FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1757

 
Nestradamus:
Also gut, ich bin weg. Sie können den Erfahrungsschatz Ihrer nüchternen Kameraden nicht ignorieren... Vor allem, da Sie mit der... im Universum...

Hier ist das anders. Lassen wir die Ärmel erst einmal frei und blockieren nicht die Rezeptoren der Neurotransmittersysteme, die für die Entstehung von Psychosen verantwortlich sind. )

Und selbst das kleinste Teilchen des Universums ist mit dem Universum verbunden. Aber wie Sie sehen, können Menschen, die sich in einem Abbauprozess befinden und mit jedem Drink Zehntausende von Nervenzellen verlieren, solche elementaren Dinge nicht verstehen. ;)

 
Alexey Busygin:

Nicht wo! Aber ich habe trotzdem gehofft!

Es ist eine Konjunktion.
 
Anatoli Kazharski:

Hier ist das anders. Lassen wir die Ärmel erst einmal frei und blockieren nicht die Rezeptoren der Neurotransmittersysteme, die für die Entstehung von Psychosen verantwortlich sind. )

Und selbst das kleinste Teilchen des Universums ist mit dem Universum verbunden. Aber wie Sie sehen können, ist es für Menschen, die sich in einem Abbauprozess befinden und mit jedem Glas, das sie trinken, Zehntausende von Nervenzellen verlieren, einfach unmöglich zu verstehen.;)

Entschuldigung, ich sage es noch einmal... Kennen Sie es selbst oder kennen Sie jemanden, der Ihnen nahe steht?
 
Vizard_:
Aljoscha... was soll ich tun... wenn die Toles angreifen?
Höre auf seine Lehren...
 
Alexey Busygin:
Ihn zur Rede zu stellen...
Aljoscha... was tun, wenn Aljoscha stört...
aber es gibt keine Möglichkeit, Alesha zu ändern?
 
Vizard_:
Alesha... was ist zu tun, wenn Alesha eine Störung hat...
aber es gibt keine Möglichkeit, Alesha zu ändern?
Du hast nicht aufgepasst, ich habe es dir gesagt.
 
Alexey Busygin:
Sie passen nicht auf, das habe ich Ihnen doch gesagt.
Alesha... was tust du, wenn Alesha eine Störung hat...
aber es gibt keine Möglichkeit, Alesha zu ändern?
 
Alexey Busygin:
Aljoscha... was soll ich tun... wenn die Tholics angreifen?
 
Wo ist Stange, warum hat er seinen Freund zurückgelassen, der arme Kerl ist eingeklemmt
 
Alexey Busygin:
Und wo ist Stange, warum hat er seinen Freund verlassen, der arme Mann ist eingeklemmt
Alesha... was ist zu tun, wenn Alesha eine Störung hat...
aber es gibt keine Möglichkeit, Alesha zu ändern?
Grund der Beschwerde: