FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1758

 
Bestseller 2015.

Als Alesha... zwei Fragen nicht beantwortet hat)))


 


....... Und dies wird von einer Gemeinschaft geschrieben, die per Definition zu den klügsten gehört.

.......Ein Zustand des Nirwana in der machtlosesten und unberechenbarsten Art des Handels.

Sterngucker! Sterngucker! Sterngucker! Igitt!

 

Holen Sie sich einige Hämorrhoiden in Ihrem......... Kopf


 
Vadens:

Holen Sie sich einige Hämorrhoiden in Ihrem......... Kopf


Es ist nicht ihre Schuld, das Universum regiert verdammt nochmal...

Und sie sind weiß und flauschig...

 
Vadens:

Holen Sie sich einige Hämorrhoiden in Ihrem......... Kopf


Kerzen vom Meister?
 
Nestradamus:

Es ist nicht ihre Schuld, das Universum regiert verdammt nochmal...

Und sie sind weiß und flauschig...

Leiden Sie darüber hinaus unter Schlaflosigkeit? Auf jeden Fall die Apotheke. Du bist ein Clown. ))
 
Anatoli Kazharski:
Sie leiden obendrein unter Schlaflosigkeit? Auf jeden Fall die Apotheke. Sie sind ein Narr. ))

Ich habe gut geschlafen, bin um 9 Uhr morgens aufgestanden... Sie haben heute Morgen schlechte Laune, Sir.

Ich habe versucht, für dich einzutreten, aber ich schätze, das habe ich nicht...

Ich werde nicht mehr sagen, verwenden Sie eine Kerze.

 
Nestradamus:

Ich habe gut geschlafen, bin um 9 Uhr morgens aufgestanden... Sie haben heute Morgen schlechte Laune, Sir.

Ich habe versucht, für dich einzutreten, aber ich schätze, das habe ich nicht...

Ich werde es nicht wieder tun, sondern eine Kerze benutzen.

Du bist wieder bei deinem Glas, bevor du aufwachst? Geh und rede mit ein paar Amöben. Das ist Ihr Niveau. Atmen Sie sie nur nicht an, sonst haben Sie niemanden, mit dem Sie reden können.

Hämorrhoiden in den Köpfen der Alkanafts entstehen durch das Platzen von Blutgefäßen. Also Kerzen für dich. Probieren Sie es aus, vielleicht fühlen Sie sich dann besser. ;)

 
Aljoscha, komm heraus und erzähl uns, wie du dich im Wettbewerb schlägst.
 
Anatoli Kazharski:

Kurz bevor du aufwachst, liegst du wieder auf dem Glas? Geh und rede mit ein paar Amöben. Das ist Ihr Niveau. Atmen Sie sie nur nicht an, sonst haben Sie niemanden, mit dem Sie reden können.

Hämorrhoiden in den Köpfen der Alkanafts entstehen durch das Platzen von Blutgefäßen. Also Kerzen für dich. Probieren Sie es aus, vielleicht geht es Ihnen dann besser. ;)

Geplatzte Blutgefäße im Kopf werden als Schlaganfall bezeichnet.

Avicenna, du...

Grund der Beschwerde: