Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 66

 
religare писал(а) >>

Wenn Sie der Wahrheit folgen, sollten Sie prüfen, ob Sie so etwas tatsächlich tun können, anstatt eine Ausrede zu erfinden, dass es unmöglich ist. Wir müssen nur ein paar Korrekturen vornehmen. Wir werden es innerhalb eines Monats unter einer Bedingung versuchen: den EA an niemanden weiterzugeben. Ich würde gerne einen solchen EA haben, der auch auf MT5 funktioniert. Habe ich Ihren Vorschlag richtig verstanden? Funktioniert es auch auf dem neuen Terminal?

Ja, das kann ich. Ich werde es nicht verbreiten. Meine Expert Advisors für MT5 und MT4 "sind nicht kompatibel", ich schreibe noch keine EAs für MT5, und niemand schreibt sie... Es ist noch zu früh, und ich glaube nicht, dass es klug wäre, der Lokomotive voraus zu sein. Aber wenn es gut zu sein scheint, in der Zeit (zumindest, wenn MT5-Tester erscheint) werde ich es tun, auch kostenlos. Eine kleine Bedingung, denn ich tue es nur zu einem Zweck - um zu zeigen, dass das Schloss keine notwendige Bedingung für die Erzielung eines Gewinns ist, müssen Sie ein paar Zeilen schreiben, in denen Sie die Öffentlichkeit über das Ergebnis der Umgestaltung "informieren". Sie können mich gerne im Forumsthread kontaktieren.

 

Wir werden vielleicht nie eine oder zwei Zeilen sehen

Lassen Sie Figar0 selbst ein paar Zeilen sagen, natürlich ohne jede Andeutung einer Idee

 
Ich schätze die Wahrheit mehr. Nicht nur ein paar Zeilen. Wenn das Ergebnis dasselbe ist wie bei meinem EA mit profitablen Einstellungen - werde ich die Vergleichsdaten in diesem Forum beschreiben. Wenn die Daten anders sind, werde ich sie auch beschreiben. Vielleicht werden sie vor der Automated Trading Championship für MT5 schreiben.
 
Lassen Sie Figar0 selbst ein paar Zeilen sagen, natürlich ohne jede Andeutung einer Idee
 

Ich kann Ihnen die Idee selbst erklären, aber was nützt es Ihnen, wenn ich es Ihnen sage - jeder weiß, was Martingale, schwebende Aufträge, die in einem bestimmten Abstand platziert werden, Schleppnetzstopps sind. Gegenläufige Aufträge werden gleichzeitig geschlossen, so dass nur ein Gewinn entsteht. Ich verfeinere die Idee seit fast einem Jahr, und jeden Monat kommt etwas Neues hinzu

 
Wie kann man eine so einfache Situation ohne eine Loca bewältigen?
 
religare >>:

Идею и сам могу рассказать, только толку с рассказа - все знают что такое мартингейл, отложенные ордера, выставляемые на определенной дистанции, трал стопов. Противоположные ордера закрываются одновременно так, чтобы был только доходный результат. Я почти год дорабатываю идею и каждый месяц что-то новое появляется


Das ist nicht das, was ich meine.

Sie halten eine Sperre für notwendig.

Manche Leute sind der Meinung, dass die Sperre nicht notwendig ist, weil die Idee funktioniert, nicht die Sperre, und man kann das gleiche Ergebnis mit der gleichen Idee ohne die Sperre erreichen, indem man den Code umschreibt.

Es spielt keine Rolle, ob die Website profitabel oder unprofitabel ist, das Ergebnis wird ohne die Sperre gleich oder anders sein.

Sie finden es im Testgerät.

Sergey kennt es vom Tester und könnte es uns sagen, wenn es Ihnen nichts ausmacht und sonst nichts.

Ist das so?

 
getch >>:
Как такую простейшую ситуацию разрулить без лока?


Dies ist ein Sonderfall, wir sprechen hier über Faith )
 

Dies ist eine technische Frage, keine religiöse. Auf MT4 ist es technisch nicht immer möglich, eine Sperre zu brechen.

Ich habe die Frage im MQL5-Forum gestellt.

 
getch >>:
Это технический вопрос, а не религиозный. На MT4 с технической стороны не всегда возможно разрулить лок.


Für Sie, ja, technisch und wenn morgen, dass dc superpupperminano Lose einführt, wird die Frage wegfallen

Und für die Gläubigen, nein.

Grund der Beschwerde: