FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1914

 
vng_nemo:

Ein weiteres Gespräch zwischen einem Stummen und einem Tauben.

1 Das Offensichtliche zu widerlegen ist dumm.

2 Die Korrelation wird mit einer verschwindend geringen Differenz auf 1 ANGEORDNET.

3 Wen kümmert es schon, ob es sich um Spekulations- oder Hedge-Volumen handelt.

4 Das stimmt, wenn du nicht weißt, wie es geht, wenn du Angst hast, dann lass es, du wirst Fleisch sein.

Und wer sind die Hedger? Wo sehen Sie sie?
 
denniss:
Wer sind die Hajjer?
Sie wissen es wirklich nicht, oder machen Sie nur Witze? Nach dem Satz über den Wurm zu urteilen, wissen Sie das. Wenn ja, dann verschwenden Sie bitte nicht meine Zeit. Ich habe Ihnen vor ein paar Seiten das Beispiel der Landwirte genannt, und Sie sagten, es sei nicht interessant.
 
vng_nemo:
Sie wissen es wirklich nicht, oder machen Sie nur Witze? Der Wurmformel nach zu urteilen, wissen Sie es. Wenn ja, dann verschwenden Sie bitte nicht meine Zeit. Ich habe Ihnen vor ein paar Seiten das Beispiel der Landwirte genannt, und Sie sagten, es sei nicht interessant.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, wo haben Sie und Nostradamus spekulative Volumina gesehen, Hedger?
 
vng_nemo:

Ein weiteres Gespräch zwischen einem Stummen und einem Tauben.

Ich weiß nicht, wer von uns beiden blind, taub und dumm ist.

vng_nemo:

1 Es ist dumm, das Offensichtliche zu widerlegen.

Wenigstens sind wir uns in einem Punkt einig, das ist gut.

vng_nemo:

2 Die Korrelation ist UNBEDINGT gegeben und beträgt mit verschwindend geringem Unterschied 1.

Von wem wird sie festgelegt und mit welcher Verzögerung?

vng_nemo:

3 Was macht es für einen Unterschied, ob es sich um ein spekulatives oder ein Hedge-Volumen handelt?

Der Unterschied ist einfach. Der eine bewegt den Preis (aber nicht den Hedger, sondern den Spot), und der andere springt ihm hinterher, und einige Fortgeschrittene kriechen hinterher...

vng_nemo:

4 Richtig, wenn du nicht weißt, wie es geht, wenn du Angst hast, nimm es nicht, dann wirst du zu Fleisch.

Ich verstehe das hier nicht... Worin bin ich nicht gut? Oder ist dies ein Versuch der Beleidigung?

 
denniss:
Ich habe mich falsch ausgedrückt, wo haben Sie und Nostradamus spekulative Volumina gesehen, Hedger?

Lassen Sie mich nicht mit ihm anfangen, ich bin überhaupt nicht mit ihm einverstanden. Was er über spekulative Volumina auf dem Aktienmarkt sagte, ist Unsinn.

Und Sie können die Hedger in der SOT, der kommerziellen Spalte, sehen.

 
vng_nemo:

Lassen Sie mich nicht mit ihm anfangen, ich bin überhaupt nicht mit ihm einverstanden. Was er über spekulative Volumina auf dem Aktienmarkt sagte, ist Unsinn.

Und Sie können die Hedger in der SOT, der kommerziellen Spalte, sehen.

Können Sie die Nettoposition eben dieser "Hedger" und anderer Gruppen berechnen?

Und wenn Sie das tun, fragen Sie sich, wer die Nachteile Ihrer Positionen hat.

Die Heckenschützen sind gefunden.

 
Nestradamus:

Ich weiß nicht, wer von uns beiden blind, taub und stumm ist.

Wenigstens sind wir uns in einem Punkt einig, das ist gut.

Von wem und mit welcher Verzögerung?

Der Unterschied ist einfach. Der eine bewegt den Preis (aber nicht den Hedger, sondern den Spot), und der andere springt ihm hinterher, während einige fortgeschrittene Trader dem letzteren folgen - schleichend...

Ich bin hier verwirrt... Worin bin ich nicht gut? Oder ist dies ein Versuch der Beleidigung?

Du bist taub, ich bin stumm, oder umgekehrt, such dir aus, was dir gefällt.

Arbitrageure, die eine gewisse Zeit brauchen, um die HFT-Algorithmen auszuarbeiten und die Signale zwischen den Börsen zu verbreiten.

Zeigen Sie mir, wie Sie diesen Unterschied feststellen können, und ich werde Ihnen zustimmen (ich meine die Verarbeitungszeit, nicht die Mengen).

Sie wissen nicht, wie man Futures-Volumina verwendet. Keine Andeutung einer Beleidigung, kein Ratschlag.

 
denniss:

Können Sie die Nettoposition dieser "Absicherer" und der übrigen Gruppen berechnen?

Und wenn Sie das tun, fragen Sie sich, wer die Nachteile Ihrer Positionen hat.

Die Heckenschützen sind gefunden.

Lassen Sie uns das Wort "Sie" verwenden, das ist demokratischer.

Natürlich nicht, sie haben Positionen nicht nur in beiden Beinen, sondern auch in der Optik.

Ich habe versucht, sie bei DB zu finden, aber ich kann es nicht. Obwohl Sie das vielleicht gar nicht müssen.

Wer hat die Kehrseite meiner Positionen?

 
vng_nemo:

Lassen Sie uns das Wort "Sie" verwenden, das ist demokratischer.

Nein, natürlich nicht, sie haben dort nicht nur Positionen in beiden Beinen, sondern auch in den Ops.

Ich versuche immer wieder, sie in der DB zu finden, aber ich kann es nicht. Obwohl Sie das vielleicht gar nicht müssen.

Wer hat die Kehrseite meiner Positionen?

Ich)

Was ist ein DB?

 
vng_nemo:

Du bist taub, ich bin stumm, oder umgekehrt, je nachdem, was dir lieber ist.

Ich scheine normal zu sein, wenn die Mediziner nicht lügen...

vng_nemo:

Arbitrageure, die eine gewisse Zeit brauchen, um die HFT-Algorithmen auszuarbeiten und die Signale zwischen den Börsen zu verbreiten.

Bedeutet das, dass es auch eine Verzögerung zwischen dem Kassapreis und dem Terminpreis gibt, in Form von Arbitrage und Börsen?

die diese Informationen verwenden, bevor sie sie weitergeben, und natürlich nicht zugunsten von Händlern... Oder haben Sie eine bessere Meinung von ihnen?

vng_nemo:

Zeigen Sie mir, wie Sie diesen Unterschied feststellen können, und ich werde Ihnen zustimmen (ich meine die Arbeitszeit, nicht das Volumen).

Das Argument der Lautstärke ist natürlich hinfällig. Und was die Zeit betrifft: Wie oft ändert sich der Preis der Futures in einer Minute?

vng_nemo:

Sie wissen nicht, wie Sie die Futures-Volumina nutzen können. Das ist keine Beleidigung, sondern ein Ratschlag.

Ich halte es nicht für nötig, Informationen zu verwenden, denen ich nicht vertraue... Einverstanden, das ist etwas anderes als "nicht wissen, wie".

Grund der Beschwerde: