FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1626

 
stranger:

Warum haben Sie sie beschimpft?

Gehen Sie hin, am besten mit allen, die sehen, wann und wo, vor allem mit denen, die sehen, wann.

Sie werden dort sein und sich in aller Ruhe über Ihre Prophezeiungen unterhalten.

Du glaubst, du kannst mich loswerden? Du wirst Albträume von mir haben.
 
mmmoguschiy-new:
Du glaubst, du kannst mich loswerden? Du wirst Albträume von mir haben.
Es gibt eine Menge armer Leute, die hier ohne dich herumlaufen. Wenn man sie zu einer Gruppe von Wahrsagern und Wahrsagerinnen zusammentrommelt, die sehen können, was auf einem Preisdiagramm steht, dann wird das eine ganz schöne Versammlung von Kiffern.
 
stranger:
Hier gibt es genug Kiffer, die ohne dich herumlaufen. Versammeln Sie sie also in einem Zweig von Wahrsagern und Wahrsagern, die sehen, was auf der Preistafel steht, wird es eine Versammlung von Kiffern sein.
Die Erfahrung zeigt, dass sich hier die Drogensüchtigen versammeln - man betrinkt sich mit Grybs, Rädern, Scheiben, raucht, trinkt und trollt sich und lacht!!! Und jeder ist schlau und weiß, wohin der Preis gehen wird - ein Zirkus! aber es ist lustig - urkomisch
 
Bicus:
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie jetzt große Gewinne aus dem vorhergesagten Rückgang des Goldpreises ziehen?
Oder ist das wie immer nur eine Frage der Nachsicht?

Ich handele noch nicht mit Gold, und ich behalte es nicht wirklich im Auge, also können wir sagen, dass es rückwirkend ist.

Fremde:

Auf dem Markt gibt es immer Käufer und Verkäufer in gleicher Zahl, d.h. wenn Sie an jemanden verkaufen, hat jemand von Ihnen gekauft.

Angebot und Nachfrage sind nicht die tatsächliche Anzahl von Käufern und Verkäufern, denn die ist immer gleich.

Angebot und Nachfrage sind beabsichtigt.

Schauen wir uns das Glas und die Kartoffelangebote an.

Wir verkaufen Kartoffeln von 20 bis 10, und bei 10 haben alle Verkäufer die Nachfrage befriedigt, es gibt keine Verkäufer mehr, die zu diesem Preis verkaufen wollen, es gibt viele Käufer, die kaufen wollen. Der nächstgelegene Verkäufer bei 13 ist nur bereit, zu diesem Preis zu verkaufen, einen niedrigeren gibt es nicht. Was wird mit dem Preis passieren? Sie wird auf 13 steigen und es wird einen Deal geben.

Und hier kommt die Verantwortung des Market Makers ins Spiel.

Der Markt ist viel einfacher als all die Bewegungen der Fed, der EZB und anderer Institutionen. Um zu handeln, müssen wir nur die Struktur des Marktes kennen und die Momente verfolgen, in denen ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage besteht, wie im Beispiel gezeigt, und in denen mm ins Spiel kommt, um Angebot und Nachfrage in den Momenten zu erfüllen, in denen es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt. Das war's. Der Rest ist nur ein Rütteln an der Luft.

Aber hier habe ich das Gefühl, dass Sie vor Ihren Augen wachsen , aber ich möchte noch anmerken, dass der Preis immer auf der Suche nach einem profitablen Preis für sich selbst ist. Und der profitabelste Preis ist derjenige, der für Sie einen Verlust bedeutet.

 
mmmoguschiy-new:
Was für eine unerträgliche Person Sie sind))) Egal, wie sehr ich mich bemühe, diskret zu sein, du bittest nur um eine Rant!!!! ))

Sagen wir einfach, es ist Ihnen scheißegal, was andere zeichnen. Nun, das ist Ihr gutes Recht. Dennoch ist das, was du zeichnest, nur für dich verständlich, und du siehst es letztlich als die letzte Wahrheit an. Man denkt nicht einmal darüber nach, was und warum. Ich versuche zu verstehen - wenn auch nicht für Sie, so doch für mich und für diejenigen, für die es interessant sein könnte. Sie selbst träumen davon, über den Markt und etwas Komplizierteres als Stöcke zu sprechen ))))

Es gibt keinen Grund, zu streiten und zu argumentieren. Die genaueste Vorhersage basiert auf dem Volumen, aber nicht auf dem Diagramm, sondern auf dem Volumen des Depots. Wenn Sie nur ein oder zwei Trades haben, können Sie den Anforderungen des Marktes nicht gerecht werden, was bedeutet, dass nichts von Ihnen abhängt und Ihre Prognose daher immer 50/50 sein wird. Wenn Sie also offene Geschäfte und Stopps anzeigen, riskieren Sie, dass gegen Sie gespielt wird, und Sie haben Pech. Und man kann auch ausgespielt werden, was weniger wahrscheinlich ist, denn nach einem solchen Ausspielen bildet sich die Person ein, dass sie keine Ahnung hat, was.

 
Alexey Busygin:

Ich handele noch nicht mit Gold, und ich behalte es nicht wirklich im Auge, also könnte man das im Nachhinein sagen.

Aber hier habe ich das Gefühl, dass Sie vor meinen Augen wachsen, aber ich möchte anmerken, dass der Preis immer auf der Suche nach einem profitablen Preis ist. Und der beste Preis ist derjenige, der für Sie ein Verlustgeschäft sein wird.

Sprechen Sie für sich selbst.

Alexey Busygin:

Es gibt keinen Grund zu streiten und zu argumentieren. Die genaueste Vorhersage beruht auf dem Volumen, aber nicht auf einem Diagramm, sondern auf dem Volumen der Lagerstätte. Wenn Sie nur ein oder zwei Geschäfte haben, können Sie die Bedürfnisse des Marktes nicht befriedigen, was bedeutet, dass nichts von Ihnen abhängt, deshalb wird Ihre Prognose immer 50/50 sein. Wenn Sie also offene Geschäfte und Stopps anzeigen, riskieren Sie, dass man gegen Sie spielt und Sie Pech haben. Sie können auch betrogen werden, was weniger wahrscheinlich ist, weil Sie sich für etwas halten, das Sie nicht kennen.

Und das ist das Geschwätz eines kranken Mannes.

 

Ich verstehe. Damit ist die kindische Frage vom Tisch. Strange kämpfte seinerzeit "bis zum Tod" für horizontale Ebenen. Das Thema ist ein Ärgernis für das Forum - es gibt nichts, worüber man reden könnte. Wenn Sie erfolgreich handeln wollen, reicht der leere Chart des Terminals im "Linien"-Modus aus, aber um das wirklich zu wissen, müssen Sie Systeme mit 16 Indikatoren, ZUPs, SOTs, Deltas, Ganns, Putts/Calls, Clustern bestehen. Sie brauchen diese Wahrheit für niemanden, weder für Händler, noch für Makler, noch für MQLs..... , sonst haben Sie nichts, um sich und andere einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

....... Übrigens, wenn Sie glauben, dass die Preisniveaus im Terminal eine Art von Futures oder Putts/Calls sind, liegen Sie falsch.

 

Ein Market Maker ist ein passiver Marktteilnehmer; seine Aufgabe besteht mindestens darin, die Anforderungen der Regulierungsbehörde zu erfüllen. Bevor Sie sich entscheiden, ist es besser, sich über die Bedingungen zu informieren, die die Börse (Regulierungsbehörde) dem Market Maker auferlegt und welche Präferenzen der Market Maker von der Börse dafür hat. Und wenn das klar ist, dann können wir über den Tumbler und die Aktionen der Marktmacher sprechen.

Stellen Sie sich eine Frage: Wer ist die Gegenpartei bei einem Geschäft, wenn der Preis in eine Richtung geht? Nehmen wir an, wie jetzt - der Euro fällt, die Leute stürzen sich auf den Verkauf. Wer würde von der Menge zurückkaufen? Wie lange kann sie dauern? Und warum kehrt der Preis wie verrückt auf das Niveau zurück, auf dem er begonnen hat? Und warum erreicht sie es manchmal nicht und manchmal bricht sie es? Wie kommt es zu Korrekturen und warum? Wie lange dauert die Korrektur und wovon hängt sie ab? Und wie vermeidet MM bei solchen langen Impulsbewegungen Verluste, indem er auf der Gegenseite des Handels steht? Und kann MM sich absichern? Wenn ja, wie? Und was passiert, wenn eine Option ausläuft? Was passiert, wenn ein lieferbarer Future ausläuft? Wie ist der Erzeuger mit den Termingeschäften abgesichert? Wie wird der Erzeuger durch eine Option abgesichert?

Um dies zu verstehen, müssen Sie sich in die Rolle der Gegenseite versetzen und nachrechnen. Das Einzige, was auf dem Markt zählt, ist die Kohle. Die Optionen spiegeln lediglich die Bewegung des Teigs wider. Und da die Berichte täglich veröffentlicht werden, können Sie die Statistiken zählen. Sie werden keine Statistiken auf dem Preisdiagramm sehen, Sie werden nicht in der Lage sein, Buchhaltung zu berechnen. Es gibt eine Methode zur Erfassung von Statistiken mit Hilfe der Geometrie, aber sie ist schwer zu verstehen, obwohl sie sehr einfach ist.

Sie können auch selbst Statistiken erstellen. Ich mache das bei RosBirch auf Futures. Und aus statistischen Verteilungen kann man Modelle erstellen und Schlussfolgerungen ziehen. Und Handelsszenarien.

 
Habt ihr keine Angst? Denn wenn ich ausgehe, zerstreuen sich normalerweise alle.


mmmoguschiy-new:
Hier ist also, was wir für nächste Woche haben:
Beginnen wir mit einem beladenen Europacup. Gebote ganz unten, Anfragen ganz oben, Käufer ganz unten, Verkäufer ganz oben. Wie wir gestern erfahren haben, hat die EZB 100 Yards an Swaps aufgebracht. Und wie wir erfahren haben, wird er sie vermutlich zur Stützung des Euro einsetzen. Und da wir die Käufer am Boden haben, wird auch die EZB dabei sein. Nehmen wir an, bei 1,0588.

Was wird geschehen? Wozu stehen sie da? Dass sie dort sind, weiß eigentlich niemand - das ist ein Insider )) Das Glas ist praktisch ausgeglichen - es gibt Käufer und Verkäufer gleichermaßen. Wir müssen eine Situation schaffen, in der es EU-Verkäufer geben wird. An wen werden sie Ihrer Meinung nach verkaufen? Natürlich - die EZB.) Option eins ist also, dass sie das Niveau bzw. den Wechselkurs beibehalten.

Und Option Nummer zwei - sie werden als Käufer des Euro auftreten - sie werden eine Nachfrage schaffen und alles aufkaufen, wodurch der Dollar sinkt und der Preis des Euro steigt.

Hier gibt es Stöcke und Koloputs und Bienen und Honig und Untertassen mit Rand - die gefiederten!!!
Das Glas zeigt nicht das ganze Bild, ich würde sagen, es ist ein Viertel des Bildes. Da es Volumen zeigt, ist der Meilenstein immer Verkäufe, am unteren Ende gibt es Käufe, ich frage, wo sind die Käufe, die über dem Preis und Verkäufe unter dem Preis sind, es gibt keine! Und das wird nicht der Fall sein, so dass es nicht wirklich sinnvoll ist, eine Vorhersage nach dem Becher zu treffen.
 
Alexey Busygin:
Habt ihr keine Angst? Denn wenn ich ausgehe, rennen normalerweise alle weg.


Das Glas zeigt nicht das ganze Bild, ich würde sagen, ein Viertel davon. Sie zeigt die Volumina an, der Meilenstein sind immer die Verkäufe, am unteren Ende stehen die Käufe. Und das wird nicht der Fall sein, so dass es nicht wirklich sinnvoll ist, eine Vorhersage nach dem Becher zu treffen.
Mann, man kommt sich vor wie im Kindergarten, Hosen an den Trägern.
Grund der Beschwerde: