FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1754

 
Alexey Busygin:
An einem Tag nur drei Seiten Cribbage, wo bleibt da der Geist?
Was für eine Stimmung))), aber meine Augen sind trocken vom Weinen.
Wir dachten, wir würden dich nie wieder sehen.
Aber du bist wie ein Phönix...
 
Anatoli Kazharski:

Dass es senil ist, liegt auf der Hand, denn man muss schon sehr dumm sein, um den Beitrag eines anderen zu bearbeiten, in der Hoffnung, dass der Verfasser des Beitrags es nicht bemerkt. ))

Auch in diesem Beitrag gibt es nichts, was Sie mir zuschreiben. Sie leiden unter einer Art doppelter kognitiver Verzerrung. Das ist aus psychologischer Sicht merkwürdig. )))


Ich hatte nur gehofft, dass der Autor das bemerkt.

Ist eine Erektion nicht mehr eine Reaktion? Jeder Furz ist eine Reaktion, zumindest aus medizinischer Sicht...

Und die eigenen Handlungen einer höheren Macht zuzuschreiben, ist unbescheiden... Es sei denn, es handelt sich um eine Diagnose, die psychiatrisch

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.12.05 16:15

Ja, das hat sie. Da es nicht mit mir angefangen hat. Ich bin nur ein Furz des Universums. ;)


 
Vizard_:
Was für eine Einstellung))) nur meine Augen sind trocken vom Weinen.
Wir dachten, wir würden dich nie wieder sehen.
Aber du bist wie ein Phönix...
Und ga nicht warten, solche Freude!
 
Vizard_:
Aljoschaaaa...
Du bist der beste Aljoscha aller Zeiten!))
Sei still, damit du nicht vollgesabbert wirst!
 
Alexey Busygin:
Beschränken Sie das Sabbern auf ein Minimum!
Es wird mit einem "a" geschrieben...
 
Nestradamus:
Es ist eine Verbindung...
Was immer Sie sagen, Herr Lehrer!
 
Nestradamus:

Ich hatte nur gehofft, dass der Autor das bemerkt.

Ist eine Erektion nicht mehr eine Reaktion? Jeder Furz ist eine Reaktion, zumindest medizinisch gesehen...

Und die eigenen Handlungen einer höheren Macht zuzuschreiben, ist unbescheiden... es sei denn, es handelt sich um eine Diagnose aus dem psychiatrischen Bereich.

Wie kann es einen Zweifel daran geben, dass man als Teil des Universums nicht nach seinen Regeln arbeitet? Selbst das Selbstbewusstsein kann nur eine Illusion sein. Funktion. Eine der Meisterleistungen des Universums, die es ihm ermöglicht, Sie effektiv zu manipulieren und Sie als Werkzeug in seinen Händen zu benutzen. ))

Sich von dem zu trennen, von dem man ein Teil ist, und sich selbst den Status "ICH BIN" zu geben, gleicht eher einer Diagnose im Sinne der Psychiatrie. ;)

O Reaktion Sie haben es wieder auf den Kopf gestellt. Sie haben nicht nur einen Wechsel vollzogen, sondern versuchen auch auf erbärmliche Weise, die Lächerlichkeit zu verbergen, der Sie selbst verfallen sind. ))

 
Alexey Busygin:
Und auf diese Art von Freude kann ich nicht warten!
Aljoscha... Sag mir etwas...
 
Anatoli Kazharski:

Wie kann es einen Zweifel daran geben, dass Sie als Teil des Universums nicht nach dessen Regeln arbeiten? Selbst das Selbstbewusstsein kann nur eine Illusion sein. Funktion. Eines der Meisterwerke des Universums, das es ihm ermöglicht, Sie effektiv zu manipulieren und Sie als Werkzeug in seinen Händen zu benutzen. ))

Sich von dem zu trennen, von dem man ein Teil ist, und sich selbst den Status eines "ICH BIN" zu geben, ist eher eine Diagnose im Sinne der Psychiatrie. ;)

O Reaktion Sie haben es wieder auf den Kopf gestellt. Sie haben nicht nur einen Wechsel vollzogen, sondern versuchen auch auf erbärmliche Weise, die Lächerlichkeit zu verbergen, der Sie selbst verfallen sind. ))

Teil? Welcher Teil? Ich frage nur aus Neugierde.
 
Anatoli Kazharski:

Wie kann es einen Zweifel daran geben, dass Sie als Teil des Universums nicht nach dessen Regeln arbeiten? Selbst das Selbstbewusstsein kann nur eine Illusion sein. Funktion. Eine der Meisterleistungen des Universums, die es ihm ermöglicht, Sie effektiv zu manipulieren und Sie als Werkzeug in seinen Händen zu benutzen. ))

Sich von dem zu trennen, von dem man ein Teil ist, und sich selbst den Status "ICH BIN" zu geben, gleicht eher einer Diagnose im Sinne der Psychiatrie. ;)

O Reaktion Sie haben es wieder auf den Kopf gestellt. Sie haben nicht nur einen Wechsel vollzogen, sondern versuchen auch auf erbärmliche Weise, die Lächerlichkeit zu verbergen, der Sie selbst verfallen sind. ))

Nun, da wir beide Teil desselben Universums sind und sie uns masturbiert... Igitt, du... Manipulation (wie Sie behaupten), fühlen Sie sich nicht wie ein Narr?

Die Dinge bei ihrem richtigen Namen zu nennen, ist verkehrt, finden Sie nicht auch? Ein schwieriger Fall... Ohne Sunny wird es schwer sein, einen Sinn darin zu erkennen...

Frag den Zauberer nach ein paar Pillen, vielleicht hilft das ja...

Grund der Beschwerde: