FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1882

 
denniss:

Blödsinn ist immer Blödsinn.

Bis Sie strategisch denken, ist Ihr Konto bereits leer.

Dann zeigen Sie uns unter, wie man es macht!
 
denniss:

Ich frage Sie nach ernsthaften Dingen und Sie sagen mir, dass große Drawdowns normal sind und dass es normal ist, auf der falschen Seite einzusteigen.

Wie soll ich darauf reagieren?

Normal!
 
Lesorub:

Lassen Sie uns den Händler mit einem Paukenschlag treffen:


auch, so normal!
 
Alexey Busygin:
Dann zeigen Sie uns, wie man es macht!

Ich weiß nicht wie, aber ich habe dich gefragt, und du hast es mir gesagt.

Wie fügt man Smileys ein?

 
Wie findet man Roman Busarov, ich glaube, das haben sie geschrieben, kann er wenigstens etwas Normales sagen?
 
denniss:
Es hat nichts mit der Stochastik zu tun. Sie können mit den Sternen handeln, aber wenn Sie einen Drawdown von 400 Pips haben, ist es kein Handel.

Ein Rückschlag ist immer unangenehm, aber kein Verlust. Ein Verlust entsteht in dem Moment, in dem Sie ihn erkennen und die Position schließen.

Es ist wie ein fetter und auffälliger Kratzer an einem nagelneuen Auto, dessen Preis um eine ordentliche Summe "gesunken" ist. Aber haben Sie es nicht eilig, zu verkaufen.

Überwinden Sie die Unannehmlichkeiten, lackieren Sie es sorgfältig und Ihr Auto wird wieder in neuem Glanz erstrahlen. Jetzt können Sie es verkaufen, aber wollen Sie das auch? ))

 
denniss:

Ich frage Sie nach ernsthaften Dingen und Sie sagen mir, dass große Drawdowns normal sind und dass es normal ist, auf der falschen Seite einzusteigen.

Wie soll ich darauf reagieren?

Abgesicherter Handel, abgesicherte Marge - ist Ihnen das ein Begriff?
 
denniss:
Wie findet man Roman Busarov, so scheint er geschrieben zu haben, vielleicht hat er ja wenigstens etwas Normales zu sagen?
So hatte er auch Drawdowns, er ursprünglich ein Signal in einem Signal-Service registriert, um Kunden zu gewinnen, natürlich wird er Ihnen sagen, durch eine bezahlte Chat :) hier ist der Link zu seinem Profil, schreiben Sie ihm persönlich https://www.mql5.com/ru/users/myth63
 
Server Muradasilov:
So hatte er auch Drawdowns, er ursprünglich ein Signal in der Signal-Service registriert, um Kunden zu gewinnen, natürlich wird er Ihnen sagen, durch eine bezahlte Chat :) hier ist ein Link zu seinem Profil, schreiben Sie ihm persönlich https://www.mql5.com/ru/users/myth63

Ich danke Ihnen.

Das habe ich.

 
Lesorub:

so-so...


Und wenn es kein Geheimnis ist, was ist mit dem kanadischen Dollar los?
Grund der Beschwerde: