber in eine andere Richtung - und jetzt haben sie aufgehört, weil die Preise gefallen sind ...

(hier geht es nur um die USA, die Nachrichten stammen von http://www.forexpf.ru/

- sie klauen und übersetzen westliche Qualitätsanalysen )

siehe auch.

https://www.youtube.com/watch?v=T6Fm00EvIfw

5:48 Minute - es gibt eine Standardklassifizierung, die auf SOT diskutiert wird

Absicherer, Spekulanten ....

Geschrieben von Stas Lukashev - TST System - Handel nach Optionslevels ...

VNG, Nikolai, was haltet ihr von TST - funktionieren die Stufen?

Ehrlich gesagt, habe ich mich nicht damit beschäftigt, also habe ich keine Meinung dazu. Meine eigene Analyse der Situation reicht mir aus. Sie sollten trotzdem über die Links von Strange und mir ins rote Forum gehen und das Branchenarchiv lesen. Es gibt eine Menge vernünftiger Ideen, vor allem im Hinblick auf die Berechnung der Gewichte der Niveaus und der Spanne der Kursbewegung. Alles ist in Excel leicht zu berechnen, vor allem, wenn man sich mit VBA auskennt. Ich war angewidert von der Vernebelung und der Verschlossenheit der Berechnungen von Stas. Ich ziehe es vor, selbst Hand anzulegen.
 
denniss:

Herr Lehrer! Was können wir von der EU erwarten? Wohin wird es gehen, was sollen wir kaufen oder verkaufen?

12:13 Montag 21 Dez. 2015

 
vng_nemo:
Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht damit befasst, also habe ich auch keine Meinung dazu. Meine eigene Analyse der Situation reicht mir aus. Sie sollten über die Links von Strange und mir zum roten Forum gehen und das Branchenarchiv lesen. Es gibt eine Menge vernünftiger Ideen, vor allem im Hinblick auf die Berechnung der Gewichte der Niveaus und der Spanne der Kursbewegung. Alles ist in Excel leicht zu berechnen, vor allem, wenn man sich mit VBA auskennt. Ich war angewidert von der Vernebelung und der Verschlossenheit der Berechnungen von Stas. Ich mache das lieber selbst.
Also, Nemo, was ist ein DB? Sie haben gestern angefangen, etwas zu sagen und sind dann verschwunden, und von welchem Forum reden wir?
 
Alexey Busygin:

Herr Lehrer! Was können wir von der EU erwarten? Wohin wird es gehen, was sollen wir kaufen oder verkaufen?

12:13 Montag 21 Dez. 2015

Alexej, du brauchst nichts zu tun.
 
denniss:
Alexej, du musst nichts tun.
Aber was ist mit dem Handel? Sie müssen Geld verdienen! Wohin zum Kaufen oder Verkaufen?
 
denniss:
Nemo, und was ist DB? Sie fingen gestern an, etwas zu sagen, und verschwanden, und von welchem Forum reden wir?

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi/page117

Beginnen Sie mit dem Lesen auf der ersten Seite des Archivs, obwohl die spezifischen Informationen auf der 2. oder 3. Seite beginnen, ich weiß nicht mehr genau.

DB sind die täglichen Options- und Futures-Berichte der Chicagoer SME-Börse, die auf deren FTP-Server veröffentlicht werden.

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • 2013.04.01
  • aleksi77
  • www.forexdengi.com
Продолжение темы [Архив] Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
 
vng_nemo:

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi/page117

Beginnen Sie mit dem Lesen auf der ersten Seite des Archivs, obwohl die spezifischen Informationen auf der 2. oder 3. Seite beginnen, ich weiß nicht mehr genau.

DB sind die täglichen Options- und Futures-Berichte von Chicago SME, die auf deren ftp-Server veröffentlicht werden.

Danke, ich habe es nachgeschlagen, das werde ich lesen.
 

Nemo, du hast also erkannt, dass die Hager Märchen für Kinder sind?

Haben Sie den Bericht herausgefunden?

Grund der Beschwerde: