FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1764

 
Anatoli Kazharski:

Nein, ich bin nicht darauf hereingefallen. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie Ihre Medizin nehmen. Aber ich habe es nicht so gemeint, ich habe nur mitgespielt. Und Sie sind darauf hereingefallen. ;)))

Lassen Sie uns über Neuronen sprechen... und ihre Verbindungen...
Wie funktioniert das Gehirn?
 
Alexey Busygin:
Du bist verrückt geworden, weil du vorgibst, ein Bot zu sein...

Aljoscha... wir werden alles tun... nur um DIR zu gefallen)))

Was werden wir also tun, wenn die Tolics angreifen?

 
Vizard_:
Lassen Sie uns über Neuronen sprechen... und ihre Verbindungen...
Wie funktioniert das Gehirn?
Sag mir lieber, was ich tun soll, wenn die Zauberer angreifen. )
 
Anatoli Kazharski:
Sagen Sie mir lieber, was ich tun soll, wenn die Zauberer angreifen. )
Toljana... Das ist Blödsinn.
Du trinkst nicht... und du lebst ein gesundes Leben.
Und die verdammte Fantasie... Erfindungsreichtum... Nein.
Erzählen Sie mir irgendeinen Schwachsinn über die Schädlichkeit von Alkohol... (lacht)))
 
Vizard_:
Toljana... Das ist Blödsinn.
Du trinkst nicht... und hast einen gesunden Lebensstil.
Und die verdammte Fantasie... Erfindungsreichtum... Nein.
Erzählen Sie mir irgendeinen Schwachsinn über die Schädlichkeit von Alkohol... (lacht)))

Meine ganze Phantasie fließt jetzt in Artikel für eine neue Serie, die für die Veröffentlichung vorbereitet wird. Ich habe heute am 13. gearbeitet. Insgesamt werden es etwa 20 sein.

Ich bin nur stückchenweise hier. Also such dir jemand anderen zum Tanzen. Ich trinke nicht nur nicht, ich tanze auch nicht. )))

 
Anatoli Kazharski:

Meine ganze Phantasie fließt jetzt in Artikel für eine neue Serie, die für die Veröffentlichung vorbereitet wird. Ich habe heute am 13. gearbeitet. Insgesamt werden es etwa 20 sein.

Ich bin nur stückchenweise hier. Also such dir jemand anderen zum Tanzen. Ich trinke nicht nur nicht, ich tanze auch nicht. )))

Seien Sie nicht zu streng mit sich selbst.
Ihr Pass... manchmal... sogar sehr)))
 
Alexey Busygin:
Alesha... Entschuldigen Sie... tanzen Sie?
 
Anatoli Kazharski:

Meine ganze Phantasie fließt jetzt in Artikel für eine neue Serie, die für die Veröffentlichung vorbereitet wird. Ich habe heute am 13. gearbeitet. Insgesamt werden es etwa 20 sein.

Ich bin nur stückchenweise hier. Also such dir jemand anderen zum Tanzen. Ich trinke nicht nur nicht, ich tanze auch nicht. )))

Und wo werden die Artikel veröffentlicht, hier auf der Ressource?
 
Server Muradasilov:
Und wo werden die Artikel veröffentlicht, hier auf der Ressource?
Ja.
 
Aleshka, kommen Sie heraus, lassen Sie uns über Wettbewerbe sprechen, erinnern Sie sich, wenn Sie mich eingeladen, in den Wettbewerb zu beteiligen, wurde ich süchtig, nachdem alle, ich auf der CFD-Instrumente registriert
Grund der Beschwerde: