FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1761

 
stranger:

Was ist los Lesh, sind alle dumm?)))

Machen Sie sich nicht lächerlich, geben Sie uns lieber eine Vorhersage für den Euro
 
Anatoli Kazharski:

Ich weiß nicht, wen Sie verfolgen, aber ich verfolge niemanden und laufe vor niemandem weg.

Jetzt laufe hinter Wizard her und er wird hinter dir herlaufen. Station 6. Auf Wiedersehen. )))

Tolik... was ist zu tun, wenn Tolik eine Störung hat...
aber es gibt keine Möglichkeit, Tolik zu ändern?
 
Alexey Busygin:
Mach dich nicht lächerlich, gib mir lieber eine Prognose für den Euro
Alesha...was zu tun ist... wenn die Toles angreifen?
 
Alexey Busygin:
Mach dich nicht lächerlich, gib mir lieber eine Prognose für den Euro

Haben Sie sich also entschieden: kaufen oder verkaufen?)

Leshenka, schweigen Sie nicht, was ist Ihre Vorhersage?)

 
stranger:

...kaufen und verkaufen?))

Das spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass man ständig Vorhersagen macht, und zwar in beide Richtungen, am besten öfter, sonst wird es unangenehm. Das ist es, was manche Leute hier zu suchen scheinen. Und wenn der Strom plötzlich abreißt, beginnen sofort Abweichungen ins Extreme. Ambivalenz, Beharrlichkeit, Neologismen, seltsame Assoziationen, sinnlose Verwendung von Reimwörtern, inkohärentes Sprechen. )))
 
Anatoli Kazharski:
Das spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist nur, dass die Vorhersagen in beide Richtungen stimmen, am besten öfter, sonst wird es unangenehm. Das scheint der einzige Grund zu sein, warum manche Menschen hierher kommen. Und wenn der Strom plötzlich abreißt, beginnen sofort Abweichungen ins Extreme. Ambivalenz, Beharrlichkeit, Neologismen, seltsame Assoziationen, sinnlose Verwendung von Reimwörtern, inkohärentes Sprechen. )))
Tolik... was ist zu tun, wenn Tolik eine Störung hat...
aber es gibt keine Möglichkeit, Tolik zu ändern?
 

Orderbuch, Markttiefe

http://www.quantalgos.ru/?p=1617

Влияние информации в книге заявок на метрики рынка. Часть 1 | QuantAlgos
  • 2015.09.08
  • www.quantalgos.ru
На текущем этапе голосования довольно сложно было определить лидера. Публикации, появившиеся раньше, набрали чуть больше голосов, что, в общем, понятно. Поэтому я решил добавить еще и свой голос за статью Mark Paddrik, Roy Hayes, William Scherer, Peter Beling - Effects of Limit Order Book Information Level on Market Stability Metrics, в которой...
 

ARTEN VON MARKET-MAKING UND PFLICHTEN DER MARKET-MAKER

http://www.rcb.ru/rcb/2008-07/13801/

 

Das Auftragsbuch ist gut, nur zeigt es uns niemand, also wissen wir, dass es eines gibt, und das ist das Ende des Wissens, und wir gehen nicht weiter als das, wenn wir es wollen.

Ich habe letztes Wochenende gepostet, wer genau und was mm-ing) auf welchen Börsen mit Kontaktangaben sogar, daraufhin hat mir Eidler ein Bild mit Hieroglyphen gezeichnet, und andere waren ratlos und haben mit den Schultern gezuckt und Däumchen gedreht.

 

Nun, nein, zumindest die Mächtigen sprachen vertraute Worte und gingen, und hier, natürlich, eine ganze Enzyklopädie medizinischer Begriffe + völlig unbekannte Worte, die die Höhe der Flucht des Denkens, der Vernunft, etc. etc. betonen. Ich sitze da und weine über meine Ausbildung))) So elementar ist es: Menschen, die sich für schlauer als andere, für erfolgreicher usw. halten, werden zu gewöhnlichem Abschaum.

Grund der Beschwerde: