FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1906

 
vng_nemo:

.................Wenn Sie keine Ahnung haben, wie das Hedging auf dem Futures-Spot-Realmarkt und der Real-Spot-Option abläuft, wie sich die Wetten auf die Preisbildung auswirken, werden Sie wahrscheinlich nicht effizient arbeiten, obwohl ich nicht bestreite, dass es möglich ist, aber die Rentabilität wird niedrig und die Drawdowns hoch sein.

Sie haben Recht, aber können Sie sich vorstellen, wie viele Informationen Sie mir präsentieren? Ich werde mir Ihre Videos ansehen und mein Haus verkaufen, weil ich denke, dass ich auf dem Gipfel der Wahrheit bin, neben dem Schöpfer, und ich werde das verdiente Geld in einem Maklerhaus deponieren. Sie rekrutieren praktisch für eine Sekte und zwingen ihr ihre Religion auf. Vielleicht sind Sie ein DC-Schwindler. Daher ist es nicht interessant und schädlich für Sie, mir die wirklichen kausalen Zusammenhänge und Ereignisse zu nennen, bei denen ich meine Hand im Spiel hatte, d.h. ein Zitat im Terminal.

Ich schlage vor, vom Ende her zu beginnen, wie bei dem Prinzip der Reparatur von Elektronik. Ich erhalte Kostenvoranschläge von meinem Makler. Der Makler holt sich Grundkurse von außen und erhält mathematische Gegenrechnungen. Frage:

Wer liefert die Angebote an den Broker und in welcher Form?

Es gibt eine Menge kindischer Fragen zu Futures, Spot und Preisgestaltung und viele andere Dinge.

 
denniss:

Die Absicherung hängt vom Broker und seinem Terminal ab.

Schade, dass ich nicht weiß, wie man Smileys einfügt.

Haben Sie getrunken?

Wenn Sie das Pfund verkaufen und den Euro kaufen, oder wenn Sie Frühjahrsweizen verkaufen und Sommerweizen kaufen, ist das Hedging. Sie haben Ihr Risiko reduziert, aber auch Ihre Gewinne, also ist es für die Unterentwickelten.

Ich sehe, du bist noch nicht reif genug, um ein Kleinkind zu sein.

Dass man keine Emoticons einfügen kann, ist nur eine Stufe der Unterentwicklung.

Man hat dir alles gesagt und du verstehst es nicht.

 
Alexey Busygin:

Ich sehe, du bist noch kein Kleinkind.

Die Tatsache, dass man keine Emoticons einfügen kann, ist nur eine Stufe der Rückständigkeit.

Man hat dir alles gesagt und du verstehst es nicht.

Sie haben mir überhaupt nichts erzählt, ich vermute, Sie sind ein Trinker oder ein Junkie.
 
denniss:

Die Absicherung hängt vom Broker und seinem Terminal ab.

Schade, dass ich nicht weiß, wie man Smileys einfügt.

Haben Sie getrunken?

Wenn Sie das Pfund verkaufen und den Euro kaufen, oder wenn Sie Frühjahrsweizen verkaufen und Sommerweizen kaufen, ist das Hedging. Sie haben Ihr Risiko reduziert, aber Sie haben auch Ihre Gewinne geschmälert, also ist dies etwas für die Unterentwickelten.

Fügen wir dem rot markierten Gespräch keine Diarrhöe hinzu.

Es ist nicht klar, wie es sich mit der Absicherung verhält - wenn ich eine Sache gekauft und eine andere verkauft habe, habe ich einen Gewinn oder einen Verlust gemacht.

 
denniss:
Sie haben mir überhaupt nichts erzählt, ich vermute, Sie sind ein Trinker oder ein Junkie.

Für die Stummen, die sich auf Russisch ausdrücken wollen, werden Emoticons über die spezielle Schaltfläche eingefügt, und zwar während der Bearbeitung des Textes wie ein gewöhnliches Bild.

Aber um dieses Bild einfügen zu können, muss es auf dem PC sein, d.h. Sie müssen zuerst die Datenbank mit den Emoticons aus dem Internet herunterladen und dann einfügen.

 
Vadens:

Fügen wir dem rot markierten Gespräch keine Diarrhöe hinzu.

Bei der Absicherung ist es nicht ganz klar - wenn ich eine Sache gekauft und eine andere verkauft habe, habe ich einen Gewinn oder einen Verlust gemacht.

Ich kann einfach nicht herausfinden, ob diese Person angemessen ist.

Wenn Sie nicht wissen, was Hedging ist, können Sie die klugen Bücher lesen, auf die ich hier immer wieder verweise.

Die Absicherung kann im Vergleich zum Direkthandel entweder zu einem kleinen Gewinn oder einem kleinen Verlust führen, weshalb ich sage, dass sie nur etwas für Ungeübte ist.

 
Alexey Busygin:

Für die Stummen, die sich auf Russisch ausdrücken wollen, werden Emoticons über die ausgewählte Schaltfläche bei der Bearbeitung des Textes wie ein gewöhnliches Bild eingefügt.

Um dieses Bild einzufügen, muss es sich jedoch auf dem PC befinden, d. h. Sie müssen zunächst die Datenbank mit den Emoticons aus dem Internet herunterladen und dann das Bild einfügen.

Ich danke Ihnen.
 
denniss:
Ich danke Ihnen.

Verstehen Sie das?

Und so geht es weiter mit allem, was Sie gesagt haben.

Was Sie über die Absicherung beschrieben haben, ist keine Absicherung, sondern eine Korrektur Ihres Weizenvolumens. Sie haben alten Weizen verkauft und neuen, frischeren Weizen gekauft.

Wenn Sie Sojabohnen verkaufen und dafür Weizen nehmen würden. Sie könnten den Preis für Ihren erfolglosen Weizen mit Ihren wertvollen Sojabohnen einfrieren.

 
Alexey Busygin:

Verstehen Sie das?

Und so geht es weiter mit allem, was Sie gesagt haben.

Was Sie über die Absicherung beschrieben haben, ist keine Absicherung, sondern eine Korrektur Ihres Weizenvolumens. Sie haben den alten Weizen verkauft und einen neuen, frischeren gekauft.

Das wäre, wenn Sie Sojabohnen verkaufen und dafür Weizen erhalten. Sie könnten den Preis für den gescheiterten Weizen, den Sie mit Sojabohnen gekauft haben, einfrieren.

Sie haben das alte Pfund verkauft und den neuen Euro gekauft. Ja. Ohne Worte.

 
denniss:

Verkaufte das alte Pfund und kaufte den neuen Euro. Ja. Ohne Worte.

Ich habe Ihnen nichts über das Pfund und den Euro erzählt. Auch wenn Ihre Bilanz in Dollar lautet, wird es für Sie ein Kreuzkurs sein.
Grund der Beschwerde: