[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 341

 
Vovo4ka:

Ich möchte meinen Auftrag per Stopp und nicht per Stopp schließen, ich habe bereits einen guten Gewinn, ich möchte ihn nur zwangsweise schließen, wenn ich einen guten Gewinn erhalte.

Jemand anderestrollt hier. Seien Sie nicht dumm. Spam (-te) gleich (schreiben (-te)) in die Annalen...

ICH MÖCHTE NUR, DASS ES BEI GEWINN ZWANGSWEISE GESCHLOSSEN WIRD, NICHT BEI STOPP.

 
Vovo4ka:

Ja, und bitte um einen Link, es ist ja nicht so, als würde ich dich bitten, Code zu schreiben, und das Thema ist so etwas wie "Hilfe für einen Neuling...", also ist es kein Spam. Und es ist von Natur aus dumm für Neulinge...

Der Link ist angegeben - lesen Sie den Inhalt.
 
Roman.:

Der Link ist angegeben - lernen Sie die Inhalte kennen.


Dann brauchen Sie nicht über die Leute zu gehen.... haben hier immer geholfen...es war schön, aber nicht jetzt, die linken Angriffe.

Ich hätte Sie sehen sollen, als Sie selbst noch eine Programmiersprache lernten...(nichts für ungut)

 
Roman.:

Jemand anderestrollt hier. Seien Sie nicht dumm. Spam (-te) direkt in die Annalen...

BOO-GA-GA-GA-GA-GA.

Es riecht nach Schikane. Wenn Sie etwas zu sagen haben, helfen Sie, wenn nicht, verstecken Sie Ihr Geschwür. Es kann sein, dass jemand auf einem anderen Gebiet schlauer und kenntnisreicher ist als Sie, aber er tritt nicht gegen Sie.
Und Sie mit Ihrem "dumm / nicht dumm" sind wie ein älterer Mann in einer kleinen Kindergartenklasse. Denken Sie an Ihre ersten Fragen (nicht unbedingt hier). "Respektiere dich selbst in erster Linie".
IMHO. Nichts für ungut.
 
artmedia70:
Es riecht nach Schikane. Wenn Sie etwas zu sagen haben, helfen Sie, wenn nicht, verstecken Sie Ihr Geschwür. Es kann sein, dass jemand auf einem anderen Gebiet schlauer und kenntnisreicher ist als Sie, aber er tritt nicht gegen Sie.
Und Sie mit Ihrem "dumm / nicht dumm" sind wie ein älterer Mann in einer kleinen Kindergartenklasse. Denken Sie an Ihre ersten Fragen (nicht unbedingt hier). "Respektiere dich selbst in erster Linie".
IMHO. Nichts für ungut.

Artem, es ist ok, es ist nur so, dass ich selbst, bevor ich mich für die Fragen interessiere, mehrmals sorgfältig das Tutorial, die Dokumentation und die Beispiele lese, denke ich, dass es notwendig ist, sich (für den Anfang) zumindest mit dem Tutorial und der Dokumentation über die Sprache vertraut zu machen... (in dieser Hinsicht: sowohl mich selbst als auch meine Kollegen im Forum zu respektieren und nicht dumm zu sein - das meinte ich).
 
Vovo4ka:

Ich möchte ihn nur mit einem normalen Gewinn schließen und nicht mit einem Stopper, ich möchte ihn nur zwangsweise schließen, nicht mit einem Stopper.

Berechnen Sie den TP-Level Ihrer Aufträge - und geben Sie ihn in der Eröffnungsfunktion an. Wenn Sie Ihre Take- und Stop-Werte dem DC nicht anzeigen wollen, speichern Sie sie in globalen Variablen und schließen Sie die Aufträge, wenn der Preis sie erreicht, das ist alles.
 

Guten Tag.

Wie finde ich z.B. das höchste Volumen der letzten 10 Bars?

Ich versuche es auf diese Weise:

iHighest(NULL,0,iVolumen[],10)

 
Stells:

Guten Tag.

Wie finde ich z.B. das höchste Volumen der letzten 10 Bars?

Ich versuche es auf diese Weise:

iHighest(NULL,0,iVolumen[],10)

Hier: https://docs.mql4.com/ru/series/iHighest

Achten Sie auf die Eingabeparameter. Achten Sie besonders auf den Parameter type, folgen Siedem Link von type.

 

Guten Tag.

Können Sie mir bitte sagen, ob Sie 3 schwebende Aufträge (egal was) zum gleichen Preis und mit unterschiedlichen TP implementieren müssen.

Wenn Sie dies in Form eines Codes tun können, wird es für mich klarer sein.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Z7753191:

Guten Tag.

Können Sie mir bitte sagen, ob Sie 3 schwebende Aufträge (egal was) zum gleichen Preis und mit unterschiedlichen TP implementieren müssen.

Wenn Sie dies in Form eines Codes tun können, wird es für mich klarer sein.

Ich weiß das zu schätzen.

Wenn Sie wissen, wie man mindestens eine Bestellung aufgibt:

Wenn Sie wissen, wie man mindestens einen schwebenden Auftrag erteilt, ist es kein Problem, drei Aufträge zu eröffnen.

Jedem Auftrag kann eine eigene Magie mit entsprechenden TP-Stufen zugeordnet werden (dies erleichtert die Verfolgung des Auftrags).

Grund der Beschwerde: