FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 877

 
Was für eine wilde Ausbreitung überall)))
 
stranger:
Unser Großer hat auch ein Rückgrat in seiner Hose...
Vielleicht sollten Sie nicht so kategorisch sein. Der Mann ist seit 15 Jahren im Geschäft. Ich denke, wenn es zu schlimm wäre, müsste er sich nicht so viele Sorgen machen).
 
vaz:
Vielleicht sollten Sie nicht so kategorisch sein. Der Mann ist seit 15 Jahren im Geschäft. Ich glaube, wenn es wirklich schlimm wäre, hätte er sich nicht so viel Mühe gegeben).
Fünf verlorene Pams sind das Ergebnis, der Mann macht Exkremente, keinen Handel).
 

Die Roboter haben Spaß an dieser Ausführungszeit, verkaufen 0,01 / 0,01 USDCHF.m zu 0,96190 in 3834 ms

Rena, wie war die aktuelle Ausführungszeit Ihres Auftrags?


 
Und mein Pokemon ist weg, kein zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
 
stranger:
Fünf verlorene Pams sind das Ergebnis, der Mann macht Exkremente, keinen Handel)
Das ist stark.
 
Meine Kinder, als unser großer und mächtiger Sensei, mögen SEINE Jahre verlängert werden, im Audi-Forum herumstöberte, gerade als 135 Kontrakte bei etwa 7150 auf die Kaufseite rutschten und alles klar war.
 
vaz:
Mächtig.

Deshalb haben ER und der Mächtige

Der sechste Pamm ist übrigens auf dem Weg zur Ziellinie.

 
vaz:
Vielleicht sollten Sie nicht so kategorisch sein. Der Mann ist seit 15 Jahren im Geschäft. Ich glaube, wenn es wirklich schlimm wäre, hätte er sich nicht so viel Mühe damit gegeben).
zusammen mit Flea wird seine Gesellschaft ignorieren!(Info nur in Mikrodosen)
 
Heute ist es gut, aber es wird nicht ausreichen.
Grund der Beschwerde: