BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 14

 
kamyar:
In allen Signalen sollte die Stochastik das Signal bestätigen.

Wenn ich einen Auftrag mit Hilfe der m15-Bestätigung eröffne, verliere ich die Signale #7, #9 und #10 (Verlust von +160 Gewinn).

der Gesamtgewinn auf meine Art ist +328(Signale #3 bis #10)

der Gesamtgewinn der m15 Bestätigung ist +168(Signale #3,#4,#5,#6,#8)

diese Ergebnisse sind für gbp/usd und ich teste die anderen.

Bitte testen Sie meinen Weg und ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Ideen posten würden.

Ja, ich habe Stochastic für den Ausstieg verwendet. Es war eine der Idee, wie man den Handel. Aber dann Korrelation zwischen BT-Indikatoren und der Markt war verloren (sagen wir) und ich erstellt M15 Bestätigung. Exit auf Stoch funktioniert manchmal.

Verwenden Sie es auch für den Filter?

 

Hallo newdigital

wie Sie auf den Bildern sehen können, habe ich die Stochastik auch für die Einstiegsbestätigung verwendet.

und wie Sie früher erwähnt ich es für Ausfahrt verwendet.

 

backtest für eurusd

ich habe das Brain-Trading-System gemäß meinem früheren Beitrag für eur/usd getestet

hier sind die Ergebnisse

Sie können von Anfang an hier sehen

https://www.mql5.com/en/forum/172939

die Bilder sind angehängt

Dateien:
 

wie Sie auf den Bildern und in der Ergebnistabelle sehen können

mit BT-Bestätigung und Stochastin können alle vorgegebenen Signale

erreicht werden.

aber mit der M15 Bestätigung haben wir die #10 verloren.

als ergebnis kann ich übrigens sagen

mit bt und stochastik ist der gewinn +231

mit der M15-Bestätigung liegt der Gewinn bei +141

wie Sie sehen können, habe ich es von 2006.01.06 bis 2006.01.13 zurückgetestet

siehe die Tabelle

Dateien:
results.htm  12 kb
 
kamyar:
wie Sie auf den Bildern und in der Ergebnistabelle sehen können

mit BT-Bestätigung und Stochastin können alle vorgegebenen Signale

erreicht werden.

aber mit M15 Bestätigung haben wir die #10 verloren

als ergebnis kann ich übrigens sagen

mit bt und stochastik ist der gewinn +231

mit der M15-Bestätigung beträgt der Gewinn +141

Wie Sie sehen können, habe ich es von 2006.01.06 bis 2006.01.13 zurückgetestet.

siehe die Tabelle

Ich habe es auch backtested.

Natürlich, wenn wir M15 Bestätigung verwenden, werden wir einige Trades verpassen. Aber meiner Meinung nach ist die M15 Bestätigung sicherer. Denn das Problem mit dem BrainTrading System ist folgendes: dieses System funktioniert gut während der guten Korrelation zwischen den Marktbedingungen und den Braintrading Indikatoren. Das ist der Grund, warum die klassischen Standardindikatoren manchmal nicht mit diesem System funktionieren.

Sie sagten, dass Sie die Stochastik auch für den Einstieg verwenden. Können Sie das Bild anhängen, wie Sie es für den Einstieg verwenden. Ich verstehe, wie man sie für den Exit verwendet. Aber für enter ...

 
newdigital:
Ich habe es auch im Backtesting getestet.

Wenn wir die M15-Bestätigung verwenden, werden wir natürlich einige Trades verpassen. Aber meiner Meinung nach ist die M15-Bestätigung sicherer. Weil Problem mit BrainTrading System ist das folgende: dieses System funktioniert gut während der guten Korrelation zwischen der Marktlage und Braintrading Indikatoren. Das ist der Grund, warum die klassischen Standardindikatoren manchmal nicht mit diesem System funktionieren.

Sie sagten, dass Sie die Stochastik auch für den Einstieg verwenden. Können Sie das Bild anhängen, wie Sie es für die Eingabe verwenden. Ich verstehe, wie man sie für den Exit verwendet. Aber für den Einstieg ...

Ok. Ich verstehe das aus Ihren Bildern.

 

Was ist Ihre Meinung zu newdigital?

ist es richtig?

Ich möchte Ihre Idee wissen

 
kamyar:
Also, was ist deine Meinung newdigital

Ist das richtig?

Ich möchte deine Idee wissen

Ich denke, dass alle klassischen Standardindikatoren manchmal nicht gut mit diesem Braintrading-System funktionieren. Und ich weiß nicht, warum.

Ich habe gerade einen Weg gefunden, die Signale während der schwierigen Marktbedingungen zu filtern: das Maket selbst kann ein Filter sein (M15 Zeitrahmen). Natürlich werden wir einige gute Trades verpassen. Aber es ist sicherer.

Sie haben einige Regeln geschätzt, die auch funktionieren können. Für die Leute, die mit einigen Verlusten einverstanden sind, um mehr Gewinn zu haben.

So können wir 3 Versionen haben, wie dieses System zu verwenden: meine, Ihre und Kubera geschätzt etwas für H4 Zeitrahmen.

Ihre Regeln sind in Ordnung.

Wenn Sie mit der Auswertung fertig sind, beschreiben Sie sie bitte hier, denn wir haben meine Regeln und die Regeln von Kubera. Es können auch deine Regeln sein. Geben Sie einfach den Link zu einigen Ihrer Beiträge zum Beispiel hier.

 

Hilfe benötigt

Guten Tag ,,

Ich versuche gerade einen Experten zu erstellen und bin bei einem Problem hängen geblieben.

Wie bekomme ich den Typ einer bestimmten geöffneten Position ? [ verkaufen oder kaufen ]

Mas

 
kamyar:
Ich habe das Brain-Trading-System gemäß meinem früheren Beitrag für eur/usd getestet.

Hier sind die Ergebnisse

Sie können von Anfang an hier sehen

https://www.mql5.com/en/forum/172939

die Bilder sind beigefügt

Mir ist aufgefallen, dass 1 Minute 0 Sekunden bis zum Ende des Balkens vergehen.

Was verwenden Sie, um diese Informationen anzuzeigen?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: