FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1763

 
Yury Reshetov:
In dem Moment, in dem Sie diesen Thread betreten, bekommen Sie einen Kick von dem Monitor, genau wie ein Schuster. Er benutzt auch unflätige Sprache durch seine Sprecher.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll : ) Vielleicht sollte einer der Abstinenzler eine Filiale eröffnen. Der Titel lautet "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016 von Teetotalers".

PS. Ich glaube nicht, dass alle, die hier erscheinen nüchtern jeden Tag, ich denke, dass an den Feiertagen und Wochenenden, 90% nicht nur diejenigen, die schreiben, sondern auch diejenigen, die diesen Blog lesen kann so tun.

 
Anatoli Kazharski:

Ich habe nicht Sie gemeint. Sie sind so kultiviert und tolerant wie möglich. ))

Aber man merkt es an der Art, wie sie denken. Manchmal schreiben sie hier völlig unzusammenhängenden Unsinn. Wenn sie nicht betrunken sind, dann sind sie eindeutig schizophren mit einem ganzen Komplex von positiven und negativen Symptomen.

Tolik... was zu tun ist, wenn Tolik nicht funktioniert...
aber es gibt keine Möglichkeit, Tolik zu ändern?
 
Vizard_:
Tolik... was ist zu tun, wenn Tolik eine Störung hat...
aber es gibt keine Möglichkeit, Tolik zu ändern?

Unser Ishimka hat eine Korrektur vorgenommen.

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Er rief mich an, aber er kam nie selbst...

http://forum.alpari.ru/index.php?/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-18

Прогнозы от Ишима.
Прогнозы от Ишима.
  • Stimmen: 2
  • 2015.08.03
  • forum.alpari.com
P.S. Вошёл в зону сопротивлений. Пытается выйти из волны 2008 года. Не исключён откат в месяце и нарисует очередную шпильку. ...........Не благодарное дело в этом месяце луня прогнозировать. Я бы набирал на продажу-граница...
 
stranger:

Unser Ishimka hat eine Korrektur vorgenommen.


Ich habe ihn die ganze Woche beobachtet... ...lachend...
Ich habe ihn vorerst übersehen... Farky!)))
 
stranger:

Er rief mich an, aber er kam nicht...


Bringt IHN hierher...

Überlassen Sie dem Zwei-Fragen-Bot das Reden))))
Die Menschen scheinen sich zu verstehen. Wozu brauchen sie ein Forum?)))

Ich habe zwei Fragen in mein Notizbuch geschrieben -

1. .... was zu tun ist... ...wenn die Tolics angreifen?
2. ... was zu tun ist, wenn ... ...Pannen...

aber es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern ... ?

Setzen Sie Namen anstelle von Leerzeichen... und sitzen 24 Stunden lang herum und antworten))))))
Und dann kann man über Neuronen sprechen... und ihre Verbindungen))) urkomisch...
 
Vizard_:

...

Setzen Sie Namen anstelle von Leerzeichen... ...und 24 Stunden lang rumsitzen und antworten))))))
Und dann kann man über Neuronen sprechen... und ihre Verbindungen))) urkomisch...
Sie denken sich also irgendeinen Unsinn aus und sitzen da und lachen vor sich hin? Ja... Wirklich, Wizard, was ist zu tun, wenn Wizard kaputt ist? )
 
Anatoli Kazharski:
Sie denken sich also irgendeinen Blödsinn aus und sitzen dann da und lachen ganz allein? Ja, nun... Wirklich, Zauberer, was machst du, wenn der Zauberer kaputt ist? )
Das Interessanteste ist, dass auch der nicht trinkende Tolik auf diesen Unsinn hereingefallen ist)))

Tolik... was ist zu tun, wenn Tolik eine Störung hat...
aber es gibt keine Möglichkeit, Tolik zu ändern?
 
Vizard_:

Holen Sie IHN hierher...

Überlassen Sie dem Zwei-Fragen-Bot das Reden))))
Die Menschen scheinen sich zu verstehen. Wozu brauchen sie ein Forum?)))

Zwei Fragen in den Notizblock geschrieben -

1. .... was zu tun ist... ...wenn die Tolics angreifen?
2. ... was zu tun ist, wenn ... Pannen...

aber es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern ... ?

Setzen Sie Namen anstelle von Leerzeichen... und sitzen 24 Stunden lang herum und antworten))))))
Und dann kann man über Neuronen sprechen... und ihre Verbindungen))) urkomisch...
Du bist verrückt, so zu tun, als wärst du ein Bot.
 
Vizard_:
Das Interessanteste daran ist, dass... der nicht trinkende Tolik auf diesen Unsinn hereinfiel)))
...

Nein, ich bin nicht darauf hereingefallen. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie Ihre Medizin nehmen. Aber ich habe es nicht so gemeint, ich habe nur mitgespielt. Und Sie sind darauf hereingefallen. ;)))

Grund der Beschwerde: