FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1755

 
Vizard_:
Aljoscha... Sag mir etwas...
Ich habe keine Zeit, ich bin beschäftigt...
 
Alexey Busygin:
Ich habe keine Zeit, ich bin beschäftigt...
Es tut mir leid... Lassen Sie sich nicht ablenken...
 
Nestradamus:

Nun, da wir beide Teil desselben Universums sind und sie uns masturbiert... Igitt, du... Manipulation (wie Sie behaupten), fühlen Sie sich nicht wie ein Narr?

Die Dinge bei ihrem richtigen Namen zu nennen, ist verkehrt, finden Sie nicht auch? Ein schwieriger Fall... Ohne Sunny wird es schwer sein, einen Sinn darin zu erkennen...

Frag den Zauberer nach ein paar Pillen, vielleicht hilft das ja...

Mir geht es gut. Selbst bei einem Idioten wie dir. Sie sind ein typischer Alkoholiker mit einem verdorbenen Gehirn. Und Sie sind auch ein Perverser, wie Ihre Besessenheit von allen möglichen Reaktionen zeigt. Sie werden mit Sicherheit nicht ungestraft davonkommen. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ich fühle mich gut. Selbst neben einem Idioten wie dir. Sie sind ein typischer Alkoholiker mit einem verdorbenen Gehirn. Sie werden auf keinen Fall etwas loslassen. )))

Sie werden manipuliert und fühlen sich normal? Habe ich das richtig verstanden?

Ich werde nicht auf Beleidigungen reagieren, das ist nicht mein Niveau...

 
Nestradamus:

Sie werden manipuliert und fühlen sich gut? Habe ich das richtig verstanden?

Ich werde nicht auf Beleidigungen reagieren, das ist nicht mein Niveau...

Sie müssen nüchtern lesen und kommunizieren. Dann werden Sie es richtig verstehen. Aber in der Zwischenzeit sind Sie einfach nur schizophren. Gehen Sie in eine narkologische Klinik. Vielleicht heben sie wenigstens den Tollwut-Effekt auf.

Sie haben mit einer Beleidigung begonnen. Also genau Ihr Niveau. Sonst hätten Sie keine solche Antwort (die Reaktion des Universums) erhalten. ;)

 
Nestradamus:

Sie werden manipuliert und fühlen sich gut? Habe ich das richtig verstanden?

Ich werde nicht auf Beleidigungen reagieren, das ist nicht mein Niveau...

 
Alexey Busygin:
Aljoscha... was soll ich tun... wenn die Tholics angreifen?
 
Anatoli Kazharski:

Sie sollten nüchtern lesen und kommunizieren. Dann werden Sie es richtig verstehen. Aber im Moment bist du nur schizophren. Gehen Sie in die narkologische Klinik. Vielleicht heben sie wenigstens den Tollwut-Effekt auf.

Sie haben mit einer Beleidigung begonnen. Also genau Ihr Niveau. Sonst hätten Sie keine solche Antwort (die Reaktion des Universums) erhalten. ;)

Habe ich den Nabel des Universums beleidigt?!? Wo? Wann? Nennen Sie mir ein Beispiel...

Behandelt man heute Schizophrene gegen Tollwut in Betäubungsmitteln? Wissen Sie es, oder einer Ihrer Verwandten?

 
Alexey Busygin:
Aljoscha... was soll ich tun... wenn die Tholics angreifen?
 
Nestradamus:

Habe ich den Nabel des Universums beleidigt?!? Wo? Wann? Nennen Sie mir ein Beispiel.

Behandelt man heute Schizophrene gegen Tollwut in Betäubungsmitteln? Oder einen Ihrer Verwandten?

Sie sollten besser mit Ihrem Text weitermachen. Bevor Ihnen die Ärmel auf den Rücken gebunden werden. ))

Grund der Beschwerde: