FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1759

 
Nestradamus:

Geplatzte Blutgefäße im Kopf werden als Schlaganfall bezeichnet.

Avicenna...

In diesem Zusammenhang könnte man es "Hämorrhoiden" nennen. Beim Entzugs-Kater-Syndrom, unter dem Sie offenbar leiden, ist die Analogie treffend.

Da hast du dir ja den richtigen Smiley ausgesucht. Das ist perfekt für den armen Geist. )))

Chronischer Alkoholismus wird im Allgemeinen als eine psychische Störung oder Krankheit angesehen. Das bedeutet, dass Alkoholismus als Folge einer längerfristigen Intoxikation des gesamten menschlichen Körpers mit Alkohol auftreten kann. Darüber hinaus beeinträchtigt eine solche anhaltende Intoxikation verschiedene innere Organe und zweifellos auch das menschliche Gehirn. Darüber hinaus kann die pathologische Abhängigkeit von der ständigen Einnahme von Ethanol dazu führen, dass die Krankheit selbst allmählich fortschreitet, was zu einer erheblichen Verschlimmerung der Formen und Varianten der Alkoholvergiftung führt. Dies führt natürlich zu drastischen Störungen der psychischen und physischen Gesundheit und in der Folge zum Auftreten des beschriebenen Entzugskater-Syndroms.

 
Anatoli Kazharski:

In diesem Zusammenhang könnte man sie als "Hämorrhoiden" bezeichnen. Im Falle des Entzugs-Kater-Syndroms, unter dem Sie zu leiden scheinen, ist die Analogie treffend.

Da hast du dir ja den richtigen Smiley ausgesucht. Das ist perfekt für den armen Geist. )))

Es ist langweilig mit dir. Du redest von irgendeinem medizinischen Unsinn, du bist schon den ganzen Morgen wütend...

Ich gehe zur Arbeit, ich habe nicht den Mut, mit dir zu reden (ich trinke morgens nicht).

Am Abend werde ich drei Drinks zu mir nehmen, und dann kommst du und erzählst mir, wie das Universum dich manipuliert...

 
Nestradamus:

Es ist langweilig mit dir. Du redest medizinischen Unsinn, du schwafelst schon den ganzen Morgen...

Ich gehe jetzt arbeiten, ich traue mich nicht, mit dir zu reden (ich trinke morgens nicht).

Abends, beim Essen, trinke ich drei Kurze, und dann kommst du und erzählst mir, wie das Universum dich manipuliert ...

Armer Kerl. Sie haben keinen Bezug zur Realität. Du fängst an zu halluzinieren. Sie können Ihrem Psychiater auch von Ihrer Besessenheit erzählen, wie das Universum jemanden manipuliert. )

Um APS zu erleben, müssen Sie morgens nicht auf Alkohol verzichten. Du darfst überhaupt nicht trinken. Sonst wachen Sie irgendwann bewusstlos an eine Koje gefesselt auf. ))

Symptomatisch ist der Kranke in dieser Zeit meist durch ein unkontrollierbares und einfach unkontrollierbares Verlangen nach allen Arten von alkoholischen Getränken gekennzeichnet. Die Person kann sogar tagelang richtig betrunken sein. Auch das so genannte Pseudo-Binge-Drinking kann auftreten. Die Arbeitsfähigkeit wird noch weiter eingeschränkt, und die Müdigkeit nimmt selbst bei leichtester Arbeit drastisch zu.

Zweifellos werden auch einige Veränderungen im Charakter des Patienten festgestellt: so unangenehme Charakterzüge wie plötzliche Unhöflichkeit, pathologische Verlogenheit und unglaublicher Egoismus können auftreten. Es ist logisch, dass die intellektuellen Fähigkeiten der Person, ihr Gedächtnis und ihre Fähigkeit zur Selbstkritik stark beeinträchtigt sind. Hinzu kommt ein starkes Ungleichgewicht im mentalen und emotionalen Bereich, das durch eine unangenehme Tendenz zur Hysterie und einen völligen Mangel an Beherrschung gekennzeichnet ist. Diese (zweite) Periode kann sich über einen langen Zeitraum von sieben Jahren bis zum Alter von zwanzig Jahren erstrecken.

//---

Gehen Sie und kommen Sie nicht zurück. Ihr schlampiges und betrunkenes Geschwafel nützt hier niemandem. Werden Sie geheilt. )

 
Anatoli Kazharski:

Sie armer Mann. Sie haben keinen Bezug zur Realität. Die Halluzinationen beginnen sich zu zeigen. Erzählen Sie dem Psychiater auch von der Besessenheit, dass das Universum jemanden manipuliert. )

Um APS zu erleben, müssen Sie morgens nicht auf Alkohol verzichten. Du darfst überhaupt nicht trinken. Andernfalls werden Sie eines Tages an eine Koje gefesselt in einem Zustand der Bewusstlosigkeit aufwachen. ))

//---

Gehen Sie und kommen Sie nicht zurück. Niemand will hier dein schlampiges, betrunkenes Geschwafel hören. Werden Sie geheilt. )

Das tue ich.
 
Server Muradasilov:
Ich brauche

Hier gibt es viele davon: https://www.mql5.com/ru/charts

(Schauen Sie mal. )

Скриншоты торговой платформы MetaTrader
  • www.mql5.com
Графики торговой платформы MetaTrader
 
In unserem Thread diskutieren wir wie immer über die Hitze des Gefechts.
♪ Das heutige Thema ist Trinken, wie man kein Arschloch ist ♪
♪ And it's easy to be an asshole if you try the wine ♪
Wodka, es ist besser, nicht darüber zu reden, sie werden uns sagen, wie wir leben sollen...
¶ They'll send us to the hospital to see the pretty nurses ¶
¶Silvester klopft an die Tür und das Licht im Krankenhaus ist an. ¶
¶ I'm confused, I don't know what to do ¶ ¶ So I'll have to stop drinking ¶
Ich trauere bis zum Silvesterabend, wenn ich Champagner in der Hand habe.
 
Anatoli Kazharski:

Hier gibt es viele davon: https://www.mql5.com/ru/charts

(Schauen Sie mal. )

Wenn Sie sie nicht wollen, brauchen Sie sie nicht zu lesen!
 
Alexey Busygin:
Wenn Sie es nicht wollen, brauchen Sie es nicht zu lesen!
Aljoscha... was soll ich tun... wenn die Toles angreifen?
 
Alexey Busygin:
Wenn Sie es nicht brauchen, können Sie nicht lesen!

Es wäre schön, etwas zum Lesen zu haben.

Manchmal gehe ich hin, um zu sehen, was der Autor des Threads geschrieben hat (was wirklich interessant ist), aber es gibt pausenlos irgendwelches Aliosha, an das erinnert wird, und zusammenhangloses betrunkenes Geschwätz, manchmal von mehreren Betrunkenen gleichzeitig. ))

P.S. Anstatt Kommas zu setzen, wie Sie es tun, ist es besser, sie ganz wegzulassen. ;)

 
Alexey Busygin:
Aljoscha... was soll ich tun... wenn die Tholics angreifen?
Grund der Beschwerde: