FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1629

 

Langfristige Annahme für das Pfund

 
Alexey Busygin:
Hier ist eine kindische Frage: Was ist der Kanal eines Brokers, der 99 und 199 Pips entspricht?

Meine Herren, Sie konkurrieren mit mir nicht "in kindischen Fragen". Ich habe diese Frage gestellt, weil es wirklich einige seltsame Dinge gibt und ich den Eindruck hatte, dass nicht nur ich sie nicht verstehen kann.

Und über die Punkte des Maklers erzählen Sie mir. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
Vadens:

Sie konkurrieren mit mir nicht "in kindischen Fragen". Ich habe diese Frage gestellt, weil es wirklich einige Missverständnisse gibt, und es schien mir, dass es nicht nur mein Missverständnis ist.

Und über die Punkte des Maklers erzählen Sie mir. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Ich wollte Ihre Meinung wissen. Und Sie wissen es nicht!
 
Alexey Busygin:
Ich wollte Ihre Meinung hören. Und Sie wissen es nicht!
Ich weiß nicht, ich glaube, ich brauche es nicht, aber ich würde es mit Interesse lesen, denn die Erfahrungen anderer Leute sind immer interessant.
 
Speculator:

Ich erwarte, dass der Markt am Montagmorgen so eröffnet...

Wie soll sie sich öffnen, wenn sie nicht...

Es wurde bereits eröffnet, jetzt ist der Preis wie folgt
 
Speculator:


So lustig es auch klingt - wenn der Trend das Fibo 88,2 durchbricht, werde ich keine weiteren Trades mit dem Trend machen.


+funt bei kurzfristigen Umkehrniveaus..... ist klar, dass es sich nicht um ein Axiom handelt - ich habe wiederholt beobachtet, wie diese Niveaus brechen

Es ist klar, es ist nicht axiomatisch, ich habe gesehen, diese Ebenen mehr als einmal geschlagen. + in der Nähe der Ebene 4960, unter denen ich kaufen, egal, wie viel das Paar fallen wird...... Ich habe zunehmende Grenzen für die Stops.

 
Speculator:

Ich warte darauf, dass er sich irgendwo niederlässt.

Mutig! Ich würde nicht nur in den Verkauf gehen.
 

Seien Sie auf der Hut,

 
Für iIDLERr und alle, die sich für Gold interessieren
Лондонский золотой фиксинг закрыт
Лондонский золотой фиксинг закрыт
  • 2015.11.29
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Одной из главных финансовых новостей прошедшей недели стало прекращение с 20 марта работы Лондонского золотого фиксинга (London Gold Fix – LGF) – системы фиксации цены на жёлтый металл. Система была...
 
stranger:

Und das ist das Geschwafel eines kranken Mannes.

merkwürdigerweise stimme ich Ihnen da zu ))
Grund der Beschwerde: