FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1768

 
Vizard_:
Alesha zum Schachspielen einladen...
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, wie man Schach spielt )))) (beschämt, ich bereue). Seit einem halben Jahr versuche ich Aljoscha zu überreden, Schach zu spielen, aber er will nicht schreiben. Aber er will nicht schreiben, er gerät immer außer Kontrolle, der Schuft.
 
Server Muradasilov:

Mein Freund ) ), sah ich dann auf Ihr Profil, suchen Aleshka 13. Platz, ich denke, würdig Gegner heben den Fehdehandschuh. Nun hat sich aber herausgestellt, dass dieser Screenshot nicht vom Wettbewerb stammt))))

Und Sie reden mit mir über Geschäfte mit dem Teufel.

Vielleicht bin ich jetzt auf Platz 120, wenn nicht sogar darunter. Ich habe hier gesessen, mir den Swap angesehen und nachgedacht, ohne in den letzten zwei oder drei Wochen irgendwelche Geschäfte zu machen.
 
Alexey Busygin:
Die Sache ist die, dieser Rabatt ist fast ein Jahr alt, jetzt bin ich wahrscheinlich schon bei 120, wenn nicht niedriger. In den letzten zwei oder drei Wochen habe ich überhaupt keinen Handel getätigt, ich sitze da, schaue mir den Swap an und denke.
Was ist der Sinn dieser Bewertung - wer bekommt mehr Geld für die erste Einzahlung?
 
Vizard_:
Alesha zum Schachspielen einladen...
Übrigens, ich spiele auch nicht Schach! Sie wollten wahrscheinlich Ihren Verstand unter Beweis stellen, nicht wahr?
 
Server Muradasilov:
Worum geht es bei dieser Bewertung - wer wird das meiste Geld aus der Ersteinlage aufbringen?
Es ist eine Bewertung von Verkaufssignalen
 
Alexey Busygin:
Übrigens, ich spiele auch nicht Schach!
Aljoscha... tanzt du überhaupt?
 
Server Muradasilov:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, wie man Schach spielt )))) (Ich schäme mich, ich bereue). Ich versuche seit einem halben Jahr, Aleshka zum Schachspielen zu überreden, vielleicht verliere ich wieder. Aber er will nicht schreiben, er zappelt immer.
Ich habe sechs Demos in sechs Monaten, also mach mit beim Schach.
 
Alexey Busygin:
Es ist eine Bewertung, von Verkaufssignalen
Kopi-Service bei einem Makler? Warum schließen Sie ihn nicht an den Signaldienst an, er wird von dort aus Geld verdienen?
 
iIDLERr:
sechs Demos in sechs Monaten, also mach mit beim Schach.
Ich glaube nicht, dass Schach meine Familie ernähren wird :)
 
Alexey Busygin:

Und warum frage ich Sie, um es Ihnen zu sagen oder um es herauszufinden?

Ehrlich gesagt, habe ich eine Seite mit MM-Regeln geöffnet und gelacht, als sich herausstellte, dass ich jede erdenkliche und unvorstellbare MM-Regel gebrochen habe.

Ich vermute, dass alle anderen Websites den gleichen Unsinn haben.

Können Sie lesen?!?!!
Grund der Beschwerde: