FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1762

 
Server Muradasilov:

Nun ja, nein, zumindest sprachen die Mächtigen vertraute Worte - und gingen, und hier natürlich eine ganze Enzyklopädie medizinischer Begriffe + völlig unbekannte Worte, die die Höhe der Gedankenflucht, des Verstandes, etc. etc. betonen. Ich sitze da und weine über meine Ausbildung))) So einfach ist das: Menschen, die sich für schlauer als andere, für erfolgreicher usw. halten, werden zu gewöhnlichen Bestien.

Siehst du, Petro, wie das geht...

 
Server Muradasilov:

Nun ja, nein, zumindest sprachen die Mächtigen vertraute Worte - und gingen, und hier natürlich eine ganze Enzyklopädie medizinischer Begriffe + völlig unbekannte Worte, die die Höhe der Gedankenflucht, des Verstandes, etc. etc. betonen. Ich sitze da und weine über meine Ausbildung))) So einfach ist das: Menschen, die sich für schlauer als andere, für erfolgreicher usw. halten, werden zu gewöhnlichen Bestien.

Sie kommen auch alle fünf Minuten hierher, um Vorhersagen zu treffen? Wo wollen Sie es haben? Auf? Nach unten? Nach rechts? Sie können sogar nach links zeichnen, wenn Sie es wirklich wollen. )))

Ich halte mich zum Beispiel nicht für klüger und erfolgreicher als andere. Aber der ewige betrunkene Rüpel, der auf dieser Website nichts als Unsinn veröffentlicht hat, wird nicht geduldet.

 
Anatoli Kazharski:

Sie sind also auch hier, um alle fünf Minuten Vorhersagen zu treffen?

Besonders an den Wochenenden.
 
Yury Reshetov:
Aha. Besonders an den Wochenenden.
Auch hier gibt es welche. Mit einem Zeitplan eine Woche im Voraus.
 
Anatoli Kazharski:

Sind Sie auch hier, um alle fünf Minuten Vorhersagen zu treffen? Wo soll es gezeichnet werden? Auf? Nach unten? Nach rechts? Sie können sogar nach links zeichnen, wenn Sie es wirklich wollen. )))

Ich halte mich zum Beispiel nicht für klüger und erfolgreicher als andere. Aber die ewigen Trunkenbolde, die auf dieser Website nichts als Unsinn veröffentlichen, kann ich nicht ausstehen.

Wie unhöflich, so etwas über mich zu schreiben ))))

Es ist selten, dass Idler etwas sagen kann, wenn er betrunken ist, aber man sollte nicht so über die anderen denken, denn es ist schwer, seine Trunkenheit durch den Monitor zu spüren.

 

Server Muradasilov:

denn es ist schwer, das Koffein durch den Monitor zu riechen.

Wenn man auf diesen Thread stößt, stinkt es wie in einer Schusterwerkstatt. Außerdem benutzt er über die Lautsprecher unflätige Worte.
 
Alexey Busygin:


Aljoscha...was zu tun ist... wenn die Tholics angreifen?
 
Vizard_:
Aljoscha...was zu tun ist... wenn die Tolicianer angreifen?
Steckt die Platte fest?
 
Yury Reshetov:
Steckt die Platte fest?
Yura...was zu tun ist... wenn die Toles angreifen?
 
Server Muradasilov:

Wie unhöflich, so etwas über mich zu sagen!)))

Manchmal kann Idler (selten) etwas sagen, wenn er betrunken ist, aber man sollte das nicht von anderen denken, denn es ist schwer, seinen Atem durch den Monitor zu spüren.

Ich spreche nicht von Ihnen. Sie sind so kultiviert und tolerant wie möglich. ))

Aber man merkt es an der Art, wie sie denken. Manchmal schreiben sie hier völlig zusammenhanglosen Unsinn. Wenn sie nicht betrunken sind, dann sind sie eindeutig schizophren mit einem ganzen Komplex von positiven und negativen Symptomen.

Grund der Beschwerde: